weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Tradition, UNO, Holland, Nikolaus, Experten, Nitroklaus, Sinterklaas

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:23
groucho schrieb: Wenn allerdings jemand wie Lindsey herkommt, offenbar so gut wie nichts über das Fest und deii Diskussion darum weiß, sich aber dennoch so dagegen sträubt, dann frage ich mich schon nach ihren Motiven (und damit wären wir dann wieder bei dem "fast" angekommen.)
Ich bin genau so wenig betroffen wie du.
Oder bist du seit neuestem Holländer und schwarz.?
Trotzdem reißt du hier den Mund sehr weit auf
76 Beiträge
In vielen stehn Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich lasse mir von dir nichts einreden von niemandem wo nichts ist schon garnicht von jemandem der nicht betroffen ist


melden
Anzeige

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:24
@waterfalletje
es steht da, was es bedeutet......jeder Mensch hat übrigens eine, jeder Mensch hat eine Vergangenheit, hat Erfahrungen, Erlebnisse.....wenn Du die alle verdrängen und nicht mehr erwähnen möchtest, dann ist das Deine Sache, es bringt nur nichts, denn sie ist ja trotzdem da


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:24
@waterfalletje
"Geschichte im allgemeinen Sinn bezeichnet alles, was geschehen ist. Im engeren Sinne ist Geschichte die Entwicklung der Menschheit, weshalb auch von Menschheitsgeschichte gesprochen wird (im Unterschied etwa zur Naturgeschichte). In diesem Zusammenhang wird Geschichte gelegentlich synonym mit Vergangenheit gebraucht. Daneben bedeutet Geschichte aber auch die Betrachtung der Vergangenheit im Gedenken, im Erzählen und in der Geschichtsschreibung. Forscher, die sich der Geschichtswissenschaft widmen, nennt man Historiker.

Schließlich bezeichnet man mit Geschichte auch das Schulfach Geschichte, das über den Ablauf der Vergangenheit informiert und einen Überblick über Ereignisse der Welt-, Landes-, Regional-, Personen-, Politik-, Religions- und Kulturgeschichte gibt."

Und nun?


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:27
@Tussinelda

Es ist aber DEINE GESCHICHTE
nicht die von deine kinder..


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:27
@CosmicQueen


gaähn....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:28
@waterfalletje
Bist du müde?


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:31
@waterfalletje
häh? Es ist einfach die Geschichte....von allen, da kannst Du Dich nicht ausnehmen.......und mein Kind erlebt Rassismus, auch den, der hier immer belächelt wird, und das ist verletzend, verständlicherweise......


melden

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:32
@CosmicQueen

Ja bin ich.... weil es einfach zermürbend ist. mit euch.. und ehrlich.. ich bemühe mich und schreibe nur hier auf grund @Tussinelda.

bei ihr kann ich es verstehen das sie soviel schreibt.. als mama

bei euch andere beide null... finde ich nur komische...

Wenn @Tussinelda
aufwacht... merkt sie was unterstütz wird...
vergangenheit krieg... gedanken gut von nazis. weiterhin unruhe stiften..

statt zu sagen meine güte schön das wir diese zeit hinter uns haben.. es ist ade..

egal bin weg... genieße den abend.. und plauder ein wenig mit mein mann...

entspannt....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:35
Rassismus gibt es. Das ist leider traurige Realität. Ein Kind einer ehemaligen Bekannten von mir wurde von der Grundschullehrerin "gemobbt". Ende vom Lied: Direktor stand zur Lehrkraft ---> Schulwechsel. Das ist schon erschreckend. Allerdings war es auch in einer alten, gut situierten Universitätsstadt. Das macht es zwar nicht besser, aber vielleicht verständlicher. In Stuttgart wäre das nicht passiert. Aber ich werde OT :P:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

28.10.2013 um 20:36
@waterfalletje
Wir dürfen also keine Meinung haben, nur du oder die dir in den Kram passen weil sie deiner Meinung sind? Nun, das finde ich sehr komisch, tut mir leid. Ich weiß auch nicht auf was du hinaus wolltest, deshalb habe ich nachgefragt. Aber egal, dann mal einen schönen Abend noch.. :)


melden
Anzeige

Holland: Nikolaus ein Rassist? UNO fordert ein Ende des Nikolausfestes

29.10.2013 um 10:29
Bei dem Versuch den Thread aufzuräumen, um ihn danach wieder freizugeben, ergab sich leider, daß, bis auf wenige Ausnahmen, niemand geeignet scheint, ein solches Thema sachlich zu diskutieren. Persönliche Anfeindungen, Unterstellungen und latente, wie auch offene Beleidigungen bestimmen das Bild. Außerdem schreiben ganz schlaue User nach seitenlanger Erörterung ihrer Beiträge denselben Mist, den sie z. B. auf Seite 10 geschrieben haben, auf Seite 40 gerade nochmal.

Zweifelhaft, ob das Thema in diesem Forum überhaupt noch besprochen werden kann. Soviel ist jedoch sicher:

Wenn ein solcher Thread neu eröffnet wird und das Bild sich wiederholt, hagelt es Sperren!

Die User

@interrobang @Warhead @.lucy. @Tussinelda @Puschlhasi @CosmicQueen und @groucho

dürfen dies als Verwarnung verstehen!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Wird nichts mehr!
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arm und Blöd146 Beiträge
Anzeigen ausblenden