Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.07.2026 um 20:59:D okay ich mach thread
Sehr bescheiden, nicht nur wegen den immer noch anhaltenden Kopfschmerzen, sondern auch wegen den Mietern nebenan. Er macht die Nacht zum Tag, indem er jede Nacht am zocken ist.nairobi schrieb:Wie hast Du diese Nacht geschlafen
Nein, bloß nicht!sooma schrieb:Möchtst auch noch den Kackrhythmus und die Konsistenz dazu wissen?
Mist! Kannst Du mal mit ihm reden? Wohnt Ihr noch in dem schrecklichen Haus?cat_and_go schrieb:Sehr bescheiden, nicht nur wegen den immer noch anhaltenden Kopfschmerzen, sondern auch wegen den Mietern nebenan. Er macht die Nacht zum Tag, indem er jede Nacht am zocken ist.
Das ist sicher extrem anstrengend und auch so eine wichtige Aufgabe. Auch wegen dem Kontakt mit den Bewohnern, die oft wenig Ansprache haben.cat_and_go schrieb:Ich bin körperlich so geschlaucht vom arbeiten der letzten 2 Wochen. Jeder, der in der Reinigung eines Pflegeheimes arbeitet, weiß wovon ich rede.
Du schreibst direkt unter mein Posting. Darauf beziehst Du Dich dann ja wohl ? oO tinkywinkysooma schrieb:Warum zitierst Du mich dann? Oo