weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
riccardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:40
Pika schrieb:Aber , ich bin mittlerweile so transparend auf Allmy, trotzdem werde ich erwähnt, wie oft es geht.
Was für ein bescheuerter Satz, sowohl inhaltlich als auch ortographisch.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:40
Du hast recht. Lenk nur ab. :D


melden
riccardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:41
@Pika
Icgh will erst einmal wissen, wer Herz ist.. danach kläre ich vielleicht auf. Eher nicht! :D


melden
riccardo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:43
Egal, ich bin raus. Nur Idioten hier! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:43
@riccardo
Hab da drei Vermutungen. Bei dir auch, wobei ich dich noch nicht durchgesiebt habe. Am Ende bekomme ich trotzdem mein Bier. Also weitermachen. :D

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der vorherige Satz auf der App mit Wortvorschlägen und Verbesserungen getippt wurde und nur die Hälfte meiner Inkompetenz wiederspiegelt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:44
@Herzamelie
Herzamelie schrieb:Ich hoffe deinem Magen gehts besser?!
Naja nicht wirklich, aber ich habe aufgehört drüber zu reden :D aber danke ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:44
@Venom
Lauwarmes Salzwasser trinken. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:45
@Wolfshaag :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:46
@Pika
Scherzkeks, ich kotze ja nicht nur einmal pro Monat :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:47
@Pika

Du bist ein Günstling, der mehrfach rausgeflogen und wieder reingenommen wurde. Ich weiß nicht, was da läuft, aber dass gerade du dich hier aus dem Fenster lehnst ist frech.

Zugegeben, du bist ein angenehmer Günstling, aber trotzdem: es erscheint manches Vorgehen hier nicht fair.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:52
Commonsense schrieb:Vielleicht, weil sie der Verwaltung nicht gemeldet werden?
Aber dieses "Melden" ist, mit Verlaub, doch auch echt doof.
Ich sehe es ein, wenn es gravierende Dinge sind, die öffentlich einfach nicht zu tolerieren sind - Nazischrott und so ein Müll.
Aber, wenn man persönlich ein Problem mit jemanden hat, finde ich es teilweise ziemlich kleinkindmäßig, zu petzen. Denn nichts anderes ist es ja in dem Fall.
Okay, es mag gravierende Dinge geben, die es rechtfertigen - wenn z. B. Minderjährige hier belästigt werden.
Aber unter erwachsenen Menschen schätze ich es zur Bereinigung persönlicher Probleme nicht sonderlich.

Vor allem, diese Art der Forenkultur (die unerlässlich ist, ist mir schon klar) evoziert ja genau solche Verhaltensweisen, da sie das Duckmäuserische (immer schön regelkonform) belohnt, Verstoße gegen Regeln dagegen ahndet.
Nur leider stellt sich halt dann auch der unangenehme Nebeneffekt ein, dass immer die ungeschoren davon kommen, die bei Meinungsverschiedenheiten schnell einlenken (was dann aber dazu führt, dass dann versucht wird, unterschwellig Stimmung zu erzeugen).
Da finde ich es besser, wenn offen gestritten wird (auch, wenn dann Beleidigungen - sofern sie offen ausgesprochen werden - fallen.) Dafür kann sich dann wenigstens entschuldigt werden.
Oft wird ja unterschwellig beleidigt (indem der andere als der Volldepp des Monats hingestellt wird, oder so), aber, da ist ja dann kein Schimpfwort gefallen, und dann ist es okay.^^
Wenn der andere dann - verständlicherweise - ausflippt, sind es ja dann genau die, die sofort "melden".
Naja, da kann man drüber denken wie man will.

Ich jedenfalls weiß, wie ich so ein Verhalten finde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:54
@blue_
Jetzt mal ganz objektiv und nüchtern aus dem Magen heraus:

Wieso machst du noch ein Drama aus meiner Lebensgeschichte hier? Ich habe mich etabliert, als ein User, der nur auffällt, wenn es der Beobachter möchte und mache selbst kein Hehl mehr draus, dass ich angeblich bevorzugt werde, weil Wicht Spielschulden bei mir hat oder dns mir Alimente schuldet.

Egal, wie viel Zeit vergeht. Egal, wie sich Allmy entwickelt, seine User, die Strukturierung des gesamten Forums. Irgendwer heult der Vergangenheit nach und beschwert sich, weil User A oder User B angebliche Sonderrechte haben.

Natürlich habe ich hier und da meine Phasen, in denen ich wieder trolle. Aber betrachte mal die Beiträge ohne die User. So gut wie jeder User albert mal rum und am Ende des Tages besudelt ihr den armen Pika für Dinge, die objektiv betrachtet nicht gravierender sind, als die des anderen Users. Weil er vor paar Jahren, meinetwegen, wenn man aus Mundpropaganda hervorgeht, auch vor etlichen Monaten mal über die Schnelle geschlagen hat.

Leben und leben lassen. Schau dir Wolfi an. Er konnte auf mir herumhacken, ohne Dinge wie Sperrtage oder Chatkicks zu nennen, die komischerweise nicht so überdimensional sind wie Herzamelie genannt hat. :D

Und dass ich so viele Zeilen verschwende, demonstriert meinen langweiligen Samstagabend. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:57
@Pika

Jo, dass du noch hier bist, ist ein Wunder. Wem hast du einen gesaugt? :troll:

Aber ich muss sagen, du bist erwachsener geworden. Wir waren doch alle mal frech. Ich ebenso.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:59
@Pika

Ich finde, du hast dich toll entwickelt. Dein Vorwärtsgang ist spürbar und positiv. Ich finde dich ok. Aber darum geht es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 20:59
@Alicet

Man kann aber nicht der Verwaltung vorwerfen, sie würde "viel schlimmere" User nicht verfolgen, gleichzeitig aber gegen Meldungen plädieren.
Wie soll die Verwaltung dann erfahren, dass ein User andere User via PN belästigt? Channeling?


melden
Herzamelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 21:17
@Pika
Wars halt grad da und hast dich reingezwängelt :)

Habs hochgerechnet :P

Diskussion: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Beitrag von Rho-ny-theta)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 21:21
@Herzamelie
Die alte Laier..bin schon müde von. Werde mich nicht erneut dazu äußern, so viel ist mir Pika nicht wert. Wenn ich dir so interessant bin, dass du sowas abspeicherst..chappeu, "Neuer". :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 21:24
Reallife ruft. Bis zum nächsten Allmyskandal. :D


melden
Herzamelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 21:33
@Pika
Boah, für mein Gedächtnis kann ich nun wirklich nichts^^
Es geht auch nicht um dich, es war nur ein Beispiel, dass man auch mal 5 grade sein lassen könnte.
Wenn man dich in der kindischen Phase drin gelassen hat, warum nicht ihn? Der, der oft provoziert wurde?
Es ging um die Verhältnisse, aufzuzeigen, dass die Forenregeln nicht immer rigoros durchgesetzt werden.
Ja....auch Wolfi hat sicher schon über 30 Sperrtage, aber andere auch, die sind immer noch hier.
Der eine veröffentlicht PNs und fliegt mit Gesamt 10 Sperrtagen, der andre nicht bei Ü30.
So ist das hier. Und das ist auch richtig so, man muss das abschätzen.....
Hach egal....Hab auch keine Lust mehr auf Diskussion heute, ich warte auf den Ausschluss :troll:
@FF mach du das! Common mag nicht!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2015 um 21:47
Es braucht echt nicht viel um sich denken zu können, wer hier wieder am Start ist, hach ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden