Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:10
@Katori
ja sicher dat,.. du fiese-lawiene :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:12
@Lemniskate ich bin keine Lawine, ich bin eher wie ein tödlicher Pistowlenschuss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:13
@Katori
ach komm schon....grml....du bist grüner tee trinker, mach ma hier nicht son aufriss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 00:15
@Lemniskate pfaaak nagut aber nur weil des Tees und Friedens Willen.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 01:04
Rocknroll.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 08:54
Der Beruf: "Universität" geht mir durch den Kopf o.O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:16
neuer Spielstand.


tic 2
anderen 0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:24
Dynamo Tresen & Juventus Urin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:25
Ahhhh, die Siamesischen Zwillinge waren da. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:31
Peinlich, peinlich ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:41
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Schande über euch spelunkies....schande über euch!!!!
Moooment, stimmt so auch nicht!

UGler, wenn dann, bitteschön! ;)


Alle am durchdrehen, wa?!

Freut euch doch einfach, dass.... Sommer ist! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:42
@Kältezeit

Vermutlich ist denen zu heiß geworden. Das Peinlich unterschreibe ich...Dagegen hatten wir wenigsten noch Stil. :) :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 09:44
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vermutlich ist denen zu heiß geworden. Das Peinlich unterschreibe ich...Dagegen hatten wir wenigsten noch Stil. :) :bier:
;) Wir haben's wenigstens auf der subtilen Ebene ausgetragen, ja... :D

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 11:28
https://www.youtube.com/watch?v=eUZns3y0IY4

:Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 12:50
hab zwar "gewonnen aber ich trau der Ruhe nicht.
Irgend was wird passieren, irgend was häcken die aus.

Wie auch immer, ich hab erst verloren wenn ich tot bin.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 17:12
@tic
Legst du dich in etwa mit Illuminaten an? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 17:46
nein @Venom, schlimmer, mit Polen..

mit 2 Arbeitskollegen bzw heut eher mit der ganzen Kolonne...
was passiert ist is jetz mal nicht so wichtig ^^ das einzige was zählt ist, ich hab mein Chef heut morgen dazu gebracht das er alle zu sich rief und der gesamten Mannschaft sagte wer nach ihm kommt bzw wer die Nr.2 ist.

jetz is das Arbeitsklima zwar sehr angespannt, jedoch geh ich nicht arbeiten um mir Freunde zu machen, ich geh Arbeiten um Kohle zu machen und um mich aus zu leben/Spass zu haben, was zu leisten...


mal sehen wie es weiter läuft.


melden