Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 04:13
@fisherman
Meine das man Sex kaufen kann und einen Kuss nicht den bekommt man oder nicht.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 11:54
@einsiedler

Ich wette du könntest auch das Küssen von diesen Frauen kaufen


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 12:15
@Sterntänzerin

Ähm...ich weiß ja nicht, wo du aufgewachsen bist aber da wo ich herkomme, zählt es zum Anstand, dass man wenigstens reagiert, wenn man angesprochen wird. Du kannst dem dann immernoch sagen oder zeigen, dass du nicht annem Gespräch interessiert bist aber so eine Scheuklappenhaltung nach dem Motto "ich hab nen Freund, ich darf mit niemandem reden" find ich einfach nur affig.

Kommt auch vor, dass ich draußen in der "Wildnis" mal jemanden auf irgendwas anspreche. Mal, weil ich was brauche oder wissen will und mal, weil sich vielleicht grad ne Gelegenheit ergibt, ich merke, ob dann jemand sich auf eine kleine Plauderei einlässt oder nicht aber wenn mich jemand dann eiskalt ignoriert, dann kommt das für mich eher autistisch rüber. Und ich sag mal so...ich hab auch schon gute Erfahrungen gemacht, wenn man irgendne Situation genutzt hat, selbige in eine Konversation zu verwandeln.

Und bevor ich bspw. in der Frühstückspause wie eine schweigende Säule meinen Kaffee reingurk, quatsch ich halt mit der Verkäuferin über Belanglosigkeiten, was is schon dabei? Muss ja keine Anmache sein. Ok, wenn sich die Verkäuferin von jedem Mann, der sie anspricht gleich angemacht fühlt...dann find ich, dass sie auch ne ziemlich egozentrische Sicht auf die Dinge hat. Nicht jeder Smalltalker will Sex :D


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 12:49
@fisherman
Glaube ich nicht und will ich auch nicht. Ein Kuss muß schon was bedeuten.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 12:55
@einsiedler


Also ich bin mir da fast sicher, daß du bei Huren gegen Scheine nicht nur Sex bekommen kannst.


Und vor allem finde ich die Aussage schon seltsam, daß Küssen etwas bedeuten soll, Sex aber nicht wenn man deiner Argumentation folgt. Wetten du bekommst so nie eine ab?


1x zitiertmelden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 12:59
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Wetten du bekommst so nie eine ab?
Weiß ich schon seit Jahren.

Was ich hier so in den lezten Tagen gelesen habe, bedeutet Sex nichts und alle machen es ständig mit jedem nur so zum spaß.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 13:01
Ich glaube du hast ein falsches Bild von Liebe, sex und was weiss ich :|

Wahrscheinlich sulzt du dich selber in deine miserable Situation rein mit deinem schon penetranten selbstmitleid.
Man kanns irgendwann echt nicht mehr lesen, dass will ich dir echt mal sagen. es nervt.

Und ich glaube nicht, dass dir hier jemand im Forum helfen kann, geh zum Therapeuten.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 13:03
@einsiedler


Wenn du das seit Jahren weißt versteh ich deine Einstellung dazu noch viel weniger. Und im Internet kann man viel schreiben, vieleicht wollen einige derer, die damit angeben auch nur ein bißchen auf den Busch klopfen wenn sie sich so obercool und "trendy" geben.

Jedem das Seine eben :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 13:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nicht jeder Smalltalker will Sex
Den wohl auch nicht jeder bekommt ...

:D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 13:14
einsiedler
ehem. Mitglied
Would you like some cheese and crackers to go with that whine?

:D :x


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 13:35
Zum Teil empfinde ich es als schwierig solche verzweifelten selbstzerstörerischen Suchen nach einem Partner nachzuvollziehen.
Warum macht man sich selber einen solchen Druck?
Ist es irgendwie eine Verpflichtung, mindestens 2 Frauen oder Männer bis zum x.Lebensjahr gehabt zu haben? Es tut mir Leid, dass kann ich nicht verstehen.

Außerdem glaube ich auch, dass viele eine schlichten Traumvorstellung hinterher laufen.
Dass eine Beziehung in den meisten Fällen mehr Stress- als Entspannungsfaktor ist, wird man wohl in der Regel von jedem hören. Einfach das freie Leben genießen, in dem man sich am nächsten morgen nicht für irgendeine Kleinigkeit rechtfertigen muss (z.B.: Warum hast du nicht angerufen? Musstest du wieder so spät nach Hause kommen? Warum hast du mit der Blonden solange geredet? Sind dir deine Freunde wichtiger als ich? Warum musst du wieder am Samstag arbeiten?)

Nee, nee, einfach das Leben genießen, und wenn ein Partner kommt, dann kommt er.
Keine Sorge. Zudem gibt es auch genügend Menschen, die "allein" glücklicher sind.

Greetings

MC Homer


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

22.08.2010 um 17:29
@GilbMLRS

Ich bin an einem Ort aufgewachen, an dem man sich die Mühe macht, zu überlegen, ob das Gegenüber an einem Gespräch interessiert sein könnte, bevor ich jemanden anspreche. -.-

Es ist für mich ein bedeutender Unterschied, ob ich einfach die Straße entlanglaufe und mich jemand nach der Uhrzeit fragt oder ob mich jemand anstiert, spätestens da erkennen sollte, dass ich schon ausreichend mit etwas anderem beschäftigt bin und dann trotzdem nicht locker lässt. Spätestens als er angestrengt in meine Zeitschrift reingeglotzt hat (obwohl, so von der Position her, könnte es eigentlich genauso gut mein Ausschnitt gewesen sein, in den er intensiv hineingeschaut hat -.-) fand ich das nur noch aufdringlich. Da hätte ich auch noch so solo sein können, meine Reaktion wäre nicht anders ausgefallen.

