Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 19:03
Haha Hörspielkassetten xDD
*totlach* Diese Aktion find ich allerdings toll. Ein Mann steht vor einer Frau, die Stoepseln in den Ohren und uebernimmt die Anweisungen. haha xD
Ich wuerde ihn geradewegs in die Psychatrie schicken ^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 19:05
Ich hätte gern eine Betriebsanleitung für eine Frau. Wo muss ich da drücken - und wie oft? Wie funktioniert die überhaupt? Kann die auch was machen? Welche Betriebssysteme laufen darauf? Hat die ein Navi? MP3-Player? Schiebetitten?


Himmel hilf - da draussen müssen haufenweise absolute Sexversager herumirren.
Zieht Euch doch 'ne Nutte, 'tschuldigung, 'ne Kutte über und geht ins Kloster, Jungs.

Ich drehe mich um und weine bitterlich...


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 19:06
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Frau


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 19:22
Ey...wolle prima Fikk ?


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.09.2009 um 21:30
glaub mir wenn du mit so nem aufgesetzten skriptgelaber bei ner frau antanzt ...lässt dich erst recht jede links liegen :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 05:36
Macht mal nen Tanzkurs, dann klappts auch mit den Frauen. Wenn nur das Ansprechen schwierig ist...


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 06:19
muahaha, klar Tanzkurs...


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 06:22

Getting a woman: Checklist



[ ] Make sure, that your money can be recognized through either a big car or fine clothing.

[ ] Get your muscles contracting everytime a woman crosses your way.

[ ] IMPORTANT: Evacuate your brain.

[ ] Make your BMW-car key visible. Either by laying it on the table or randomly letting it fall down. Make sure the woman recognizes the emblem shown on the key. If you're not sure if the woman did see it, just say following sentence: "Oh the key for my BMW just fell off, I will have to pick it up, if I don't somebody could steal that precious big and powerful vehicle".

[ ] Be as cool as frozen pizza. If you're not sure if you're cool enough, do following test:

Breathe at your cola. If it freezes and the glass crushes, you are the coolest stallion in the house.
If it doesn't: Do the BMW-trick. It works always.

[ ] Don't show any kind of humour. Woman may say that they like it but in fact it decreases your existence down to "pal". Once "palled" not even the BMW-trick may get you out of that trap.

[ ] Don't be kind after getting into conversation. There is an enormous danger of getting "palled".

[ ] Don't make her lough after getting into conversation. Remind the trap.

[ ] NEVER EVER let a doubt on your enormous money supply. It's your insurance. It's as reliable as the BMW. It's quite more reliable since a BMW gets crumbled when driven by woman.

[ ] Be an asshole. It's a confirmed fact that women quite always return to those who had hurt them most. Don't get confused by the tears of her. It shows that you can beat 'er up and she will always return believing that you would have changed after THIS time.

[ ] Wanting a smart guy is a method of confusing men. Like gum-tanks have been a method of confusing Stukas. You don't need to be smart if you can camouflage your stupidity with either money or BMW. Best case: both. Intelligence means that your just a guy capable of answering questions and reparing computers as well as washing machines.

[ ] If you don't have money, muscles, beautiful appearance and/or a big fat car: commit suicide or become gay. Or date a fat one like @Hammelbein did.


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 06:23
Tanzkurs isn Codewort für Geld oder nen C3-Cuckold.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 07:16
Checklisten bringen es vielleicht für die Wartung meines F350, aber für Frauen bestimmt nicht. Garantiert nicht. Niemals. Auch in Zukunft nicht.

Tanzkurse sind gut, vorausgesetzt jemand hat Schwierigkeiten ggü. Frauen die Zähne auseinander zu bekommen. Im Tanzkurs muss er, oder aber alleine in der Ecke sitzen.
Also ganz einfach.
Ausserdem eine gute Quelle für nette Mädels, das kann wohl jeder bestätigen der mal über längere Zeit Salsakurse gemacht hat. Und wer weiss, vielleicht ist ja mal die Richtige dabei. Falls nicht, auch nicht schlimm.

Find es krass auf was für Ideen die Leute hier so kommen...versucht doch einfach mal einen ganz normalen, natürlichen Weg. Der führt meist zum Erfolg.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 07:21
Ich dachte, der ironische Charakter meiner Checkliste offenbart sich beim Lesen.... :(

Und das mit den Tanzkursen...is natürlich effektiv, wenn man den dümmsten zufall gepachtet und der einzige Single auf der Veranstaltung is, kann man eigentlich gleich wieder heimgehen und sich für das Geld was Sinnvolles kaufen :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 08:00
Ich suche ein intelligentes Skript,

Was darf`s denn sein, JavaScript?
Für sowas sollte man keinen Plan entwerfen, weil es erstens anders kommt, als man zweitens denkt.
Handel spontan aus dem Gefühl heraus. Eine Frau ist kein Roboter. Nicht mal berechenbar ist sie^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 08:04
Eine Frau ist kein Roboter. Nicht mal berechenbar ist sie^^

Naja....für Schuhe tun die doch alles^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 13:58
Gilb du alter........................



als letztes ... fein kaschiert .... nur als anmerkung-..


Brenne ER in der Hölle.... gilbener Welcher.!!!!!



Du hastn Gedächtnis wie ein Elephant , is ja wahnsinn....


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

09.09.2009 um 13:58
achja ..

@GilbMLRS


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

12.09.2009 um 19:57
Darüber kann man doch nichts allgemeines sagen weil jede Frau anders ist.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

12.09.2009 um 20:08
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 09.09.2009:[ ] Make sure, that your money can be recognized through either a big car or fine clothing.
Der einzig wichtige Punkt in Deiner Liste, alles andere kannst Du vergessen :D

Emodul


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

12.09.2009 um 20:14
Einfach mal reden.

Dann läuft garantiert was im Bett. :o


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

12.09.2009 um 22:35
Strg+Alt+Entf

oder Alt+F4
Zitat von slubberslubber schrieb:Einfach mal reden.

Dann läuft garantiert was im Bett. :o
wenn du das willst dann ja... aber nicht jeder will nur vögeln richtig?...

und wenn du bisher nur an mädchen geraten bist die immer fickerig werden wenn du mit denen redest, dann spreche ich dir nun kein lob aus... sondern es verwundert mich, denn richtige frauen brauchen schon mehr als reden um mit ihnen schlafen zu können... und nein, ich meine nicht geld


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

12.09.2009 um 22:35
@slubber


melden