Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:19
Richtig erkannt, wir folgen dir, denn nicht nur du kannst sinnlosen fabrizieren
Aber wenigstens kann ich es richtig schreiben. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Na klar, Würstchen schmecken doch prima, oder was assoziierst du damit :ask:
Wieso denn ich??? Du willst es doch mehrfach in den Mund! :D

@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Wir wissen doch, dass dein überirdischer Erfolg bei Frauen dich niemals zu einem Wichser wie mich verkommen lässt, kein Grund da noch weiter Salz in die Wunde zu streuen. :(
Aha, nur weil ich zumindest "einige" Frauen kenne ist das schon "überirdisch"? :D Wie erklärst Du Dir dann Deinen fortlaufend "unterirdischen" Erfolg? :D Und das, wo Du doch jung, agil und an der Uni bist? :D
Um ehrlich zu sein, wirst Du RL wie VL eben Deinem Nick entsprechen.^^ Ich denke, das wird aber auch jedem klar, der Deine Beiträge in der Volltextsuche mal liest. Ist ja nicht so, als wärst Du in der Spelunke, oder sonst wo im UH anders.^^ Ratte eben. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Ich als niederer Naturwissenschaftler korrigiere meinen geisteswissenschaftlichen Großmeister ja nur ungern, aber es heißt "beweist". :Y:
Wahnsinn, wie ich schon sagte. Ratte, ne?! :D

Danke @Pika :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:20
Zitat von PikaPika schrieb:So soverän wie Wolf muss man sein..4:1 und er steht noch. :D
Och, unser Wolfi freut sich doch und sieht es als Herausforderung, wie ich schon sagte:
Viel Feind, viel Ehr'. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:21
Zitat von PikaPika schrieb:So soverän wie Wolf muss man sein..4:1 und er steht noch. :D
Wolfi trägt ja auch das Rocky-Gen in sich. :D

Youtube: Rocky Music Video-Eye Of The Tiger
Rocky Music Video-Eye Of The Tiger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:22
Ist es das zu verübeln, wenn im Forum nichts Besonderes i mehr ist und das einzig interessante hier das Gebashe ist? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:22
@Wolfshaag
Wolfi, ich sagte doch schon, ich bin kein Student mehr und somit auch nicht mehr an der Uni.
Deshalb nehme ich mir ja jetzt auch solche kernigen und männlichen Kerle wie dich als Vorbild, die haufenweise Erfahrung als Türsteher oder als Staubsaugervertreter haben und somit wissen wie Menschen im RL ticken, damit ich auch endlich mal im RL eine Frau abbekomme, so wie du. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:26
Ist dann mal schluss hier mit dem Gebashe?
@Rattensohn
@CosmicQueen
Wird doch langsam echt peinlich euer Kindergartengehabe hier, wie oft muss ich mich denn wiederholen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:26
@Rattensohn
Ist doch prima, meinst Du nicht, dass da das ewige Gebashe aus lauter Frust vorm RL stört? So als Master of the Uni...äh Engine...oder whatever? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:27
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: wie oft muss ich mich denn wiederholen ^^
So oft du willst, ist ein freies Land. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wieso denn ich??? Du willst es doch mehrfach in den Mund! :D
Auf niveaulose Kommentare springt Wolfi gut an :note: ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:28
@VoodooMissy
Wer sind sie? Wolfis Mum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: dass da das ewige Gebashe aus lauter Frust vorm RL stört?
@Wolfshaag
Ich weiß nicht Wolfi, wie ist dein RL denn so?
Beruf?
Hobby?
Auto?
Frauen?
etc?
Nur damit ich mal einen Vergleich zu meinem Vorbild habe und mich ggf. bessern kann. :Y:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Auf niveaulose Kommentare springt Wolfi gut an :note: ;)
Klar. :D Du bist nur eben doof genug die Vorlagen ewig zu schreiben. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:30
Ruhe jetzt :D Champagner für alle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:30
@Wolfshaag
Ja, und du doof genug darauf anzuspringen... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:31
@Venom
Bljad, sieh zu und notiere, damit du Russland damit angreifen kannst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:31
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Ich weiß nicht Wolfi, wie ist dein RL denn so?
Das muss jeder für sich entscheiden. ;) Du hast eben entschieden eine Ratte zu sein, Du trittst nach, Du pöbelst, ohne Grund und greifst an, wenn Du nicht allein bist. ^^
Aber eben, weil Du ja eine Ratte bist, gibt es auch da was aufs Maul. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:32
@Pika
Bljad, ich trinke jeden Morgen Kaffee mit Putin, nix Angriff :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, und du doof genug darauf anzuspringen... :D
Ein erwartungsgemäß dämlicher Konter. :D Wer wollte noch alle Würste ins Maul??? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:33
@Rattensohn
Na wenn du meinst, mach mal weiter so :Y:

@CosmicQueen
Sonst hast nix übrig?


melden