Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:59
Lohnt es sich hier die chipstüte zu öffnen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich bin kein Wissenschafftler aber weiss, dass Uns nicht ansatzweise die Wahrheit erzählt wird von diesen Leuten.

Kriegswaffen können auch ohne Weiteres versteckt und getestet werden. Auch an Menschen. Clans gibt es immer.

Du weisst gar nicht was für Auswirkungen das für Uns hat/hätte und wo Sie sich überall befindet.
Ich mag dich, für diese deine Aussage, aber bitte nicht zu laut, die Ohren könnten von machen Menschen sehr empfinlich anfangen zu drööööööööööööööööööööönen. *lol*
Man, immer wenn's heimlich wird, muss ich gehen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:00
Latürnich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:03
@ThunderBird1
Gut So!
Millitär,Waffen,Wissenschaft....was wäre das Gegenteil davon und wärest du in der Lage das zu denken?
Niemand,absolut niemand in diesem System ist das was seiner Bezeichnung entspricht.....und umgekehrt....das betrifft auch alles was "außerweltlich" genannt wird!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Lohnt es sich hier die chipstüte zu öffnen?
Nö mach zu. :D
Hier im Forum gibbet interessanteres. :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:06
@petronius

Also ich behaupte, man kann schon so einiges anstellen, wenn man sich mit dunkler Materie beschäftigt.

Viele meinen aber Sie könnten sich als was ausgeben und ensprechen dem aber nicht.

Von daher kann man das dann auch nicht ernstnehmen.

@Lemniskate

Meine ist schon offen, aber bisschen mehr Interaktivität Deinerseits wäre nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich behaupte, man kann schon so einiges anstellen, wenn man sich mit dunkler Materie beschäftigt.
Ich habe mich geirrt, kann passieren.
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:09
@ThunderBird1
Ach...ich switch zwischen Licht anmachen für wolfshaag und hier. Also motz nicht !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:10
@Lemniskate
Dann geh mal lieber zu Thunder.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:11
@Wolfshaag
Das ist der dank wa,...na des merk ich mir!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:12
@Lemniskate

Ich wollte doch nur einen Spruch kloppen.

Energie wäre dann kein Problem mehr, behaupte ich und das auch nicht ohne Grund. Material befindet sich eigentlich überall, wird aber nicht vernünftig genutzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:13
@Lemniskate
Und kaum biste weg, hab ich den wieder anner Backe! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:13
@Wolfshaag
Bin doch da Wolfi ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:15
Weiniger arbeiten, kein Lärm, weniger Stress, frische Luft, besseres Wohlbefinden. Manchmal reicht es wenn man ein Problem löst, dann ergibt es sowas wie einen Schneeballeffekt und ist sehr effektiv.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:16
Na dann sind ja wieder alle vereint. :D
:popcorn: weg pack, davon wird man eh fetttttttttttttttt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=_9NCowUMPAY (Video: The Beloved - Sweet Harmony (HD))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:17
Glück kann man auch teilen. Nicht nur Schmerz.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
@ThunderBird1
Du schreibst:"Ich behaupte"...damit disqualifizierst du dich selbst.
Ich bin es leidlich müde zu schreiben:"Verstehst du mich?"
Was du nicht schaffst,existiert nicht.
Schätzt du dich als so minderwertig ein,nichts schaffen zu können,dann lebst du in einer Welt
voll Scheiße,als Sklave in der Scheißwelt deiner unsäglich dummen Herren.
-----
Die Bllndheit toter Seelen ermüdet mich in fataler Weise.
Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:
Glück kann man auch teilen
Na deswegen bin ich ja auch hier ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:18
Ich glaub da wurde jemand sentimental ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:19
@SnakeEye
Was ist daran so schlecht?


melden