Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.06.2025 um 19:04Puhh, die paar Stunden waren einfach zu wenig Schlaf. :| Na dann ist heute um spätestens 20 Uhr Schicht im Schacht. :D
Wir haben schon nach 21 Uhr Oo :troll:Teegarden schrieb:Na dann ist heute um spätestens 20 Uhr Schicht im Schacht
Nach 22h und @Teegarden wird immer noch als anweswnd angezeigt OoJule schrieb:Wir haben schon nach 21 Uhr Oo :troll:
Vll ist sie eingeschlafen und ihr Kopf liegt auf den Tasten. Jerzr schreibt sie womöglich grad unabsichtlich eine Textwand, während sie dabei ein wenig auf den Sperrbutton sabbert :|Rattensohn schrieb:@Teegarden ist immer noch online..... Oo
Außer ihr ist keiner online..... OoEnyaVanBran schrieb:Vll ist sie eingeschlafen und ihr Kopf liegt auf den Tasten.
Jule schrieb:Wir haben schon nach 21 Uhr Oo :troll:
EnyaVanBran schrieb:Nach 22h und @Teegarden wird immer noch als anweswnd angezeigt Oo
Rattensohn schrieb:Teegarden ist immer noch online..... Oo
Habe mich tatsächlich um 20 Uhr umgedreht und gepennt. Ich war fix und fertig. Online werde ich immer angezeigt, für Notfälle, da wird man dann per PN angeschrieben und das bekomme ich dann eher mal mit. :DEnyaVanBran schrieb:Vll ist sie eingeschlafen und ihr Kopf liegt auf den Tasten. Jerzr schreibt sie womöglich grad unabsichtlich eine Textwand, während sie dabei ein wenig auf den Sperrbutton sabbert