weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.165 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 14:49
5h und 11min bis zur Selbstkastration :shot:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 14:50
@Pest
Machst Du Werbung? Und wenn ja - wofür?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 14:53
@DiePandorra
Keine Werbung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 16:10
@Pest
Die Idee mit dem Hoden am Boden festnageln hatte schon jemand, sorry :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 16:37
Langweil mich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 17:49
@Lemniskate

Was willst Du eigentlich? Der Erklärung von Dr. Al ist doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 18:14
Freitag ist es so weit :)))))))))))))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 18:27
Ja, Montag wieder auf Arbeit gehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 18:49
@Commonsense
Warum jetzt so unfreundlich und kodderich, tut das Not?

Es ging mir nicht um diesen speziellen Fall sondern um das generelle Problem mit den DA. Und darüber wie ihr damit verfahrt. Einfach den doppelten Account sperren und dem hauptaccount 7 tage Schreibrecht zu entziehen halte ich für unzureichend.
Warum sind solche User die die gesamte community und die Verwaltung "veräppeln" noch erwünscht?

Du kannst, wenn du dich denn schon äußerst mir doch eben den Sinn nahe bringen oder nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 18:56
@Lemniskate
und wer soll die liste führen? die müsste man dann auch bei den ausgeschlossenen usern führen. manche hätten da schon 100 namen im archiv stehen.
das ist nicht praktikabel. für diese leute würde ich mir auch keine mehrarbeit aufhalsen.
aber du kannst dich als mod bewerben und das dann machen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 19:16
@Lemniskate

Wenn wir feststellen, daß der DA absichtlich und zum Veräppeln angelegt wurde, verfahren wir beim ersten Mal genau so. Das ist dann mit den Sperrtagen in der Akte vermerkt. Bei einem weiteren DA wird dann sofort ausgeschlossen. Andere Vergehen, die ähnlich zu bewerten sind (Getrolle usw.) werden dann durch den vorhandenen Eintrag selbstredend auch kritischer beurteilt und führen ebenso schneller zum Ausschluss.

Ich finde, dieser Katalog ist ausreichend.

Ob wir nun alle DAs auch finden, oder richtig nachweisen können, steht wieder auf einem anderen Blatt.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 19:22
@Lemniskate

Hättest Du dir aber auch selbst denken können :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 19:42
@Commonsense
Commonsense schrieb:Wenn wir feststellen, daß der DA absichtlich und zum Veräppeln angelegt wurde, verfahren wir beim ersten Mal genau so
Wenn solch ein Account monatelang gebraucht wird, damit zwischenmenschliche beziehungen gepflegt werden, aus welchen persönlichen gründen des DA auch immer, ist das betrug ...verrat...oder wie soll man sowas nennen?
Er nutz das vertrauen seines gegenüber und allen mit denen er zu tun hat, aus. Das geht weit über die schlichte "verarsche" und das getrolle hinaus.
Gehen wir beide da d’accord?
Ihr werdet doch sehen können, wenn ihr so einen DA entdeckt, wie lange dieser schon aktiv war.
Son trollaccound ist ja eher für die Thread verarsche gedacht.
der kommt, trollt, wird meistens von den erfahrenen usern sofort enttarnt wird gemeldet und verschwindet...
Aber diese DA von denen ich rede sind eben mehr als das. Und nicht nur Ich vermute hier viele davon. Das ihr da irgendwie gegen windmühlen kämpft ist mir bewusst, und das der arbeitsaufwand hoch ist, nur nach DA zu fahnden, auch.
Aber wenn ihr schon mal einen findet, oder er gemeldet wird...und ihr feststellt das dieser DA einem, Stammie oder vielschreiber Hautaccount gehört. Warum sollte der dann noch bleiben dürfen?
Diese person weiß doch was sie da tut und das sie gegen regeln verstoßen. Sie tun es dennoch.
Ist da eine Bewährung in so einem Fall nicht das falsche signal, für alle anderen?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 19:48
jetzt hast dich wirklich selbst übertroffen...


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:01
@Interested :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:05
@Lemniskate

Du weißt aber, daß wir nicht sehen können, ob jemand PNs verschickt?

Wenn jemand mit einem solchen Account nichts anderes macht, als PNs zu verschicken, wirkt er für uns, wie ein inaktiver Account. Wenn der dann bei der Entdeckung sagt, er hätte den ganz vergessen und nicht genutzt, können wir dem nicht widersprechen, es sei denn, Ihr meldet uns die PNs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:05
hach meine (eine) freundin ist schwanger, endlich. und das freut mich so unendlich für sie!
*sektaufmach* eben erfahren....da könnte ich weinen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:06
@Pest

:Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:06
cooler post @Lemniskate ! Den Nagel auf den Kopf getroffen sozusagen. ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:07
LIncoln_rhyME schrieb:meine (eine) freundin ist schwanger
Wenn Deine (andere) Freundin auch schwanger wird, wird's teuer....


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden