Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:51
Frauen mögen keine "Handy-am-Gürtel-Träger"..nur mal so ein Tipp..


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:51
@emodul
Nicht alle Frauen mögen Pferde. Und kitschige Anmachsprüche wie deiner ziehen nicht wirklich. Einfach zu langweilig, sowas hört man doch schon fast von jedem Typen, dem nichts besseres einfällt ;)
Lieber ehrlich sein, auf die Frauen zugehen & mit ihnen über dies und das sprechen. Wenn sie auch Interesse hat, wird sie es zeigen, indem sie selbst auch mit Fragen stellen anfängt und dich anlächelt.

@NOmyStery
Ein Skript wäre eine schlechte Idee, wir Frauen merken, wenn etwas nach auswendig-gelernten Fragen klingt ;)


Lg


2x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:56
@maqdalena
Zitat von maqdalenamaqdalena schrieb:wir Frauen merken, wenn etwas nach auswendig-gelernten Fragen klingt
Genau! Und wir Männern sind so dermaßen bescheuert, das wir sowas nicht merken.... -.-


BTW:
Frauen schreien seit Jahren nach Gleichberechtigung, aber immer muss ich den Wasserkasten tragen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:58
Hab jetzt die Diskussion nicht verfolgt, aber hier solltest du fündig werden ;-)


http://www.verfuehrung.info/


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:58
@Threadhersteller

Naja schonmal drüber nachgedacht das auch Frauen unterschiedlich sind? Entweder es geht über die Attaktivitäts oder Angeberschiene oder über gemeinsame Interessen.

Klar du kannst dein Allgemeinwissen schulen und dann auf Gespächsthemen die diese Frau interessant findet dich einstellen aber im Pinzip funktioniert sowas automatisch, nämlich das man was zu reden hat und sich sympathisch findet. Alles andere ist so wie zu ner Nutte gehn und sich die Kohle sparen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:58
@datrueffel

Selber Schuld, sag ab jetz gibts nur noch Leitungswasser, lädst dir nen Experten aus meinem Blog ein, der sagt dann, dass Kohlensäure krebserregend und Leitungswasser das gesündeste Nahrungsmittel der Welt ist. Schon musste niemehr Kisten schleppen :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 13:59
*Gilb 5 Euro geb*
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?
-
der zieht immer...


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:03
@datrueffel

das leben ist kein Ponyhof,
das leben ist ne Baustelle..... hol ma ne Flasche Bier!

@kollateral

Frauen sind nicht alle gleich , da hast du recht!

allerdings ist es meist ziemlich einfach den "Typen" der Frau zu erkennen!

Da gibts ne menge, ich will ja nicht angeben aber ich kann so ziemlich jeden erkennen, und mit jedem umgehen :-/


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:07
@Topic

der unterschied zwischen Frau und Mann ist einfach das der Mann wenn er unterwegs ist einfach sinnlos und meist planlos je nach Laune auf Frauen zugeht/eingeht. Abhängig von Laune und Alkoholpegel!

Frau versucht da doch eher ihr Schema durchzuziehen und sich bestimmt zu geben.
dazu gehört auch manchma das Schema. " ICh tu so als ob ich dich net ausstehen kann obwohl ich total auf dich abfahr!"
:D allerdings ist dieser Typus ziemlich leicht abzuschiessen wenn er unter alkoholischem einfluss steht! :-/

arg


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:10
@NOmyStery

Son nen Skript erstellen wäre bestimmt ne lustige sache, allerdings wäre das ne unmachbare aufgabe !
Überleg mal wieviele Varianten man aufführen müsste, wenn man alles mögliche in betracht zieht? eieieie


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:27
ha ha ha :D

@datrueffel
Ihr Männer seit doch nicht bescheuert. Nur etwas kompliziert, was das Anprechen von Frauen angeht. Ihr macht euch immer viel zu viele Sorgen.

Entweder sie ist interessiert, oder eben nicht. Egal, wie man sie anspricht. Bei vielen Frauen zählt als Erstes nur das Aussehen des Mannes (ziemlich oberflächlich, ist aber so), dann erst der Charme, und was da noch alles mitspielt!

Am besten ist es sich keine Gedanken darüber zu machen, und es einfach zu tun!


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:34
Zitat von maqdalenamaqdalena schrieb:Am besten ist es sich keine Gedanken darüber zu machen, und es einfach zu tun!
Den merk ich mir ^^

Darf ich mich bei dir melden, wenn ich 100 Abfuhren kassiert habe, weil ich einfach drauf los gebrabbelt habe? ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:42
@datrueffel

Haha :D
Schau, du machst dir schon Sorgen, bevor du die 100 Abfuhren kassiert hast ^^

Und wenn du einfach "losgrabbelst" (was ist das für ein Wort? Gibts bei uns nicht!), du etwas nervös scheinst, und vielleicht Blödsinn zusammenredest, finden wir das manchmal auch ganz süß ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:44
@maqdalena

Kleinkinder brabbeln ;) Nicht grabbeln, brabbeln ;)

Nein, ich werde mir mit Sicherheit keine Abfuhr einhandeln...eher eine Watsch'n von meiner Freundin ^^ :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:47
@GilbMLRS
hahaha ^^ debugger laufen lassen XD wie geil.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 14:53
@datrueffel

:D
Aso! Brabbeln hab ich trotzdem noch nie gehört. Ihr Deutschen habt immer Ausdrücke, immer was zum Lachen dabei ;)

Oje, naja dann lass das mal lieber mit dem Anbrabbeln von Frauen ^^ :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 16:36
und vielleicht Blödsinn zusammenredest, finden wir das manchmal auch ganz süß

ja...kanns mir regelrecht vorstellen:

"Hihi ach wie süß schau mal, der Typ..."

Hat er ne Chance?

"Nö, was will ich mit sonem Hampelmann? Aber süß isses ja hihihihi"

-.-


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 16:59
@GilbMLRS

"Nö, was will ich mit sonem Hampelmann? Aber süß isses ja hihihihi"

Nein, so würde ich das nicht unbedingt sagen.
Glaube kaum, dass eine Frau noch so kindisch sein wird.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 17:20
Ich habs immer noch drauf.

/dateien/uh56269,1251904824,yellow

Bekommen jetzt Zwillinge, kostenlosen Strom und noch ne dicke Abfindung.
Danke Yellowstrom!


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 18:57
@NOmyStery
Zitat von NOmySteryNOmyStery schrieb:Ich rede NICHT von dem ganzen Müll an Büchern und Hörspielkasseten. Ich suche ein größeres Skript mit genaue beschriebenen Gesprächssituationen wie
Ich müsste dich etwas fragen :)

Hast du je Hörspielkasseten für diese Aktion gebraucht ?


melden