Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:56
Ich mag Fußball nicht. Ich spiel lieber mit den 2 Bällen die Frauen da haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:58
@Creizie
oder an deinen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:59
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:gretschenbella :} dem berserker des rasens :D
Das macht mir Angst.^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2013 um 23:59
@killimini
An denen auch sonst werden sie ja neidisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 00:00
@Creizie
hehe :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 00:01
@killimini
:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 00:02
Wieso??? Keine gnade für gegemspieler

Sieg oder niederlage.... Siege werden gefeiert ( nur der Bayernsieg nicht) niederlagen sind doof


Ou man


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 00:06
lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 00:55
Anstrengend manchmal - meine Fresse!! *lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wieso??? Keine gnade für gegemspieler

Sieg oder niederlage.... Siege werden gefeiert ( nur der Bayernsieg nicht) niederlagen sind doof
Chr Chr ... Jooo - irgendwie seh ich's bei 1,6 promille komplett genauso ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:02
@DiePandorra

Entspann dich und spanne aus, pass aber auf Spanner auf, die spannen während ihrer Spannerei immer auf die spannendsten Dinge.

Hier, nur für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=zPiqo5CcAWc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:04
@Höhlenforscher
Oooooh DANKE!! Die ist/singt ja niedlich. :lv:
Ich bin entspannt, unentspannt liest sich anders. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:08
Wieviel machen 1,6 aus???
@Jedimindtricks


Holla diese bondschnulze ist ja achrecklich x%


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:09
@DiePandorra
Das Lied höre ich schon den ganzen Tag, abwechselnd mit dem Lied von "die fabelhafte Welt der Amelie"...

Gut dass du entspannt bist, dann brauchst du ja keinen Spa- Urlaub in der Provence, den ich dir schenken wollte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:10
@Bellaphönix
Weiß ich nich .... Niederlagen sind aufjedenfall doof :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:11
@Höhlenforscher
Spa Urlaub in der Provence ?? Du fährst ganz schön was auf geht mir so durch den Kopf :D
Respekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:14
Je nach dem

Ich leg mich echt nicht gerne nieder schlaf dooof.. @Höhlenforscher
@Höhlenforscher
@Jedimindtricks


Man macht mal
Stimmung hier -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:17
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Gut dass du entspannt bist, dann brauchst du ja keinen Spa- Urlaub in der Provence, den ich dir schenken wollte.
Mist! :cry:
Warum antworte ich blöde Kuh auch immer so verdammt ehrlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:17
@Bellaphönix
:vodka: Geht noch was? :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.05.2013 um 01:18
@Bellaphönix
Wos? Ich soll doof schlafen? :D

Ja sorry, aber meine Stimmung ist im Keller, mehr als schnuckige Lieder posten kann ich nicht!


@DiePandorra
Du antwortest ehrlich weil du eine Frau bist und wie wir alle wissen lügen Frauen niemals! :lv:
Frauen sind so toll, so viel besser als die Spezies Mann.


melden