Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:58
@Rattensohn
@CosmicQueen
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Dito, wir einigen uns einfach darauf, dass Wolfi der Beste im VL und im RL ist und gut ist. :Y:
Bis zum nächsten mal bei der Wolfi-Show. :Y:
Okay, nehme ich als Schlusswort hin.^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:00
Das wars für heute meine Damen und Herren!
Fortsetzung folgt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:01
Schalten sie morgen wieder ein, wenn es heißt..

Wolf gegen Ratte.

Gute Nacht, gute Schlacht. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:12
In Wirklichkeit haben die sich bestimmt alle lieb und wir bekommen hier nur eine perfide Show vorgespielt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:13
nöö das glaube ich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:15
@froulein
okäy...schnüff :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:20
Ich hab so Schmerzen ey, diese Agressionen hier bereiten mir Übelkeit und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:32
Ja wie lustig, die ganze Spelunkentruppe gegen einen :) Ihr seid ja echt cool und mutig :)
Also ich und der wolf sind ja nu nicht die besten freunde hier, aber das was ihr hier abgezogen habt in den letzten vielen vielen seiten war echt unterste schublade.
Ich weiß ihr könnt das anders, so mit ignorieren und so...

Schande über euch spelunkies....schande über euch!!!!

Youtube: Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:36
Was'n hier los?
Ringelpietz mit anfassen?!
du fängst an und darfst dir einen ringel aussuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:44
Es kam der Spiegel zurück und hat kurz mal reflektiert? *kopfkratz*
Da fällt mir ein, man ich muss meinen Spiegel mal wieder putzen, sonst spuckt er mich irgendwann mal richtig voll an. :D











Ich liebe mich! :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:55
Oh, es regnet, ich bin so was von überrascht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:58
@Katori
Wäre dir in bremen nicht passiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:59
@Lemniskate ich bin aber nicht wirklich überrascht gewesen, das hab ich nur so gesagt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 23:59
machmal muss ich mich fragen, was los ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:00
@Katori
ach sooo...einfach nur daher brabbeln...joar kenn ich, und @Pika offensichtlich auch...wa pika ?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:01
@Lemniskate hier ist momentan halt Monsunzeit, da rechnet man permanent mit dem nächsten Schauer :chinamann:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:02
@Katori
und du hast dort jetzt berge,...oh oh katorisan pass bloß auf wenn du da so am hang stehst und der regen kommt!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:05
@Lemniskate das ist meine Heimat, so rücksichtslos und tödlich wie ich selbst es bin :} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:07
@Katori
Har Har Har...ja ne is klar ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:08
@Lemniskate du weißt Bescheid ja ;) ;D


melden