weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:48
@OrdoXeno
Lass mich bitte mit der Kindergarten-Scheisse zufrieden. ;) Ich habe damit nichts zu tun.^^


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:49
Dann halte Dich doch raus. :D OMG :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:49
Wolfshaag schrieb:Ich habe damit nichts zu tun.^^
Wolfi, Wolfi, bekomm ich ein Eis?? :troll:


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:49
@Paradigga

Die Skeptiker haben meistens die Mehrheit hinter sich. Aber es gibt viele Gründe, weshalb das so ist. Aber besser diskutieren?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:51
@Assassine
Nein, erst nach dem Mittagessen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:51
@Wolfshaag
:D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:52
@ThunderBird1
Geh mir nicht auf den Sack und zieh Leine.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:52
@Wolfshaag

Jetzt remmpelste mich schon wieder an?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:53
Ist Herzvorkammerflimmern bei 27 jährigen eigentlich normal?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:53
@OrdoXeno
OrdoXeno schrieb:Wer ein Problem damit hat, kann sich aber gerne bei mir melden
Wer ein Problem... *womit* hat?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:54
@ThunderBird1
Alter, jetzt quatsch mich nicht voll. Du weißt doch, wo das bisher jedesmal geendet ist. Irgendwann fängste wieder an zu heulen.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:55
@KillingTime

Den Spruch wollte ich immer mal schon bringen.^^
Und das ich einfach mal ne Seite beziehe^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:56
@Konstrukt
Schau mal, du hast mich vorhin nach meiner Meinung gefragt. Ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht und sie dir aufgeschrieben. Mir scheint, es ist nicht das, was du lesen wolltest und beschwerst dich jetzt an falscher Stelle mit den falschen Anschuldigungen.
Mobbing würde ich ganz sicher nicht relativieren und das Leid der Opfer auf die leichte Schulter nehmen, wenn ich darauf stoße. Nur sind zwei, drei Zeilen im Chat mit Beleidigungen wie "Appel" oder sonstwas in meinen Augen kein Mobbing.

Ich versuche nicht dir einzureden, du seist sensibel, es ist einfach nur meine Beobachtung. Die erfüllt sich auch immer mehr und sensibel zu sein, sollte auch nicht als persönlicher Angriff gewertet werden. Daran ist nichts verwerfliches.

@OrdoXeno
Auf die Seite von ihm stellen? Und nun, was machst du auf seiner Seite?
Ehrlich mal, wenn du schon anfängst von irgendwelchen Seiten zu schreiben, dann scheinst du irgendein Problem zu haben, aber das kläre mit dir selbst ab. Ich stehe nur einer "Seite"; auf meiner.


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:57
Suheila schrieb:Die Skeptiker haben meistens die Mehrheit hinter sich. Aber es gibt viele Gründe, weshalb das so ist. Aber besser diskutieren?
Auf die "Mehrheit" kommts dabei nun wirklich nicht an. ...Das ist ein Irrglaube, den ich so, nur anders reproduziert, allerdings häufig wahrnehme ... in der Form von: "Wir werden immer mehr" ..."so viele diesdas, da muss ja was dran sein" usw. ... ... hat nur mit der Diskussionsmaterie nie etwas zu tun, sondern, hehe, soll nur wieder das eigene Sicherheitsdenken ruhigstellen und befriedigen ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 13:59
@vincent

nun, da stehe ich nun.
Was meine Probleme angeht, wie du so treffend ausdrücken konntest, lass das mal meine Sorge sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 14:00
@OrdoXeno
Würde ich ja gerne, also es deine Sorge sein lassen. Aber wieso schreibst du mich dann an und erzählst mir irgendwas von Seiten und Problemen? Naja, viel Spaß beim Stehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 14:01
@vincent
Hab nen Campingstuhl dabei.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 14:01
@vincent

ich wollte dir wirklich nichts unterstellen. tut mir wirklich leid, dass ich bei dir den eindruck erweckt habe. und beschweren wollte ich mich auch nicht. es kommt mir nur manchmal so vor als wäre die situation so, wie ich sie in meinem letzten post beschrieben habe.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2015 um 14:02
@Wolfshaag

Wolfi, Du heulst andauernd. Und ausserdem endet es mit Dir immer recht gut.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden