Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.07.2015 um 22:33@The_Ravenking
Putin trinkt keinen Kaffee, er schluckt die Bohnen pur. :D
Putin trinkt keinen Kaffee, er schluckt die Bohnen pur. :D
@WolfshaagWolfshaag schrieb:Das muss jeder für sich entscheiden. ;) Du hast eben entschieden eine Ratte zu sein, Du trittst nach, Du pöbelst, ohne Grund und greifst an, wenn Du nicht allein bist. ^^
Aber eben, weil Du ja eine Ratte bist, gibt es auch da was aufs Maul. :D
Als wenn ausgerechnet Du Dir Sorgen um Niveau machen müsstest. :D Wie geil! :D :D :DCosmicQueen schrieb: Hm... das scheint dich ja sehr zu bewegen, du wiederholst dich und trotzdem ergibt es keinen Sinn, zumindest nicht wenn man Niveau hat. :D
Wie oft denn noch? :D@Wolfshaag
Ich muss nicht 4:1 auf einen gehen, ich trete nicht nach, wenn ich sehe, das wer am Boden ist und ich verliere auch nicht, wie Du bei 4:1, im Gegensatz zu Dir. :D
Rattensohn schrieb:@Wolfshaag
Ich weiß nicht Wolfi, wie ist dein RL denn so?
Beruf?
Hobby?
Auto?
Frauen?
etc?
Nur damit ich mal einen Vergleich zu meinem Vorbild habe und mich ggf. bessern kann. :Y:
Noch weitere Anmerkungen oder Ergänzungen deinerseits dazu?Rattensohn schrieb:@Wolfshaag
Woher weißt du das denn?
Hast du mich mal beobachtet wie ich dies im RL tue? :ask:
Also komm Wolfi, du hast mit dem "Versager-Im-RL"-Gequatsche angefangen, also erzähl was dich da so erfolgreich macht. :)
@WolfshaagCosmicQueen schrieb:Ohhhh 4:1.....er liegt am Boden....jetzt tut er mir aber leid...der arme Wolfi....nie niemals würde er sowas würdeloses machen...neeeeeiiiin Wolfi doch nicht @Rattensohn wie kannst du dein Vorbild nur so mit Füßen treten?! :D
Beruf? UniversitätRattensohn schrieb:
Beruf?
Hobby?
Auto?
Frauen?
Stimmt. ;)Rattensohn schrieb: Sorry, ich bin halt nur eine Ratte. :(
Cool, also kann ich meinem Motto: "Mit Ende 40 will ich auch so sein wie Wolfi!" treu bleiben, super! :Y:Wolfshaag schrieb:Beruf? Universität
Hobby? Vollidioten stressen
Auto? Vier Räder
Frauen? Kenne ich.
Dito, wir einigen uns einfach darauf, dass Wolfi der Beste im VL und im RL ist und gut ist. :Y:CosmicQueen schrieb:es amüsiert mich, aber nun ist genug, denn es wird zu langweilig...adios meine Lieben :kiss: