weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Stein
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:22
So Jungens (und Mädels)....ich habe den definitiven Beweis, das wir nur Sklaven der Steine sind.

Hier ein paar Bilder meiner Beweise:

STEINadler
steinadler1

STEINbock
Steinbock

STEINfisch
steinfisch

STEINfrucht (hier als Beispiel der Pfirsich)
61105 d p2

Ich weiß, es wird hart (wie STEIN) das Ganze zu verdauen, es tut mir leid....aber SIE sind unter uns :(


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:24
@Fluktuation

Ja, solche Ereignisse liest man in letzter Zeit öfter. Komisch, immer dieses Brummen dabei. Irgendwas muss da schon dran sein. Irgendwas haben Frequenzen mit dem Wesen der Steine zu tun. Ich hab mal gelesen (zugegeben, in einer nicht grade vertrauenswürdigen Quelle), das mit einem Mann in einem Krankenhaus auch irgendwas mit Frequenzen gemacht wurde. Danach ... und das meinen die wirklich ernst ... waren die Nierenstein weg! Einfach so!

Bei einer entfernten Verwandten von mir wurden im Oktober 1996 zwei Steine aus dem Garten entführt. Das waren einwandfrei irdische Steine! Ob mit denen Versuche angestellt wurden? Sozusagen Interplanetarisches Steinnapping?

Zu meinem Bild, du weisst doch, bei solchen Gegebenheiten erhält man NIE scharfe Bilder ... deswegen würde ich sie nicht gleich als unecht einstufen... das mit dem Schatten kann an der Zeitdilatation liegen, die bei extraterrestrischen Steine immer zufinden ist ....


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:29
@datrueffel

Oh man, ich glaub das könnte 'ne richtig ernste Angelegenheit sein/werden. Aber warum wird das vertuscht? Man muss doch die Bevölkerung aufklären. Oder ist es dafür schon zu spät? Stecken Politiker da mit drin? Ich denke da an Steinmeier oder Steinbrück.


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:30
@datrueffel

Das ist die totale Kontamination unserer Gesellschaft! Da muss man irgendwas gegen tun. Vielleicht eine "Aktion gegen Stein" gründen.

Vorallem die Steinfrucht macht mir Angst. Sind das Ergebnisse genetischer Versuche an der irdischen Flora und Fauna? Oder haben die Freimaurer damit zu tun? Maurer ... Steine ... ist doch naheliegend!


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:32
@Fluktuation
@datrueffel

Ist euch die Farbe bei dem Steinfisch und der Steinfrucht aufgefallen? Das ist höchst alarmierend!!!!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:35
@gothauer
gothauer schrieb:Oder haben die Freimaurer damit zu tun?
STEINmetze...Gothauer...STEINmetze :(


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:36
@datrueffel

N A T Ü R L I C H ! Wir waren blind ... all die Jahre!


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:37
@gothauer

Zeitdilatation oder auch Längenkontraktion, hmm, wäre möglich.

Als ich noch klein war hab ich bei uns am Ententeich einen seltsamen Mann gesehen. Der hat Steine einfach so über's Wasser springen lassen. Ungelogen, die Steine sind dann so komisch über das Wasser gesprungen und NICHT gleich untergegangen. Ich hab damals gedacht ich hätte mir das nur eingebildet. Ich hab dann auch mal danach gegooglet, aber nichts gefunden. Aber jetzt ergibt alles einen Sinn.

Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit sehr vorsichtig sein. Direkt nebenan ist 'ne Pizzaria, die verkaufen Steinofenpizza, da bin ich auf jeden Fall zum letzten mal gewesen.


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:43
@Fluktuation

Aber mal ehrlich ... das können die doch nicht allein machen! Die müssen hier auf der Erde Kollaborateure haben! Ich mein, was können die davon haben? Das sie STEINreich werden?

