Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:34
Oberflachlich trifft es wohl besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:34
@Para-doxa

Na, aber sicher doch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:34
@Para-doxa Weiss ich nich, aber es gibt mehr unschönere Männer als Frauen.

Ich seh auch eher aus wie Otto...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:35
@Orbiter...
der ist doch in ordnung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:36
@Commonsense
:D ja dann.....


@Orbiter...
wie Otto...könnt irgendwie passen. :D
Otto kompensiert mit Witz. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:38
@Para-doxa Ja, ich würd mich auch gern mit dir intellektuell bis morgens um 4 unterhalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:38
Also kompensierst du mit Intellekt.?

Deine Andeutung kannste dir übrigens schenken, mit Abi (auf dem zweiten Bildungsweg) und 7semestrigen Psychologiestudium scheint mein Intellekt einwandfrei. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:40
:popcorn:
Watt ne fiese Fangfrage. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:40
@Para-doxa Ja, auch. Das machen aber andere mehr als ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:42
@oRbITeR
na dann.....wie gut das ich nicht kompensieren muss. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:44
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:46
@Para-doxa Hrrr... mein Gehirn werkelt... sie macht kaum Fehler. Gute Vorraussetzungen über einen Konsens sich kennenzulernen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:46
@Para-doxa
Du bist ja fies :D

Gib @Orbiter... doch ne Chance, so wie er sich bemüht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:47
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb: die Frauen sind hier hübscher als bei all den Partnerbörsen zusammen...
Allmy ist zu einen kleinen Prozentsatz elitär...
ach echt?!?"....cool und ich bin n teil davon *freu freu freu*


:troll:

nennt mich "eure hoheit kate" ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:48
@Pest
Du machst das schon richtig....ich würd mich auch verteidigen. :troll: :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:50
@Para-doxa
Ich finde es nur lustig wie er immer überall abprallt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:57
@Pest
Ja, das ist schon lustig. :D Wie gut, dass das nichts mit dir zu tun hat.........................................


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:57
So...Kinder setzt euch jetzt mal wieder an eure plätze. Ir habt jetzt n bischen luft zum toben gehabt!
Danke!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ein Account geschlossen wurde und da nur DA steht, Du aber mit diesem DA in Kontakt standest, kannst Du uns ja schließlich über den Verwaltungskanal anschreiben und nachhaken. Stellt sich dann heraus, was Du hier andeutest, werden wir natürlich auch entsprechend reagieren.
Denn weiß ich noch längst nicht wessen DA das war. Und ob ich mit dem DA kontakt hatte spielt dann im nachhinein auch keine rolle mehr.
Ich würde aber, wenn dort stünde wessen DA das war, mit dem Hauptaccount (falls ich mit diesem kontakt hätte) keinen kontakt mehr haben wollen. Wie sollte man so einer Person dann noch weiterhin über den weg trauen?
Bohar ...schon kompliziert zu lesen, ich hoffe du verstehst mich dennoch richtig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:58
@Lemniskate
Das klingt echt langsam nach Verfolgungswahn. :(


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 20:59
@Para-doxa
Du kannst es ja checken lassen ;)

@Lemniskate
:fuya:


melden