weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:31
@fdiinzell
willkommen zurück


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:32
@caycee

Ach komm schon. Von einem so netten Menschen wie mir kann man doch nichts verlangen =P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:32
@demented
oh doch und zwar geld fürs mitnehmen :)


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:33
@ caycee

Eindeutig Zweideutig ne Scherz :D :D

oh man ich hab jetz nen Lachkrampf lol

Ihr macht das schon das es passt und selbst wenns kein Erfolg wird kanns ich verstehen, weil dann habt ihr es gesehen aber es is auf euch zu gerannt und ihr seit abgehauen würde mcih auch wundern wenn ihr stehen bleiben würdet. Ich glaub so Lebensmüde seit ihr nicht :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:35
@caycee
Na gut, weil du es bist :D

Wie lange werden sie wohl draussen im Wald bleiben?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:35
@Bloodsport92
du depp ^^
ja ich hoffe trotzdem das sie irgendetwas mit zurückbringen aus den "gefährlichen Klauen des unheimlichen Waldes" :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:35
Aber es wäre auch schade wenn sie vor lauter Panik weglaufen würden und wir dann wieder keine Bilder etc hätten. Sie sind ja mit mehreren da, dann müsste es doch möglich sein, dem Wesen die Stirn zu bieten...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:36
@demented
na dann bin ich ja beruhigt :)
hmm ich denk schon dass sie so ein zwei stunden unterwegs sein werden... man braucht schließlich auch ein wenig geduld bei sowas


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:37
Da wäre ich mir nicht so sicher bloodycheryl

Angenommen du bist mit 5 oder 6 Leuten vor nem Wald und auf einmal kommt ein Wildschwein dann hättest du au keine Chance^^ da kannst dann au nur noch rennen und nen Baum rauf klettern irgendwie
Vielleicht können sie ja dem Wesen die Stirn bieten wir werdens erfahren ich hoff heut noch^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:37
@caycee

Das stimmt. Primär sollte es ja auch um Spurensuche gehen. Würden sie das Wesen treffen wäre das aber natürlich vorzüglich!


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:38
Das könnte aber auch länger wie 2 stunden sein das letzte mal war ich ungefähr 3 stunden unterwegs bis ich wieder was gesehen hab aber dann so heftig das wir alle gleich heimgefahren sind^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:38
@Bloodsport92
Ja, aber bei nem Wildschwein wäre das was anderes, da weiss man ja, dass die einen angreifen. Aber bei dem Wesen wissen wir ja nicht, ob es denen was böses will...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:38
Das ist so spannend, genau in diesem Moment läuft die Expedition in dem Wald =)

Hoffentlich kriegen sie brauchbare Aufnahmen hin und finden etwas. Und ganz besonders: Hoffentlich kommen sie heil zurück.

Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:39
ja oder fellproben und vielleicht ein paar fotos wenn das mit dem filmen nicht klappt
ich hoffe sie verlassen sich nicht nur auf das filmen und haben mehrere kameras dabei um auch fotos zu machen


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:39
Wenn nicht wäre das ja pure Ignoranz weil wir es ja anfänglich oft genug sagten =P^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:40
@Bloodsport92
da muss ich bloodcheryl recht geben bis jetzt hat das wesen nie angegriffen sondern ist ihnen nur nachgelaufen aber ohne ihnen was zu tun...wenn es gewollt hätte hätte es sie auch erwischt...


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:40
ja das ist die frage ist es böse oder gut wer weiß wer weiß..! Das mit dem Wildschwein war jetzt auch nur eine Art Metapher ich hoff das is richtig geschrieben (ja ja hau keine Fremdwörter in den Satz die du nicht richtig schreiben kannst). Vielleicht wird das Wesen auch nur Böse weil es genervt ist und seine Ruhe will oder so naja wir werden sehen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:41
@demented
schon aber vor lauter aufregung kann es sein dass sie nur noch ans filmen denken v.a. weil wir in der letzten zeit nur noch von filmaufnahmen gesprochen haben -.-^^


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:41
Wrong turn 2 ist auch ekelig mit den Missgeburten im Wald.


melden
Anzeige
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:42
naja aber wieso sollte das wesen ihnen nachlaufen um sie zu erschrecken ?! oder ist es eine Art Warnung.

Naja wir werdens sehen hoffentlich heut noch des is ja besser wie Horrorfilme reinziehn^^


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden