Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:31
geschichten werden nur über einem weißes pferd erzählt schons ein sehr sehr langer zeit

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:32
also hat er das "tier" auch gesehen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:32
dieses pferd ja


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:32
@fdiinzell ja ich denke auch das es so besser ist mal sehen ob sich etwa sbeobachten lässt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:33
@F.Luder ja aber deine sichtungen sind nicht die eines Pferdes...sondern die eines seltsamen wesens...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:33
was genau ist das den für eine "pferdegeschichte"^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:34
@F.Luder

Kan das sein das bei euch in der nähe das Breitenburgerschloss ist?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:34
jo da is das ungefähr


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:35
Was befindet sich dort auf dem Familienwappen oder Stadtwappen für ein Tier?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:36
@F.Luder

Plan es sorgfältig. Lege dir am besten eine kleine Liste an mit Dingen die auf keinen Fall vergessen werden dürfen.

Dazu gehören mitunter
- Taschenlampe
- Kamera natürlich
- Eventuell ein Notizblock und einen Stift
- Kleine Plastiktüten um eventuell Fellreste oder Ähnliches aufzusammeln

Ich vermute es wäre am besten wenn ihr in Gruppen zusammen bleibt und euch nicht trennt. Solltet ihr trotzdem auf die Idee kommen getrennt voneinander zu suchen (Wovon ich abrate weil das im Prinzip dem "Alleine in den Wald gehen" entspricht), solltet ihr auf jeden Fall Handy oder kleine Funkgeräte mitnehmen um in Kommunikation und in Organisation zu bleiben.

Aber wie gesagt, davon rate ich ab.

Ein guter Zeitpunkt wäre möglicherweise der späte Nachmittag. Circa 17 bis 18 Uhr.
Wichtig ist, dass ihr nicht planlos und unkoordiniert durch den Wald schreitet.
Bleibt in Kommunikation und meldet seltsame Vorkommnisse wie beispielsweise Schatten, Silhouetten oder ungewöhnliche Geräusche.

Zu schade dass ich nicht selbst dabei sein kann. Das würde mir unheimlichen Spass bereiten.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:36
oh mann das erinnert mich alles an diese Romane von Markus heitz "Ritus" und "Sanktum"...-.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:36
@fdiinzell ja genau das schloss ist dort hatte auch mit dem 30 jährigen krieg zu tuen usw.
@mult nun das ist ein weißes pferd das auf den pferdekoppeln nachts gesichtet wurde wenn die pferde vom grafen in den stellen waren.

http://www.wahrexakten.at/kryptozoologie-fakes/5884-merkwuerdiges-tier-sucht-waldgebiet-um-dorf-heim.html


ähnliche geschichte aus der nähe von kaiserslauter über einw esen im wald hab ich grade gesendet bekommen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:38
@demented oh ja ich würde am liebsten auch mitkommen...
wenn ihr in einer gruppe geht (was so sein sollte!!!) würde ich auch sagen dass mehrere von euch kameras mitnehmen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:38
eine eiche und das schloß


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:38
@demented ja die planung hab ich schon begonnen.
@fdiinzell das wappen trägt ein zahrad und wasser.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:38
also das von lägerdorf


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:39
Gibt es vielleicht alte Geschichten evtl. noch aus dem Mittelalter die ähnliches berichten?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:40
@fdiinzell aus dem mittelalter mir nich bekannt. wie gesgat der "neue" wald ist Höchsten 60 jahre alt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:41
im 30jährigen krieg wurde das schloss vom fürten wallenstein belagert,der schließlich an diesem schloß auch starb glaube ich.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:42
das schloss wurde beim zweiten angriff zerstört und danach neu afgebaut ich glaube nur die kappel ist original geblieben


Anzeige

melden