Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:20
@Lemniskate
Ich wollts doch nur mal so erwähnt haben D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:21
Ich glaube da wurde einer sehr direkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:22
@SnakeEye
Ne du, nur zu...kein Ding!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:22
@petronius



Ich schaffe alles was ich möchte und für möglich halte. Mehr als ich jemals gedacht habe. Und das ist erst der Anfang. ;)

Also Speiss mich nicht mit so billigen Geschenken ab. Ich brauche nichts von Dir!

Wenn Du zu müde zum schreiben bist, dann schreib tagsüber oder gar nicht.

Gearbeitet habe ich auch schon mehr als Du!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:25
Temporär wärmt Scheiße den Frierenden.
Scheiße hört allerdings nie auf Scheiße zu sein.
Deshalb ist es eure Natur dauernd in's eigene Nest zu scheißen,weil es wärmt!
Ich sage :"Ihr Stinkt!"
Die Stinkenden wollen das natürlich nicht hören.
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:25
@Lemniskate
Irgendetwas flüstert mir ins Ohr das Differenzen zweier Personen gerade aufeinandergeklatscht sind. Welche das auch immer sein wollen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:25
Wie arm! :D :D :D

Stinkt dunkle Materie auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:26
:mouse:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:29
*zirp* *zirp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:30
@ThunderBird1
Gearbeitet?
Für wen?:)
Nicht für mich sonst wärest du nicht mehr hier.dann wärest du nicht mehr "User" sondern Mensch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:31
@petronius

Für andere, ja und teilweise für mich. Und ich hab noch ganz viel vor. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:36
@ThunderBird1
Deine Aussage entspricht der Realität und diese ist ein Fake.
Das weißt du aber glaubst es nicht!
Sprich wieder mit mir wenn du einen Glauben hast!
Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:44
@petronius

Red in Zukunft von Sachen wovon Du eine Ahnung hast!

Und ich bin ein Mensch und wenn ich mich nicht wasche, dann stinke ich! Was nun? Hab schon so einige Stinker um mich rumgehabt. Jetzt nicht mehr!

Frauen haben immer gesagt ich rieche gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:47
@petronius

Achso und meine Familie geht hart arbeiten und Wir sind viele!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 02:54
Weißt was super ist, du bist menschlich und schreibst auch so.
Ich denke mal petronius hat dich verstanden, ob er dich für unterschriftspflichtig hält, steht auf einem anderen Blatt.
Lass ma wirken das ganze. @ThunderBird1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 03:19
Traurig wenn man nach seiner Definition erst dann "erwachsen" ist wenn man nichts besseres zu tun hat als zuhause zu sitzen, depressiv und nachdenklich zu sein.

Ich werd diesen Mann nie verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 03:27
@SnakeEye
Das klingt wirklich traurig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 03:30
@Agnodike

Weisst Du was? Du kennst mich nicht und der Petronius auch nicht. Also kann Er das auch nicht beurteilen.

Alter ich lach mich gleich kaputt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 03:50
Zitat von tildetilde schrieb:Das klingt wirklich traurig.
Ist es auch, vor allem wenn man sich in diese Ansicht hineinbetoniert hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 03:53
@SnakeEye
Dann ist es umso wichtiger wenn man etwas Abstand bekommt. Meinst du nicht? Er kann nur selbst erkennen, das er eigenartige Definitionen hat. Zumindest habe ich es so erlebt.


melden