Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 00:50
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Doppelaccount!

AL
am 14.03.2015 00:22
Profil von mike-ao

@Dr.AllmyLogo bei solch sperrbegründung würde ich es gut finden wenn dabei stünde wessen DA das war. Und wird der "hauptaccount" jetzt auch gesperrt?


1x zitiert2x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 00:56
@Lemniskate

Ich schreibe nie welchen Hauptaccount es ist, es reicht wenn es die Mods wissen.
Der Hauptaccount wird nicht gesperrt, da der User von sich aus gemeldet hatte, da er ein Problem hatte mit dem Hauptaccount und der Rest wurde per PM erledigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 00:59
@Dr.AllmyLogo
Das ist ja nu nicht nur deine begründungsart, die anderen machen das auch so. Und auch das problem in diesem speziellen fall jetzt, ist ja auch nicht die regel.
Wenn ihr einen DA findet, ohne das er sich selbst angezeigt hat, wird genauso verfahren? also der "hauptaccount" wird in jedem fall nicht gesperrt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:04
@Lemniskate

Nein, dann ist es anders, wenn wir den Doppelaccount finden, bekommen beide Account eine Schreibsperre. Wenn der User eine gute Erklärung bringt und das erste Mal passiert und einsichtig ist, wird nur der Doppelaccount gesperrt, wird er ausfallend oder umgeht die Sperre mit einem Doppelaccount so bekommt der Hauptaccount 7 Tage Sperre und der Doppelaccount wird gesperrt. Mach er es immer wieder, wird er ausgeschlossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:10
@Dr.AllmyLogo
Das doch scheiße, was ist mit den usern die mit den DA via Pn zu tun bekommen haben und nicht wissen das er nen DA ist?Dann wird der gesperrt und nach 7 tagen kommt er dir mit dem "hauptaccount". Verarsche pur!
Die DA sind unfair allen anderen gegenüber, denn sie verarschen mit ihren DA's die gesammte Community.
Würd es besser finden wenn jeder der einen DA anlegt mit all seinen Accounts ausgeschlossen wird. Wer beim anmelden seines Accounts probleme hat, kann ja mal locker die verwaltung per email erreichen und um hilfe bitten. Welch vorgehen sich lieber nen DA zu machen, tztztz.


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:16
@Lemniskate :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:16
@Agnodike
ja, was?!...hab ich etwa unrecht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:17
Mach ma. @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:21
@Agnodike
ich hab schon gemacht, jetzt ist @Dr.AllmyLogo wieder dran. Alternativ könnte es auch gern jeder andere der @Verwaltung erklären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:21
Viel Schminke hilft bei einigen Frauen. :D
Die brauchen das. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:27
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Viel Schminke hilft bei einigen Frauen.
Hmmm, könnte man damit auch Affen schön machen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:28
Jap @Kenti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:30
@Agnodike
Danke, dann weiss ich was mir fehlt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:35
@Kenti
Willste so aussehen :ask:
affe-mit-frauengesicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:36
@victory
Nee, ist das nicht die Lemniskatze? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:38
finds nicht nett das ihr meine fragen wegspamt! :P:

Affe, haste nicht nen baum wo du noch nen nest bauen mußt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:38
@Lemniskate
Ich hab nen Baumhaus, wo du kannst putzen helfen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:39
@Kenti
mir war so als hättest du schon ne putze, was los is se dir abgehauen? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:40
@Lemniskate
Nein, das Baumhaus ist zu groß für eine Putze. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 01:42
jetzt hab ich das "freu" wieder gelesen ... nee hab ich nicht vermisst !


melden