Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:21
unglaublich ich bin selber ein fabiger

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:21
@caycee
@Sonoh
Vielen Dank,

der Beitrag wird der Verwaltung zugestellt und überprüft.
Wenn das so weiter geht bleib ich erstmal eine halbe Stunde draussen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:21
was seid ihr denn für mumu's. nich mal nen bisschen spass zu verstehen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:21
Ich gehe jetz erstma was an Getränken kaufen... sitzen auf dem trockenen...

cu


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:22
@caycee
ja mach ich....
@Farid
Ich bin Marokkaner bei uns wurden die geister erfunden

Ja alles klar und wir sind Deutsche und haben den "weißen Riesen" erfunden....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:23
@Gruselschinken ja ja das gute alte Internet^^

ja die Expedition dauert eh bis um 22 uhr vlt auch später und ich platz hier förmlich vor Spannung..!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:24
@demented
hach ich könnte dich umarmen :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:24
Im Moment können wir eigentlich nur warten, warten, warten.. philosophieren, Kaffee trinken.. Apropo: Ich muss wissen wann sie circa wieder da sind; ich wollte doch Kaffee während des Analysierungsprozesses trinken :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:25
@caycee
Yay. Tu es. Das tun viel zu wenige :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:25
so ich hab böses zu bericht .........also wir sind grad aus dem krankenhaus zurück.wir haben als wir bei den hütten waren feststellen müssen die wurden vonMenschen errichtet aber auch gut gesichert mit stacheldraht am boden sehr böse einer wurde dadurch ziemlich böse am bein verlätzt und musste genäht werden. haben so auch keine photos gemacht. morgen können wir nicht nochmal los auf grund von fußball turnier.


aber wir gehen noch mal los wenn interesse weiter besteht.

Mfg
F.Luder


1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:26
@demented
@caycee

Was meint ihr wie lange es noch dauert 5 punkte + 2 hütten!?

Sind schon n paar kilometer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:26
@F.Luder
Oh nein. Das ist erstens nicht gut und zweitens doof.
Ich hoffe es geht der Person bald wieder gut o_o

Natürlich schade jetzt... ein klein wenig enttäuscht bin ich schon


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:27
@F.Luder
YAY willkommen zurück und oh scheiße...
ja interesse besteht noch


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:27
naja mein beitrag hat sich erledigt

F.Luder habt ihr das Wesen wenigstens gesehen!?

hmm naja das is scho schade dass sich euer Kumpane verletzt hat naja kann ma nix mahcen ich wünsch ne gute Besserung


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:27
Und nun? :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:28
aber enttäuscht bin ich schon :( hab schließlich so lange gewartet.. aber naja kann man nix machen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:28
enttäuschung besteht zwar aber ich war dafür abzubrechen weil es wirklich genäht werden musste.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:29
@demented
keine ahnung...:(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:29
Wenigstens hab ich ein paar nette Menschen getroffen! Ob man sich je wiedersehen wird? ;(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:29
@F.Luder
ja klar hätt ich auch nicht anders gemacht


Anzeige

melden