Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:48
@Spookykiki

Es ist jedem selbst überlassen ob er sich auf Musik von Roger Cicero oder eine Story von mir verlässt um Frauen rumzukriegen.

Meine sind vielleicht übertrieben, aber...hm...

Effektvoll.

Ich hab auch eine Story mit Spezialeffekten. Ist etwas aufwendiger umzusetzen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:49
@Comguard2
Bitte verschone mich...


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:49
/dateien/uh56269,1254775772,1254427943002


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

06.10.2009 um 00:14
Wen man kein Talent hat zu Flirten kann das pasiren.

/dateien/uh56269,1254780856,06.106Go2R1JehqHsk9m


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

30.10.2009 um 20:47
@laney
/dateien/uh56269,1256932045,uh56269,1254775772,1254427943002
Jup, das is' meistens so. ^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 17:36
Danke Mod hier gehts weiter.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 17:40
@einsiedler

So ich hab den weg auch nach hier gefunden ^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 17:44
@suffel
Wie gesagt ich hab gestern Nacht auch allen mut zusammen genommen und ein Mädel in der Disco angesprochen der ich vor einigen Wochen nicht mal in die Augen hätte sehen können. Hab zwar einen Korb bekommen aber vielleicht traue ich mich ja heute wieder.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:05
@einsiedler

Ich wünsch dir viel Glück vllt schaff ich das nächsten Freitag oda Samstag auf :)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:06
@suffel
Ganz bestimmt, nur in dem Moment nicht nachdenken.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:09
@einsiedler

Ich werd es versuchen und dir bescheid sagen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:10
@suffel
Mach das ich bin auf das Ergebnis gespannt.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:42
Man...Mann muß doch nicht immer so verklemmt sein, immer locker bleiben, wenn man den dreh raus hat ist das kein Thema.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 18:54
Im Endeffekt gibs für jeden Topf nen Deckel. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass immer dann ne Beziehung kam, wenn man garnicht damit rechnet/gebrauchen kann.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 19:17
@Spöckenkieke
Ich rechne immer damit und ich brauche sie auch immer.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 19:53
Hm naja ich bring mal mein Beispiel. Abschlussprüfung halbes Jahr zeit für die Vorbereitung. Ich sach mir noch so, na gut dasse keine Beziehung hasst, da kannste dich richtig aufs Lernen konzentrieren und wums kam jemand in mein Leben. Das ist nu 8 jahre her und es geht immer noch gut. Das meine ich mit unerwartet oder unerwünscht.
Wenn man sich zusehr darauf versteift dann wird das meistens auch nix, weil man dann wie ein notgeiler Bock mit Torschlusspanik auf die Frauen reagiert.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 20:03
@einsiedler
Freue mich das du auf einem guten Weg bist. Lass dich nicht von Körben runter ziehen. Das wichtigste ist, bleib wer du bist. Und du wirst zum Ziel kommen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 20:06
@Spöckenkieke
Zum glück kommt nichts mehr auf mich zu wo mich eine Frau ablenken könnte.

@MikeNess
Mal sehen wie es heute läuft, treu bleibe ich mir eh.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

21.08.2010 um 23:11
@einsiedler
An Küsse ist schwerer ranzukommen als an Sex
Das glaubst du doch nicht wirklich. Man merkt das du noch nicht soviele Frauen kennen gelernt hast.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 04:08
Hier eine Begebenheit, die sich diesen Montag abgespielt hat:

Zuerst muss man sagen, dass es an diesem Tag ziemlich kalt war, ich aber zu dumm gewesen bin, eine Jacke mitzunehmen - eigentlich aber auch nicht so schlimm, wegen meiner Tabletten ist für mich momentan alles über 22 Grad eh unerträglich heiß. Um ca. halb zehn sitze ich deshalb draußen am Bahnhof, mit einer Zeitschrift und warte auf den Zug. Während ich kurz hochgucke sehe ich einen Mann von, ich schätze jetzt mal 20-25 Jahren der mich ziemlich intensiv anschaut. Da man aus einer Mücke keinen Elefanten machen soll, ignoriere ich das und wende mich wieder der Zeitung zu. Plötzlich bemerke ich allerdings aus den Augenwinkeln, wie besagter Typ sich neben mich setzt, mit ein bisschen Abstand und anscheinend zu mir, ist ja niemand anders da "hallo" sagt. Wie reagiere ich? Ja, ich ignoriere ihn, starre weiter auf meine Zeitschrift und denke mir "warum ich, warum jetzt".

Zuerst solte vielleicht dazu gesagt werden, dass ich seit 5 Jahren einen Freund habe, ich blocke Flirtversuche also grundsätzlich früher oder später ab, aber so spontane Begrüßungen vomn Fremden mag ich grundsätzlich nicht. Warum? Ich glaube, tief in meinem Inneren fühle ich mich in meiner Privatssphäre gestört, mit dem mann an sich hatte das nichts zu tun, wenn alte Frauen das machen, mag ich es ja auch nicht, obwohl ich mich in dem Fall aus Respekt vor dem Alter wenigstens noch dazu hinreißen lasse mit einem gequälten Lächeln zurück zu grüßen und dann weiter auf die Ignoriermasche zu setzen.

Es folgte noch ein "Ist dir nicht kalt?" (Zugegeben ja, irgendwann war mir doch kalt, der Zug ist nämlich netterweise an dem Tag auch noch ausgefallen, nach über einer halben Stund fror ich dann doch - aber ehrlich? Ich wäre auch anderen gegenüber zu stolz gewesen, es zuzugeben, war schließlich mein eigener Fehler) und ein Näherrücken und angeblich interessiert auf meine Zeitschrift schauen, bevor der Zug kam, etwas, worüber ich von ihm natürlich auch informiert wurde. Oo Die ganze Zeit wechselte ich keinen Ton mit ihm, schaute ihn auch nicht an - wenn man sich Enttäuschungen ersparen will, sollte man auf solche Signale gleich reagieren und es sein lassen, so ein Verhalten hat immer einen tieferen Grund, siehe bei mir das grundsätzliche Gefühl einer Störung.

Ich persönlich finde es nett, wenn man nicht direkt merkt, dass man angeflirtet wird. Ist in einer Disko jetzt zugegeben etwas schwierig, aber nehmen wir doch z.B. den ganz alltäglichen Supermarkt als beispiel, da gibt es sooo viele Möglichkeiten. "Aus Versehen" die Wagen kollidieren lassen und sich dann entschuldigen, so tun, als suche man schon die ganze zeit verzweifelt etwas, dass sie im Wagen hat, um sie dann nett zu fragen, ob sie ihm zeigen kann, wo das steht oder ihr vielleicht einfach nur mal helfen, wenn sie vorm 2 Meter Regal steht und partout nicht an das herankommt, was in der obersten Reihe steht.

Jaja, mein Freund hat mir damals, als wir mit anderen im Park waren, mit voller Wucht einen Frisbee ans Bein geschmissen, um sich dann wortreich bei mir zu entschuldigen - wie gesagt nächste Woche ist fünfter Jahrestag. Immer schön selbstsicher wirken, damit nicht auffällt, was man in Wirklichkeit beabsichtigt, dann klappt das irgendwann schon.^^


melden