Deine Steinofenpizza hat mich auf eine noch grössere Verschwörung hingewiesen ... andauernd wird uns doch von den Regierungsstellen eingebleut, wir sollten mehr Mineralien zu uns nehmen! Da ist es nicht mehr weit zum Stein ...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:50
@gothauer
@Fluktuation

Und jetzt, nachdem wir der VT auf der Spur sind, beziehungsweise nachdem wir sie entlarvt haben: Überlegt mal wie weit der Mars von uns entfernt ist? GENAU....EINEN STEINWURF :( :( :(


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:52
@gothauer

Die Kollaborateure können ja dann im Prinzip nur irgendwelche Geheimorganisationen sein. Wie schon erwähnt würden sich ja die Freimaurer bestens dafür eignen. Wobei der Name ja schon äußerst ungünstig gewählt ist, ich meine, Freimaurer, mal ehrlich. In Maurer steckt ja schon drin, die arbeiten mit Steinen. Und wofür? Um FREI zu sein, mit ihrer Organisation. Aber das scheint bei GEHEIMbünden so üblich zu sein, die Illuminaten kleistern ja auch alles mit ihren Zeichen voll.

Ich frag mich halt nur, was genau haben die Steine davon? Ging das ganze von den Steinen aus, oder haben die Freimaurer (wenn sie's denn waren) den ersten Schritt gemacht, und haben die Steine gebeten, dass sie ihnen helfen mögen?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:54
@datrueffel

Ja, sagte ich ja auch schonmal. Das kann kein Zufall sein. Mal Überlegen, was könnten wir haben, das die Steine gern hätten?


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:54
@datrueffel

Richtig. So nah, das es schon in der Vergangenheit startete. Denkt mal an die Medusa.

Ursprünglich war Medusa schön. Als Pallas Athene sie jedoch bei einer Buhlschaft mit Poseidon in einem ihrer Tempel überraschte, verwandelte sie sie erzürnt in jene Gestalt, als die sie gefürchtet war: ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenhaaren, langen Eckzähnen, einem Schuppenpanzer, glühenden Augen und heraushängender Zunge; so sahen auch ihre Schwestern, die Gorgonen aus. Der Anblick der Medusa ließ jeden zu Stein erstarren, als Schutz gegen Feinde, die sie ihrer Sterblichkeit wegen hätten töten können.
Wikipedia


Im Volksglauben gab's da auch schon Hinweise ... FrankenSTEIN ...


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:58
@datrueffel
@gothauer

Oder denkt mal an die versteinerten Dinosaurierknochen...


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 20:59
Ich WEISS was sie wollen!!!

Wir haben Schuhe!!

Jetzt denkt mal an Schuhe und Steine ... und?

:D


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 21:01
@Fluktuation

Erst hat's die Dinos erwischt und jetzt sind wir dran .... aber Dinos hatte doch keine Schuhe, oder?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 21:02
@Fluktuation
Fluktuation schrieb:Ja, sagte ich ja auch schonmal
Oh, entschuldige bitte, da hatte ich wohl Steine auf den Augen :(
Fluktuation schrieb:Oder denkt mal an die versteinerten Dinosaurierknochen...
Genau, die versteinerten Knochen aus der Steinzeit die nun von diversen Steinmetzen zu Steinfrüchten verarbeitet werden. Ich glaub ich verlier langsam den Verstand :(

Sie sind wirklich überall :(

Stone ist der Familienname folgender Personen:

