Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:34
@Braveheart17
hmm erstmal abwarten von denen die am anfang alle mitgeschrieben haben schreiben jetzt auch nicht mehr ^^

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:35
@thesword
is abba dann scho a großer zufall 2meter großer basbektballspieler mit dem wolfsmenschsyndrom ..?
ja fotofalln sind das beste..


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:40
@thesword
is auch meine meinung ^^ tja also hatte ich ja recht ....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:42
Ne, ein Basketballspieler ist der garantiert nicht so wars auch nicht gemeint. obwohl es gibt da son alten Film Teenwolf ;) hehe


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:44
Ich mein jetzt bei mir im dorf gibs nix interesantes im wald nicht bei F-luder.
Und ja bei mir im wald kenne ich mich teilweise aus, nur das problem ist der ist ein ziehmlich großer Au wald, aber nix gruseliges hier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:46
Man macht keine witze darüber .. ich sag jetzt einfach mal das wir verarscht wurden


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:50
Hast recht parapunk,
war ja auch kein Witz, nur son gedanke, er würde alle Athleten, zumindest beim 100 meter Sprint links liegen lassen! Rein Theoretisch, wenn das hier mal kein fake ist.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 14:52
Ja denke auch das wir verarscht wurden.
Naja muss ein ziehmlich einsamer Menschen sein der sich sowas ausdenkt.
Vll hat er keine freunde und wollte nur anerkennung


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 15:34
@klostereis
Ich denk da müssts normal schon mehr geben weil große Beute machen (zb. Allmy-Users)
die Dinger viell um kleine Dinger zu ernähren oder die Beute zu teilen xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 18:49
@Pumpkins
@oiwoodyoi
@thesword
Es passt vieles nicht miteinander zusammen. Wir könnten uns ja einfach selber von überzeugen aber wer fährt schon dahin. Es heißt jetzt abwarten und tee trinken .... oder wa smeint ihr ? Mir fällt nämlich gerade nichts mehr ein.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 18:54
@ParaPunk
Ich bin ganz deiner meinung. Uns kommt es aber susbekt fur warum F.Luder nicht mer On kommt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 18:56
@fdiinzell
es wurde gesagt er war gestern on .. hat aber nichts geschrieben


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:00
Wir können uns aber beim bestenwillen nicht forstellen, dass das alles nur ein Fake gewesen sein soll. Caycee glaubt es ebenfalls nicht. Wieso sollte jemand das nur als Spaß machen?

D. Mitterer


1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:06
@fdiinzell
Neutral gesehen haben wir aber auch keine Indizien die für den Wahrheitsgehalt der Geschichte sprechen.

Was wir haben ist die Ankündigung einer Untersuchung des Waldgebietes und eine Nachricht über den Abbruch Selbiger aufgrund eines Unfalls.

Wir haben weder Fotos noch Videos die auch nur ansatzweise FÜR die Wahrheit sprechen.
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Wieso sollte jemand das nur als Spaß machen?
Aus dem gleichen Grund weswegen Leute UFOs faken.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:08
Wir wissen es auch nicht. Welcher User hat nochmal gesagt das er in der nähe von F. Luder wohnt?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:13
War es nicht Braveheart17
oder teusche ich mich.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:14
Text
War es nicht Braveheart17
oder teusche ich mich.
tut mir leid ich nehem alles zurück.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:15
@fdiinzell
Auf jeden hat jemand gesagt das er 40km von ihm entfernt wohnt aber ich konnte auch nichts finden .. es kann sein .. ich weiß es nicht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:18
@ParaPunk
Da kannst ewig warten! Ein Foto von so einem Ding werden wir NIE bekommen! Entweder war die Kamera kaputt, die batterien waren leer, die taschenlampen funktionieren nicht mehr, es gab ein so starkes Magnetfeld dass die Kamer net funktionierte oder einer bricht sich das Bein oder das Ding war aufeinmal unsichtbar....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 19:20
Ich konnte finden wer in der nähe wohnt. Es war mult. Dieser hat sich auh lange nicht mer gemeldet.

D. Mitterer


Anzeige

melden