Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:00
@DiePandorra
Tja...
das ist echt witzig das du das sagst.
Bilde ich mir diese DA etwa ein?...NEIN! Sie sind bewiesenermaßen immer anwesend.

Und es ist echt nicht fair hier jetzt "verfolgungswahn" draus zu machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:00
@Lemniskate Ja, ich weiss nicht genau was Du da mit da ausbaldorbert hast, aber die Verwaltung hat das wohl im Griff. Aber Deine Bemühungen sind annerkennungswert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:02
Ich gehe davon aus, dass es Schlupfwinkel gibt, so dass die Verwaltung nicht in jedem Fall sehen kann ob es sich um D-bzw. Mehrfachaccounts handelt. Die IP`s stimmen dann jedenfalls nicht überein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:02
... ich kann nur noch an meinen Hund denken... dass ich sie nie wiedersehen werde....
dass ich mich nicht verabschieden konnte....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:03
@Lemniskate
Wieso ist das witzig?
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer wie viele DAs hat.
Ich bin viel zu oberflächlich und würde das eh nicht schnallen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:04
@Para-doxa
Es geht um die DA die bereits aufgeflogen ist, und nicht um die technik!


@DiePandorra
Ich aber nicht..., und deswegen ist es gleich verfolgungswahn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:06
@Lemniskate
Ah, ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:07
@Lemniskate
Ich will damit sagen: vielleicht kniest Du Dich da einfach zu tief rein und siehst DAs da, wo vielleicht gar keine sind.
Du ziehst Dir ja auch permanent jede "Jacke" an und denkst; Du bist gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:08
@Lemniskate Ist doch Wurscht... die, die sich nicht benehmen fliegen meistens raus, Doppelacount hin oder her.
Aber ich verstehe das mit denTrollaccounts... irgendwann fängt man an zu Relativieren und nimmt die threads nicht mehr so ernst. Man kennt die Lösung, noch bevor der erste Beitrag geschrieben wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:09
@DiePandorra
Möglich. Ändert aber nix an der existenz von DA. Ich habe mir die nicht eingebildet oder ausgedacht.
Und wenn ich mich ab und an zu weit hineinsteiger, was solls. DAs ist hier grade aber nicht das thema.
Sondern die schon bekannt gewordenen DA.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:11
@Lemniskate
Du musst ja nicht jedem Neuuser deine Adresse und BH-Größe verraten?
Wie Commonsense schon schrieb. Wenn da ein DA dann gesperrt wurde, der mit DIR
Kontakt hatte, dann kannst Du via VW-Kanal nachfragen!

Die reagieren dann dementsprechend.......


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:16
@Wolfshaag
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:16
@Para-doxa
;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:17
Ehrlichgesagt mag ich einige Trolle hier sehr. Sie erzählen irgendnen shice oder die Wahrheit und fliegen halt raus, weil man es nicht offen auf den Tisch legen kann. Ich erinnere mich da an Leute die super fantastische Geschichten erfunden haben, aber besser als nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich würde aber, wenn dort stünde wessen DA das war, mit dem Hauptaccount (falls ich mit diesem kontakt hätte) keinen kontakt mehr haben wollen. Wie sollte man so einer Person dann noch weiterhin über den weg trauen?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das klingt echt langsam nach Verfolgungswahn
Würde nen DA gesperrt und dort stehen das der Hauptaccount Pandorra gehört, würd ich mit dir nix mehr zu tun haben wollen.
Oder hättest du noch bock mit mir kontakt zu haben wüßtest du das ich unter umständen freunde von dir mit meinem DA vollgetütet habe um irgend ein interesse damit zu verfolgen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:21
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder hättest du noch bock mit mir kontakt zu haben wüßtest du das ich unter umständen freunde von dir mit meinem DA vollgetütet habe um irgend ein interesse damit zu verfolgen?
Nicht, wenn ich Dir meine BH-Größe verraten hätte! :D :D

Is ja gut.
Ich bin kein DA, ich bin einmalig. Und ich hab keine Lust auf Grundsatzdiskussionen, da falsche Adresse.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:21
Langsam wirds langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:22
@DiePandorra
Ach nicht?!...na denn ...danke nochmal für den "verfolgungswahn"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:23
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Nicht, wenn ich Dir meine BH-Größe verraten hätte! :D :D
Und ich dachte immer, das heißt dann DD und nicht DA, aber gut... :D


melden