* Angie Stone (* 1961), US-amerikanische Sängerin
* Carl Stone (* 1953), US-amerikanischer Komponist
* Cliffie Stone, (1917-1998), US-amerikanischer Country-Musiker, Moderator und Produzent
* David Stone (1770–1818), US-amerikanischer Politiker
* Doug Stone (* 1956), US-amerikanischer Country-Musiker
* Edward Stone (1702–1768), englischer Geistlicher und Naturforscher
* Edward Durrell Stone (1902–1978), US-amerikanischer Architekt
* Edward James Stone (1831–1897), britischer Astronom
* Emma Stone (* 1988), US-amerikanische Schauspielerin
* Evan Stone (* 1964), US-amerikanischer Pornodarsteller
* George Lawrence Stone (1886–1967), US-amerikanischer Schlagzeuger
* Hal Stone (* 1927), US-amerikanischer Psychotherapeut
* Harlan Fiske Stone (1872–1946), US-amerikanischer Jurist, Politiker und Justizminister
* Harold J. Stone (1913–2005), US-amerikanischer Schauspieler
* Irving Stone (1903–1989), US-amerikanischer Schriftsteller
* Jennifer Stone (Lindsay Jennifer Stone; * 1993), US-amerikanische Schauspielerin
* Jesse Stone (1901–1999), US-amerikanischer Jazzmusiker
* John Stone (Klimatologe), kanadischer Klimatologe
* John Stone (Maryland) (~1750–1804), US-amerikanischer Politiker, Gouverneur von Maryland 1794–1797
* John Stone (Mississippi), US-amerikanischer Politiker, Gouverneur von Mississippi 1876–1882
* John Stone Stone, US-amerikanischer Erfinder
* Joss Stone (* 1987), englische Soulsängerin
* Julius Stone (1907–1985), britischer Rechtstheoretiker und Internationalist
* Kate Stone (Sarah Katherine Holmes Stone; 1841–1907) führte ein Tagebuch in der Zeit des Sezessionskriegs
* Lara Stone (* 1983), niederländisches Topmodel
* Lewis Stone (1879–1953), US-amerikanischer Schauspieler
* Lucy Stone (1818–1893), US-amerikanische Reformerin, Frauenrechtlerin, Abolitionistin und Publizistin
* Marshall Harvey Stone (1903–1989), US-amerikanischer Mathematiker
* Matt Stone (* 1971), US-amerikanischer Schauspieler
* Michael Stone (* 1955), nordirischer Extremist
* Milburn Stone (1904–1980), US-amerikanischer Schauspieler
* Nicholas Stone (1583–1647), englischer Bildhauer und Architekt
* Nick Stone (* 1966), britischer Schriftsteller
* Norman Stone (* 1941), britischer Historiker
* Oliver Stone (* 1946), US-amerikanischer Regisseur
* Ormond Stone (1847–1933), US-amerikanischer Astronom und Mathematiker
* Philip Stone (1924–2003), britischer Schauspieler
* Richard Stone (1913–1991), britischer Ökonom
* R. S. Stone (* 1963), deutscher Western-Autor
* Sam Stone (Schauspieler) US-Schauspieler
* Samuel Hanson Stone (1849–1909), US-amerikanischer Politiker
* Samuel John Stone (1839−1900), anglikanischer Geistlicher und Kirchenlieddichter
* Sharon Stone (* 1958), US-amerikanische Schauspielerin
* Shepard Stone (1908–1990), US-amerikanischer Journalist, Historiker und Diplomat
* Sly Stone (* 1943), US-amerikanischer Funk-Sänger
* Thomas Stone (1743–1787), britisch-US-amerikanischer Jurist und Plantagenbesitzer
* W. Clement Stone (1902–2002), US-amerikanischer Unternehmer
* William Stone (1846–1920), US-amerikanischer Politiker
* William J. Stone (1848–1918), US-amerikanischer Politiker
* Witmer Stone (1866–1939), amerikanischer Vogelkundler

und dann das hier Wikipedia: Stein_(Familienname)#Bekannte_Namenstr.C3.A4ger

Steinhart :(


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 21:04
@datrueffel

Mir wird schlecht ... ich hab' glaub ich mal ein Film mit Sharon Stone gesehen ... :(


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 21:30
@datrueffel

Oh, entschuldige bitte, da hatte ich wohl Steine auf den Augen.

Kein Grund sich zu entschuldigen....

Das ist ja zum STEINE erweichen :D


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

19.08.2009 um 21:42
Das mit den steinen können wir nur ausitzen und auf die erosion hoffen.

Nicht mal eurer häuser sind sicher die sind ja auch aus stein, ebenso die Straße
Ist silizium ein STein?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden