weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

167.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 19:56
Ich habe jetzt den Vogel erst mal da etwas abseits abgesetzt wo ich ihn gefunden hatte.
Dort stehen die Chancen gut dass in der Nähe das Nest ist.
Ich schaue in einer Stunde noch mal nach und ggfs. nehme ich ihn dann wieder auf. Hoffentlich passiert ihm in derzeit nichts..

Danke für eure Hilfe @all :)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:00
@A.I.
Lass ihn sitzen und vergiss ihn. Die Natur macht ihr Ding. Der Mensch sollte sich auch daran halten, macht er aber leider nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:00
@RaySilent
Nimm mal eine alte E Birne oder ähnliches...
Fassung abmontieren,Moos rein & Birne wieder drauf....

Angeblich sogar autark – d.h. ein Mikrokosmos, den du nicht mal bewässern  brauchst...
Unendliches Wachstum kann ich dir allerdigs nicht versprechen...

Kennst du einen Namen mit F, dem du auch deinen Sohn geben würdest ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:13
@A.I.
Ich will mich ja nicht aufregen aber ich kann dann auch nicht anders. Was ist ein kleiner Vogel im Vergleich zu blindwütiger Zerstörung des Ökosystems? Melde Ökostrom an, fahr Fahrrad und wähle vernünftig, du würdest unzählige Vögel mehr dadurch retten.

Sorry, geht nicht gegen dich persönlich, nur gegen die verzogene menschliche Sippe im Allgemeinen.

/Rant


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:18
@dedux
80% der Singvögel kehren nicht mehr so häufig bei uns ein,bzw sind verschwunden...
(Ganz aktuelle Studie...)

Kennst du einen männlichen Vornamen mit F, welcher auch noch - eine nicht peinliche Bedeuteung hat - so wie fabs etwa/zum Schreck ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:19
@ButzLachmann
Fritz :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:21
Fritz ? :D
Du kannst froh sein, dass deine Eltern dich nicht Hermann oder Adolf genannt haben....
Schlingel....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:29
@ButzLachmann

Mir faellt eig.nur Frank und Flo ein..


melden
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:30
@ButzLachmann
Falko, Friederich. Ferdinand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:30
@Lunata
Lunata schrieb: dann hat man die Möglichkeit , da gar nicht mehr tiefer reinzugehen emotional, wenn man es merkt.
Das fällt mir etwas schwer. Ich beteilige mich emotional wohl oft zu stark.
Lunata schrieb:Auf jeden Fall.. das Leben scheint mir immer hilfreich und bringt auch die passenden Personen.
Dazu passt das Folgende ganz gut:
“Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.
https://www.meinbezirk.at/linz/lokales/naturspirit-indianische-weisheiten-d1007031.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:32
@RaySilent
Danke dir ! Flo finde ich eigentlich auch ganz gut – Was sagst du zu Fynn ?

@tasso
Westgotisch - fände ich auch gut/besser als römisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:34
@ButzLachmann

Oder besser noch Flynn? :)

Find ich ziemlich originell..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:34
@ButzLachmann

Fidel ^^

fidel-castro-sm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:35
Ein Siegertyp jedenfalls :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:35
Ach, da fällt mir ein mein Dad dachte bei mir erst an Falk als Name..

@ButzLachmann


melden
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:38
@ButzLachmann
Fürchtegott


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:38
Friedemann ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:39
@dedux
Fidel ist zu politisch :D

@RaySilent
Fynn -Der Name ist zudem schon sehr verbreitet – also auch ganz aktuell...
An Falk habe ich auch gedacht - kommt ja von Falke/Greifvogel.

Ich habe egentlich Farell im Visier...
Aber Danke euch... !


melden
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:41
@ButzLachmann
Friedensreich Fido


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2017 um 20:43
Fabian ist eben faba - die Bohne- :D !


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parteigründung47 Beiträge
Anzeigen ausblenden