weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.137 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:59
Lohnt es sich hier die chipstüte zu öffnen?


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:00
ThunderBird1 schrieb:Ich bin kein Wissenschafftler aber weiss, dass Uns nicht ansatzweise die Wahrheit erzählt wird von diesen Leuten.

Kriegswaffen können auch ohne Weiteres versteckt und getestet werden. Auch an Menschen. Clans gibt es immer.

Du weisst gar nicht was für Auswirkungen das für Uns hat/hätte und wo Sie sich überall befindet.
Ich mag dich, für diese deine Aussage, aber bitte nicht zu laut, die Ohren könnten von machen Menschen sehr empfinlich anfangen zu drööööööööööööööööööööönen. *lol*
Man, immer wenn's heimlich wird, muss ich gehen. :(


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:00
Latürnich :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:03
@ThunderBird1
Gut So!
Millitär,Waffen,Wissenschaft....was wäre das Gegenteil davon und wärest du in der Lage das zu denken?
Niemand,absolut niemand in diesem System ist das was seiner Bezeichnung entspricht.....und umgekehrt....das betrifft auch alles was "außerweltlich" genannt wird!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:04
Lemniskate schrieb:Lohnt es sich hier die chipstüte zu öffnen?
Nö mach zu. :D
Hier im Forum gibbet interessanteres. :D ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:06
@petronius

Also ich behaupte, man kann schon so einiges anstellen, wenn man sich mit dunkler Materie beschäftigt.

Viele meinen aber Sie könnten sich als was ausgeben und ensprechen dem aber nicht.

Von daher kann man das dann auch nicht ernstnehmen.

@Lemniskate

Meine ist schon offen, aber bisschen mehr Interaktivität Deinerseits wäre nicht schlecht.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:08
ThunderBird1 schrieb:Also ich behaupte, man kann schon so einiges anstellen, wenn man sich mit dunkler Materie beschäftigt.
Ich habe mich geirrt, kann passieren.
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:09
@ThunderBird1
Ach...ich switch zwischen Licht anmachen für wolfshaag und hier. Also motz nicht !


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:10
@Lemniskate
Dann geh mal lieber zu Thunder.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:11
@Wolfshaag
Das ist der dank wa,...na des merk ich mir!


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:12
@Lemniskate

Ich wollte doch nur einen Spruch kloppen.

Energie wäre dann kein Problem mehr, behaupte ich und das auch nicht ohne Grund. Material befindet sich eigentlich überall, wird aber nicht vernünftig genutzt.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:13
@Lemniskate
Und kaum biste weg, hab ich den wieder anner Backe! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:13
@Wolfshaag
Bin doch da Wolfi ^^


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:15
Weiniger arbeiten, kein Lärm, weniger Stress, frische Luft, besseres Wohlbefinden. Manchmal reicht es wenn man ein Problem löst, dann ergibt es sowas wie einen Schneeballeffekt und ist sehr effektiv.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:16
Na dann sind ja wieder alle vereint. :D
:popcorn: weg pack, davon wird man eh fetttttttttttttttt. :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:17
Glück kann man auch teilen. Nicht nur Schmerz.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
@ThunderBird1
Du schreibst:"Ich behaupte"...damit disqualifizierst du dich selbst.
Ich bin es leidlich müde zu schreiben:"Verstehst du mich?"
Was du nicht schaffst,existiert nicht.
Schätzt du dich als so minderwertig ein,nichts schaffen zu können,dann lebst du in einer Welt
voll Scheiße,als Sklave in der Scheißwelt deiner unsäglich dummen Herren.
-----
Die Bllndheit toter Seelen ermüdet mich in fataler Weise.
Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
ThunderBird1 schrieb:
Glück kann man auch teilen
Na deswegen bin ich ja auch hier ;)


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
Ich glaub da wurde jemand sentimental ._.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:19
@SnakeEye
Was ist daran so schlecht?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden