Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.06.2025 um 21:35:ask:
:]
:]
Lol, manche sind hier im Forum und können anscheinend nicht lesen. Oder verstehen sogar die einfachsten Dinge nicht. :lolcry:-VOLLSTRECKER- schrieb:Aus Threads werden Gruppen und da dürfen dann nur die schreiben, die tun was ihnen gesagt wird und die durch Wohlgefallen auffallen. Wer sich nicht gängeln lässt fliegt raus. Einfach nur lächerlich.
Leider nie das Vergnügen gehabt ... ich bin unwüüüüüüüdrig *niederknietÜPestsau schrieb:Napalm Death? Ja, die ballern live richtig. Hab se mehrfach gesehen. :D
Was macht sie denn?Spiegelschild schrieb:Hoffentlich überlebt Greta Thunberg das was sie da gerade macht.
*lol*.....ich dachte schon sie arbeitet was....wie konnte ich nurinterrodings schrieb:Segelt gerade mit anderen Rassisten nach gaza.
Mir eigentlich unverständlich warum sie in den Medien immer noch eine Plattform bekommt 🤷♀️interrodings schrieb:Segelt gerade mit anderen Rassisten nach gaza.
Denk ich beim ÖRF bei der als rechtsextremistischen eingestuften Partei A** auch jeden Tach Ooi-tüpfelchen schrieb:Mir eigentlich unverständlich warum sie in den Medien immer noch eine Plattform bekommt 🤷♀️
Sich für humanitäre Hilfe stark zu machen, läuft mittlerweile unter Rassismus?interrodings schrieb:Segelt gerade mit anderen Rassisten nach gaza.
Wo wird das den gemacht? :DKältezeit schrieb:Sich für humanitäre Hilfe stark zu machen, läuft mittlerweile unter Rassismus?