Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich brauch Glitzer, viel mehr Glitzer und Gold. Wo sind meine goldenen Tapes?
Vll noch ein paar Sterne! Goldene Glitzersterne ...
hauptsache du hast auch einen baum dafür :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:26
@Mailaika
Plätzchen hmmm ?
Sind sie noch nicht fertig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:27
@zweiter
@KFB

Es ist mir gerade eingefallen. Bei mir sind viele Gefühle erkaltet. Weg. Ich lebe vor mich hin und versuche, das Positive zu sehen. Ich wohne mitten im Weihnachtsmarkt und die Bühne, auf der die Künstler auftreten, ist zu dem Gebäude ausgerichtet, in dem ich wohne. Es ist wundervoll, die Darbietungen von oben und im Warmen verfolgen zu können. Ich hab nen Logenplatz.

So. Und wegen Gefühlsmangel werde ich Garmisch besuchen. Mal sehen, ob es noch was auslöst.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:27
@Lemniskate
Nervt es Dich, wenn andere Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Deine Wenigkeit?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hauptsache du hast auch einen baum dafür :D
Ganz genau den habe Ich! Ganz genau darum geht es! :D
Ich hab so toll gebastelt, das kannste dir nicht vorstellen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:28
@der_wicht
Mein Arzt hat mir eine Bescheinigung über eine vorübergehende Arbeitsunfähigkeit ausgestellt. Diese werde ich an den Rententräger schicken und dann mal schauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist mir gerade eingefallen. Bei mir sind viele Gefühle erkaltet. Weg.
erkaltet ist nicht weg,du hast es erkannt und kannst sie wiederbeleben :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:29
@zweiter
ADHSLer erleben schon früh viele Rückschläge, weil sie sich nicht so gut anpassen können und entwickeln dann kein voll ausgeprägtes Selbstvertrauen. Persönliche Erfolge sind ganz wichtig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nervt es Dich, wenn andere Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Deine Wenigkeit?
Also ich kann nicht für Kate antworten....aber...ja...manchmal...je nachdem....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Sind sie noch nicht fertig?
Doch doch! Komplett fertig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:30
@Lisa1994
Mal eine kleine Frage am Rande, findest Du es nicht ein klitzekleinwenig bedenklich, solche Informationen über Dich hier so offen preiszugeben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:30
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nervt es Dich, wenn andere Frauen mehr Aufmerksamkeit erhalten, als Deine Wenigkeit?
Wenn man hier nur von dir Aufmerksamkeit bekommt wenn man blond und unter Drogen steht. .oder vollkommen durch ist. Ist das überhaupt kein Problem für mich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:31
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:31
Ich frage mich, ob nicht mal jemand Waffen erfinden kann, welche sich selbst reinigen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:32
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Ich frage mich, ob nicht mal jemand Waffen erfinden kann, welche sich selbst reinigen.
Nano Coating :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:32
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:32
Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:33
@zweiter
Also mir ist keine wirkliche Ursache dieser Probleme bekannt. Es ist eher so, als wäre das einfach meine Persönlichkeit - schon immer irgendwie. Durch das Ritalin bekam ich mal etwas Motivation, aber trotzdem war ich nicht voll arbeitsfähig. Ich musste immer mal wieder Krankenscheine holen, um mich ein paar Tage zu erholen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:33
Zitat von deduxdedux schrieb:ADHSLer erleben schon früh viele Rückschläge, weil sie sich nicht so gut anpassen können und entwickeln dann kein voll ausgeprägtes Selbstvertrauen. Persönliche Erfolge sind ganz wichtig.
persönliche erfolge kann man erreichen ,wenn man kleine schritte macht ,aber man muss sie machen.
das geht am besten mit dingen die man gerne macht ,oder kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:35
@der_wicht
Nein, warum? Es kennt mich doch niemand. Und über meine Probleme zu reden macht mir eigentlich nix aus.


melden