Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

440.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

gestern um 14:49
@Teegarden

Radiererkopf

1x zitiertmelden

gestern um 14:56
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Radiererkopf
Mit Trashtanica war es immer lustig.

melden

gestern um 15:53
I tell my story in reverse cause it hurts....

Youtube: SomeKindaWonderful - Reverse (Official Video)
SomeKindaWonderful - Reverse (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden
melden

gestern um 19:12
Witzig wie manche Menschen permanent über andere lästern und herziehen und dabei nicht merken, wie hinterfotzig und falsch sie selber sind :D

melden

gestern um 19:36
@EnyaVanBran
Willkommen in der Welt 🤷🏼‍♀️

melden

gestern um 19:37
@Milanthrop
^^

melden

gestern um 19:38
@EnyaVanBran
What a wonderful World 😏

melden

gestern um 19:41
@Milanthrop
Man muss lediglich seine Einstellung anpassen, dann kann es manchmal richtig lustig sein 😅

melden

gestern um 19:47
@EnyaVanBran
Mit dem anpassen war ich noch nie gut 🤷🏼‍♀️

melden

gestern um 19:49
@Milanthrop
Ist manchmal auch richtig schwer 😑

melden

gestern um 19:57
@Simplizissimus

a horse with no name, meine fresse :D :D

1x zitiertmelden
melden

gestern um 20:01
Zitat von FellatixFellatix schrieb:a horse with no name, meine fresse :D :D
Bekommt man gleich Lust die eingestaubte PS2 rauszuholen, um GTA San Andreas zu spielen ...

... dumm nur, wenn man keine passende Glotze dafür mehr hat :|

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

gestern um 20:10
Zitat von FellatixFellatix schrieb:da kann ich auch nicht weiterhelfen :D
Der Italo-Pop machts leider auch nicht besser :| :D

melden

gestern um 20:40
Zitat von nairobinairobi schrieb am 09.05.2025:Gar nicht wenige Männer kommen nicht so gut damit klar, wenn ihre Partnerin schwanger ist und ein Baby da ist und sie nun nicht mehr die erste Geige spielen. Vielleicht ist das bei Deinem Mann auch so @Karakachanka
Am Ende ist es aber doch so:
Männer kommen und gehen. Kinder bleiben.
Ja, da liegst du völlig richtig. Er muss jetzt verstehen, dass er mir wichtig ist. Und für mich wirklich der wichtigste Mann in meinem Leben, den es jemals gab (abgesehen von meinem Vater, der schon lange tot ist). Aber eben dieses Baby in meinem Bauch von uns doof gesagt "mein" Baby ist. Auch in Bulgarien rechtlich gesehen.
Wenn ich sage: "Na, wenn es mal, obwohl männlich, Stöckelschuhe und Röcke tragen will, dann ist das eben so (Riesenthema hier gerade in Bulgarien). Er rastet dann aus. Und ich verstehe gar nicht, warum wir über so ein Thema streiten müssen.
Es wird noch sehr lange nicht aktuell sein/eine Rolle spielen. Und bis es soweit ist, werden auch die Dörfer in Bulgarien verstanden haben, dass Homosexualität ganz normal ist. Noch wissen wir aber trotz aller Untersuchungen nicht mal, ob er wirklich gesund auf die Welt kommt und was er denn diesbezüglich mal später so möchte. Ich denke, er freut sich drauf, ist aber ein bisschen überfordert im Moment und "zerdenkt" zuviel.

Und dann wird er halt mal aggressiv, weil es mir gar nicht so geht und ich ganz normal weiterlebe.

1x zitiertmelden

gestern um 20:51
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb am 09.05.2025:😍 Ich wünsche Dir alles liebe und Gute 🙂
Danke dir, sieht gut aus im Moment. Ich lasse die Entwicklung medizinisch eng überwachen. Bin aus meiner persönlichen Sicht bisschen alt dafür. Aber ich habe nicht mehr lange und bisher ist alles ok.

melden

gestern um 20:59
Zitat von soomasooma schrieb am 03.05.2025:Ähhh ... nein. :)
Bei meinem Mann kann ich dir das belegen, wenn wir richtig kindisch werden wollen.

Und @Tanne glaube ich das. Er hat schon viel in diesen Themenbereichen (Militär Deutschland, also Bundeswehr) geschrieben, erklärt und da kam jetzt für mich nichts "trollig" rüber.
Mein Mann ist aber auch schon Jahre nicht mehr beim bulgarischen Militär, sondern inzwischen beim Grenzschutz, wenn du darauf raus wolltest.

melden