Was anderes wäre es ja beispielsweise gewesen, wenn ich nichts zur Beschäftigung parat gehabt hätte, er sich normal verhalten hätte und mit mir beispielsweise ein Gespräch darüber begonnen hätte, wie blöd es ist, dass der Zug ausfällt, nachdem das durch den Lautsprecher durchgesagt worden wäre. Da hätte von mir aus auch irgendwann seine Besorgnis, dass ich friere zur Sprache kommen können, ist halt alles eine Sache des Auftritts.

meiner Meinung nach sollte man das Flirten eben nicht zum Selbstzweck verkommen lassen, sondern es günstig in die sich gerade bietende Situation verpacken, ohne zu übertrieben und angestrengt zu wirken.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.03.2011 um 18:37
Ich brauche so ein Skript verdammt dringend.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

13.05.2022 um 22:50
Hui, ich wusste nichtmal, dass es so Scripts gibt... aus Sicht einer Frau kann ich nur sagen: just be!

Man(n) kann nichts und/oder alles falsch machen. Es ist die Chemie, die stimmen muss. Wenn du nach einem Muster handelst - und nichts anderes ist doch ein Script -, bist du nicht authentisch. Und damit bist du dann eigentlich vermutlich auch raus.

Überlege dir doch nicht, was du sagen oder tun solltest, sondern, was du von der Frau wissen und was du von dir erzählen möchtest. Sprich von dem, was dich bewegt, was dich interessiert, und frage sie nach den Dingen, die du für wichtig hältst - nur nicht gleich nach Sex, vorzugsweise ;-)

Wird schon schiefgehen. Sei entspannt, freundlich, interessiert, aber unaufdringlich. Wenn du gut zuhören kannst, wirst du schnell merken, ob sie Interesse an dir hat. Wenn nicht - bleib locker, freundlich, entspannt, verabschiede dich höflich, und nimm es nicht persönlich! Jede(r) kann mal im falschen Moment auftauchen, und jede und jeden spricht etwas anderes an. Das lässt sich nicht planen. Alles, was eingeübt und damit schnell auch angestrengt wirkt, wirkt m.M.n. schnell wenig attraktiv. Ehrlichkeit kommt immer gut, sollte aber höflich bleiben.

Beispiel: mich hat - vor ganz vielen Jahren - mal jemand in einer Discothek beim Tanzen angesprochen. In der Situation wollte ich gerade einfach nur tanzen und überhaupt gar nicht quatschen. Der junge Mann sagte nur: Wow, du hast so einen tollen Bauch, da erübrigt sich jedes Piercing!
Er ließ mir gerade genug Zeit, mich für das Kompliment zu bedanken, dann war er auch schon wieder weg. Das fand ich damals beeindruckend!
Ich hatte tatsächlich einen sehr hübschen Bauch und eine sehr schlanke, wirklich tolle Figur, aber ich hatte nicht den Eindruck, er wollte damit etwas erreichen. Und so war es auch.

Anderes Beispiel: jemand sprach mich mal (auch beim Tanzen in einer Disco, im Urlaub) mit einem total langweiligen Spruch an. Oje, war mein erster Gedanke, denn das war wirklich ein Spruch und wirklich völlig einfallslos. Dann haben wir ein paar Sätze gewechselt (ich bin ja nicht unhöflich), und ich schaute ihm dann (und erst dann) auch richtig ins Gesicht - und fand ihn sehr attraktiv, er hatte etwas Bestimmtes. Daraus entstand eine Beziehung, wir sind nach einem Jahr (Fernbeziehung) zusammen gezogen und waren noch eineinhalb weitere Jahre zusammen, dann haben wir uns getrennt.

Was ich damit sagen will: es kann alles mögliche daraus entstehen und so entscheidend, wie vielen das erste Ansprechen erscheint, ist es oft gar nicht. Klar, wenn mir jemand mit "geiler Arsch"" kommt, dann kann er es auch gleich lassen... keine Frau möchte nur auf Äußerlichkeiten reduziert werden, aber das geht Männern vermutlich nicht anders, nicht?

Ich wünsche dir viel Erfolg, vor allem aber: hab Spaß und nette Gespräche, alles andere ergibt sich dann ggf. von selbst! Das ist in jedem Fall weitaus besser, als alle Scripts dieser Welt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Frage an die Männer
Unterhaltung, 224 Beiträge, am 23.05.2022 von Walkingbird
fab_natascha am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 23.05.2022 »
Unterhaltung: Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!
Unterhaltung, 898 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Wolfshaag am 12.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
898
am 02.11.2022 »
Unterhaltung: Die softe Art des Sex: Schmusen
Unterhaltung, 230 Beiträge, am 23.10.2021 von Walkingbird
sabrina^ am 19.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 23.10.2021 »
Unterhaltung: Wie sieht euer Traumpartner aus?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 16.03.2019 von BossMeng
em123456789012 am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.03.2019 »