Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2025 um 08:07Mods sind menschlich? :D :troll:
Es gab tatsächlich nie einen Petrus II - ich glaube die Kirche und deren verschiedene Ableger haben das ganze System einfach ausgedribbelt :DTeegarden schrieb:Dann muss es ja einen Petrus II gegeben haben. Man dieses Petrus Ding war echt meine Hoffnung.
Dann kann man das auch anders formulieren oder sich seinen Teil denken.Kältezeit schrieb:Man sieht leider ein paar "Red Flags" und ich glaube, man macht sich hier nur Sorgen um dich und deinen Nachwuchs und will dir garnichts böses
Gab eine Woche Nahrungsentzug im Modkeller. Wir sind jetzt also wieder unmenschlich und unaustsehlich. :trollking:Ciela schrieb:Mods sind menschlich? :D
Vielleicht wird es dann ja der Letzte sein?DerFremde schrieb:Es gab tatsächlich nie einen Petrus II -
Napalm Death? Ja, die ballern live richtig. Hab se mehrfach gesehen. :DSimplizissimus schrieb:Wenn die beim Liveauftritt genauso ballern, sind die schon ne Reise wert^^
Hier bitte nicht rumfunzeln,ich brauch den Regen und volle FässerFunzl schrieb:"Anti-Unwetter-Spray"
Keine Bange - das Anti-Unwetter-Spray wirkt eh nur im Umkreis von 300 MeternNemesis59 schrieb:Hier bitte nicht rumfunzeln,ich brauch den Regen und volle Fässer
Naja, ich hatte kürzlich ja einen kleinen Wirbelsturm durchs Grundstück....is dein Spray etwas defekt?Funzl schrieb:Anti-Tsunami-Spray aus das wirkt deutschlandweit.
Wie ich schon schrieb - das Anti-Unwetter-Spray wirkt nur im Umkreis von 300 Meter.....Wenn du allerdings in der Nähe einer Nürnberger Hochhaussiedlung wohnst....hmmm....Nemesis59 schrieb:einen kleinen Wirbelsturm
Nein, nein.....Funzl schrieb:.Wenn du allerdings in der Nähe einer Nürnberger Hochhaussiedlung wohnst
mit dem Versagen meiner Sprays zusammen hängt.Nemesis59 schrieb:ja einen kleinen Wirbelsturm
Einfach mal mit ein paar relativ billigen Drohnen ein Drittel der strategischen Bomberflotte im Wert von 7 Milliarden Dollar zerstört. Next-Level Geheimdienst Shit was die Ukraine da gezaubert hat. :Dinterrodings schrieb:Ich liebe es...