Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:33
@Venom
Putin trinkt keinen Kaffee, er schluckt die Bohnen pur. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das muss jeder für sich entscheiden. ;) Du hast eben entschieden eine Ratte zu sein, Du trittst nach, Du pöbelst, ohne Grund und greifst an, wenn Du nicht allein bist. ^^
Aber eben, weil Du ja eine Ratte bist, gibt es auch da was aufs Maul. :D
@Wolfshaag
Woher weißt du das denn?
Hast du mich mal beobachtet wie ich dies im RL tue? :ask:
Also komm Wolfi, du hast mit dem "Versager-Im-RL"-Gequatsche angefangen, also erzähl was dich da so erfolgreich macht. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:33
@Pika
Eine neue Gefahr für Chuck Norris :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine neue Gefahr für Chuck Norris :D
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:35
@Wolfshaag
Hm... das scheint dich ja sehr zu bewegen, du wiederholst dich und trotzdem ergibt es keinen Sinn, zumindest nicht wenn man Niveau hat. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:36
@Venom
Wenn du Putin entfernst und Cuck Norris eintippst, kommt Chuck Norris raus. Das ist..beängstigend und zeigt, wer hier der wahre All above ist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:38
@Rattensohn
Wie oft denn noch? :D
Ich muss nicht 4:1 auf einen gehen, ich trete nicht nach, wenn ich sehe, das wer am Boden ist und ich verliere auch nicht, wie Du bei 4:1. :D

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Hm... das scheint dich ja sehr zu bewegen, du wiederholst dich und trotzdem ergibt es keinen Sinn, zumindest nicht wenn man Niveau hat. :D
Als wenn ausgerechnet Du Dir Sorgen um Niveau machen müsstest. :D Wie geil! :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:42
Wie oft denn noch? :D
Ich muss nicht 4:1 auf einen gehen, ich trete nicht nach, wenn ich sehe, das wer am Boden ist und ich verliere auch nicht, wie Du bei 4:1, im Gegensatz zu Dir. :D
@Wolfshaag
Ach Wolfi, mach mal hier nicht den Helden, mir ist es Latte wer hier noch so mitschreibt oder nicht, im Gegensatz zu dir.
Aber weißte was?
Es ist ja interessant wie du folgenden Fragen meinerseits aus dem Weg gehst, nachdem du das RL für so wichtig auserkoren hast:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Wolfshaag
Ich weiß nicht Wolfi, wie ist dein RL denn so?
Beruf?
Hobby?
Auto?
Frauen?
etc?
Nur damit ich mal einen Vergleich zu meinem Vorbild habe und mich ggf. bessern kann. :Y:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Wolfshaag
Woher weißt du das denn?
Hast du mich mal beobachtet wie ich dies im RL tue? :ask:
Also komm Wolfi, du hast mit dem "Versager-Im-RL"-Gequatsche angefangen, also erzähl was dich da so erfolgreich macht. :)
Noch weitere Anmerkungen oder Ergänzungen deinerseits dazu?
Ich denke nein?
Ok, dann lässt sich das mal beenden und wir beide denken ein bisschen über das RL nach, ok? :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:42
Ohhhh 4:1.....er liegt am Boden....jetzt tut er mir aber leid...der arme Wolfi....nie niemals würde er sowas würdeloses machen...neeeeeiiiin Wolfi doch nicht @Rattensohn wie kannst du dein Vorbild nur so mit Füßen treten?! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ohhhh 4:1.....er liegt am Boden....jetzt tut er mir aber leid...der arme Wolfi....nie niemals würde er sowas würdeloses machen...neeeeeiiiin Wolfi doch nicht @Rattensohn wie kannst du dein Vorbild nur so mit Füßen treten?! :D
@Wolfshaag
Sorry, ich bin halt nur eine Ratte. :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:49
@Pika
Illuminati confirmed :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:51
Und es wird Zeit,
uns zu vereinen und gemeinsam,
als Einheit die Welt zu heilen

Sag, bist du bereit?
Die Menschheit vom Leid der Vergangenheit
Zu befreien - dafür musst du kein heiliger sein
Ein Mensch, der sein wahres Gesicht zeigt, reicht

Sag bescheid,
Und wir greifen ein,
lassen das Licht schein'
Verbreiten weltweit heilende Lichtstrahlen
Zum Beispiel indem wir zusammen ein kleines Gedicht schreiben?

Einfach urteilsfrei wieder Kind sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:51
@Rattensohn
Echt jetzt??? Du willst meinen Lebenslauf??? :D :D :D
Okay:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:
Beruf?
Hobby?
Auto?
Frauen?
Beruf? Universität
Hobby? Vollidioten stressen
Auto? Vier Räder
Frauen? Kenne ich.

Himmel, wie oft willst Du noch beweisen, dass Du nur ne Ratte bist??? :D :D :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Sorry, ich bin halt nur eine Ratte. :(
Stimmt. ;)


@CosmicQueen
Tja, Cosmic, als wenn Du nicht genau wüsstest, dass genau das Dich ausmacht. Zicken und Nachtreten, wo es längst nicht mehr sein muss und als wenn das nicht fast alle User hier wissen würden. :D Das wird meist nur noch von Deinen unsagbar dämlichen Posts übertroffen. :D Ich sage nur "Abenteuer" und "gegen den Strom" schwimmen. :D Muss ich das jetzt echt noch raussuchen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:52
@Rattensohn
@CosmicQueen
Niveaulos, sonst nix. :) Gemeinsames Bashing zu betreiben.... Großes Blah Blah, nix dahinter, und nein, ich spiele nicht die Mama, Freundin oder sonstwen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:54
bla bla bla...

es amüsiert mich, aber nun ist genug, denn es wird zu langweilig...adios meine Lieben :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:54
ihr seid ja immer noch dran :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Beruf? Universität
Hobby? Vollidioten stressen
Auto? Vier Räder
Frauen? Kenne ich.
Cool, also kann ich meinem Motto: "Mit Ende 40 will ich auch so sein wie Wolfi!" treu bleiben, super! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:56
@Rattensohn
Hm, nochmal, woher weißt Du , wie ich mit Ende 40 bin? :D Aber Du KANNST das nicht mal mit Ende 90, weil Du bist eben eine Ratte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:es amüsiert mich, aber nun ist genug, denn es wird zu langweilig...adios meine Lieben :kiss:
Dito, wir einigen uns einfach darauf, dass Wolfi der Beste im VL und im RL ist und gut ist. :Y:
Bis zum nächsten mal bei der Wolfi-Show. :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:58
ach du scheiße ... lach


melden