Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 01:30
Ich glaube wie es für dich @Threadsteller am besten ist eine Frau anzusprechen, kannst nur du alleine wissen. Da kann dir keiner einen Rat geben. ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:24
In einer Hinsicht muss ich den Threadersteller unterstützen: Frauen sind schwer zu durchschauen, und man weiß nie, was sie wirklich wollen. Andererseits ist jede Frau ganz anders, somit kann man keine Scripts erstellen ;)

Ich hab auch meine Probleme, Mädels anzusprechen, wenn ich mal ein Gespräch hab mit einer, dann kenn ich sie schon lange oder sie hat mich zuerst angesprochen. In der Regel dauert bei mir ein Gespräch mit nem fremden Mädel aber nicht mal ne ganze Minute, da ich mir nach der Begrüßung eh meistens denke "och nä, nicht schon wieder dieses rumgeflirte"

Die einen Männer haben Angst vor einer Abfuhr, ich hingegend reagiere auf alle Mädels, die mich ansprechen, abweisend. Ist nun mal meine Art ;)
Obwohl, es gibt auch Ausnahmen ;) Mädels aus dem Freundeskreis und Arbeitskolleginnen, aber sonst? Bloß nicht :{


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:36
@lolrabi
Hm...Frauen sind gar nicht so schwer zu durchschauen. Nur muss man Umwege wählen, was einem Mann nicht liegt. Frauen mögen das Spiel, vor allem auch das Spiel mit dem Feuer.

Du musst Dich ja beim Flirten nicht unter Druck setzen, das wirkt in den seltensten Fällen natürlich. Mach einfach ein paar passende Witze, gehe ein paar Umwege im Gespräch und denk nicht daran das Du Dein Ding in ihr versenken willst. Wenn sie das will bekommst Du es schon früh genug mit wenn Du wirkliches Interesse zeigst, erzwingen lässt sich da nichts.

Denk auch daran, dass Frauen sich in aller Regel viel unsicherer sind als Männer. Also Augen zu und durch, Hauptsache es wirkt authentisch und passt zu Dir - egal was für einen Mist Du in dem Moment von Dir gibst.


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:38
@Fluktuation8
ähm, ich hab nicht nach Flirttipps gefragt ;) Ich lass mich erst gar nicht auf oberflächlichen Flirt-Kram ein.
Militanter Single eben ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:41
@lolrabi
Du weisst ja gar nicht was Dir entgeht! Das macht soviel Spass und gerade als Single hast Du doch alle Möglichkeiten.
Ich bin manchmal nur so durch die Stadt gegangen und hab mit allem geflirtet was in Reichweite war. Einfach ganz nett, ohne zunächst mal weitere Absichten zu haben. Doch man kann sich ja wiedertreffen, da kommt dann der Zufall ins Spiel.

Ausserdem bekommt man dadurch viele neue Möglichkeiten. So habe ich zum Beispiel noch bei keiner Fluggesellschaft für mein Übergepäck zaheln müssen. Wie Du weisst sitzen dort meist Frauen hinter dem Schalter...


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:47
@Fluktuation8
also ich finde nicht, dass mir etwas entgeht ;) Mir macht das Leben auch ohne solchen oberflächlichen und nichts bringenden Kram Spaß.
Und bitte mach mir aus diesem Thread nicht einen weiteren "wir bekehren lolrabi"-Thread :( Das führt am Ende eh bloß wieder zu einer Endlosdiskussion ;)

Wäre ich der Gesetzgeber in Deutschland, würde es auf Flirten nen paar Jahre Knast geben :}


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 17:56
@lolrabi
Naja, jeder wie ihm beliebt. Wenn Du Dein Leben als Single beenden willst habe ich nichts dagegen, dadurch erhöht sich nur die Chance der anderen Männer eine gute Frau abzubekommen :-)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.09.2009 um 21:36
@Fluktuation8

Braaaav deine Ansichten weiter verbreiten..;) Du hast ja so recht :D.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 10:09
@Fluktuation8
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb:Frauen sind gar nicht so schwer zu durchschauen
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb:Denk auch daran, dass Frauen sich in aller Regel viel unsicherer sind als Männer.
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb:Das macht soviel Spass
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb:nur so durch die Stadt gegangen und hab mit allem geflirtet was in Reichweite war.
Zitat von Fluktuation8Fluktuation8 schrieb:Ausserdem bekommt man dadurch viele neue Möglichkeiten
Oho ein Experte :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 12:11
Ich bin verflucht, die Frauen kommen automatisch zu mir! :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 12:47
Gilb hat das schon richtig angedeutet...

Money Money Money :D:D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 12:51
@lolrabi
sagma ....
willst du denn garkeinen ma wegstecken? um ma jetzt hier tacheles zu reden?


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 13:33
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:willst du denn garkeinen ma wegstecken? um ma jetzt hier tacheles zu reden?
Genau das hab ich mich ja auch gefragt...das steckt doch drin, und dafür kann man auch oberflächlich sein :-)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 13:35
@Fluktuation8
Genau ... das "oberflächliche" gehört dazu.. wobei mir flirten sehr sehr viel spaß macht.... das will ich mir nicht wegwünschen! =)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 13:44
@peecekeeper
Allerdings. Ich könnt jedenfalls nicht wixend durch die Gegend rennen und frustriert sein das mich keine will. Schrecklicher Zustand...


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 13:46
@Fluktuation8
wie geht der Spruch... man ist seines Glückes eigener Schmied?
ohne Frauen? ohne Mich! :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 13:49
@peecekeeper
Korrekt...und der andere Spruch:

Frau Wirtin hatte einen Schmied
der hatte ein vierkantig Glied
doch Liebe macht erfinderisch
er schliff sein Glied zylinderisch

Das ist dann nicht mehr oberflächlich.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 17:23
Gut, ich hatte noch nie Sex^^ Demzufolge kann ich mich auch nicht danach sehnen ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 17:24
Nachtrag:

Wäre im Prinzip so, als wolle man Fahrrad fahren, wenn man noch nie eins gesehen hat^^


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 17:37
@lolrabi
Na, dann ran an den Speck und denk nicht dran das Du´s noch nie gemacht hast. So wild ist das alles nicht...
Such Dir dafür keine Traumfrau sondern eine die WILL :-)


melden