Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:33
@Fluktuation8
TMI!


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:35
@yoink
TMI? Ist das wieder so ein Shortcut-Anglizismus?


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:37
@Fluktuation8
too much information :D

Ich will doch nicht wissen das du nach Pr0n surfst :P


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:39
@yoink
Na, macht doch keinen Unterschied - bist ja nicht dabei. Ich surfe ja nicht, ich schaue bloss :)
Aber ist auch langweilig.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:40
@Fluktuation8
Dann raus auf die Straße, die echten suchen ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:42
@yoink
Na geil! Burkas haben mich noch nie angetörnt, ausserdem will ich noch ein wenig weiterleben. Wäre ich zu Hause würd ich mich ja auch nicht langweilen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:48
@Fluktuation8
Achso :D

Na dann viel Spass beim langeweilen ;)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 22:26
Bei langeweile würde ich Durchdrehen.Egal!
Ich mus Flirten gehen tschüüüüüssss.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.10.2009 um 15:06
@Division
Viel Erfolg ;)
Möge die Macht mit dir sein :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.10.2009 um 16:44
Hmm... Anstatt sich "Skripte" zusammen zu suchen... würde ich am Selbstbewusstsein arbeiten. @NOmyStery

Reden kann man immer über irgendwas aktuelles. Sowas ist doch situationsabhängig.

Und irgendwie... Naja, entweder sie ist interessiert oder nicht. So ist das eben.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.10.2009 um 16:48
Leute, niemand kann euch eine genaue Anleitung geben, um Frauen einzuwickeln (es sei denn, ihr möchtet sie zu einer Mumie machen :D ).

Da gibt es nur eins:

Praxis. Locker sein, nicht zu sehr sich selbst verleugnen, einfach irgendwas erzählen, was einem interessant erscheint und was die Frau offenbar interessiert.

Solange sie euch keine klebt und stehen lässt, läuft es zumindest nicht ganz schlecht.+


Aber nochmal: 0815-Anleitungen zum Verführen gibt es nicht.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.10.2009 um 19:31
Der gröste Fehler ist es über Fusball zu reden.
Man solte ein Frauenkenner sein um das richtige Thema zu trfen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

03.10.2009 um 20:31
@Division

Oder man redet über Frauenfußball :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

04.10.2009 um 00:03
Oder man redet über die Liebe(Philosopfiren)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:37
@Fluktuation8

Ok, ihr wolltet es, ihr kriegt es. Mein ganz persönliches Skript um Frauen rumzukriegen.

Dafür braucht man:

1 Mädchen das man rumkriegen will (in diesem Fall Tyra)

1 Komplizen (in diesem Fall Gerd)

Sämtliche Namen wurden von mir vor dem Posten abgeändert.

Ich habe noch ein paar von diesen Skripten gemacht, also wenn ihr noch mehr davon haben wollt lasst es mich wissen.

Ring…ring…ring…
Tyra: Wer da?
Gerd: UNCS, General Bas Lee. Bitte machen sie sofort auf. Ich muss mit ihnen reden, es geht um die nationale Sicherheit.
Tyra: Wie bitte? Moment, warten sie…
Tyra macht die Tür auf. Bast steht vor ihr, verkleidet mit einem falschen Bart und einem Faschingskostüm für 3,99 vom Aldi, das mit ein paar aufgeklebten Sternen auf General getrimmt wurde.
Tyra: Äh…von welcher Armee sind sie denn bitte?
Gerd drängelt sich in die Tür und geht in Jackies Wohnzimmer.
Gerd: Ich komme vom United Nations Space Command. Ich muss mit ihnen in einer Sache von äußerster Dringlichkeit reden. Bitte setzen sie sich…
Tyra: Aber, sie können doch nicht einfach so hineinplatzen…wer sind sie überhaupt? Können sie sich nicht ausweisen?
Gerd: Äh…natürlich kann ich das…
-unangenehme Stille
Tyra: Und?
-Gerd zeigt einen Ausweis, so schnell dass man es nicht erkennen kann.
Tyra: War das ein Mitgliedausweis vom Fitness?
Gerd: Nein…nein, ist es nicht.
Tyra: Kann ich es noch mal sehen?
Gerd: Aber sicher doch.
- Gerd zeigt es noch mal so schnell dass sie nichts erkennen kann.
Tyra: Machen sie doch mal langsam!
Gerd: Das geht nicht.
Tyra: Wieso nicht?
Gerd: Weil…ähm…der Ausweis alt ist und…ähm…Materialermüdung…und geheim…ähm…oh, sie haben aber eine schöne Einrichtung.
Tyra: Ja, habe ich beim Ikea gekauft.
Gerd: Ah, ja schön…ähm…kommen wir zu den wichtigen Angelegenheiten. Ich muss ihnen eine schlimme Nachricht überbringen: Wir werden alle sterben.
Tyra: Was?
Gerd: In wenigen Wochen wird ein Meteor auf die Erde einschlagen und das meiste Leben töten.
Tyra: Wie furchtbar!
Gerd: Das ebnet den Weg für die Invasion der Außerirdischen.
Tyra: Oh mein Gott!
Gerd: Die wenigen Überlebenden werden für den Rest ihres Lebens in ihren Säureminen arbeiten müssen.
Tyra: Kann man gar nichts dagegen tun?
Gerd: Leider nein. Wir haben versucht zu verhandeln, aber die Außerirdischen haben sich Hitler als Anführer geklont. Er ist zu keinen Verhandlungen bereit.
Tyra: Warum sagen sie mir das?
Gerd: Die UN hat einen genialen Notfallplan ausgearbeitet: Aus der gesamten Bevölkerung werden Personen ausgewählt, die während der Invasion in Schutzbunkern untergebracht werden. Nachdem die Aliens wieder abgerückt sind kommen sie wieder heraus und bevölkern den Planeten neu. Und bekämpfen die mutierten Dinosaurier.
Tyra: Dinosaurier?
Gerd: Und Alienzombies. Wichtiger aber ist der Punkt der Wiederbevölkerung. Hier kommen sie ins Spiel.
Tyra: Was..was erwarten sie von mir?
Gerd: Dass sie für Nachwuchs sorgen und damit einen wichtigen Beitrag für die Rettung des Planeten leisten. Unsere Wissenschaftler haben lange an diesem Plan gearbeitet, und jede Frau bekommt den für sie passenden Partner zugeteilt. Hier sind ihre Instruktionen…
-Gerd gibt Tyra einen Umschlag mit Unterlagen.
Tyra: Aber…das ist ja Comguard!
Gerd: Kennen sie diesen Mann?
Tyra: Klar kenne ich den! Das ist voll die perverse Drecksau! Der hat schon ein paar Mal mit ganz kranken Tricks versucht mich in Bett zu kriegen!
Gerd: Das ist ja ein komischer Zufall…
Tyra: Einmal hat ihm sogar sein beknackter Freund geholfen, dieser Gerd…hat sich als Ninja verkleidet und in den Büschen versteckt. Was soll denn der Scheiß?
Gerd: Ich bin sicher dieser Gerd ist nur eine völlig unterschätzte Person.
Tyra: Wie kommen sie eigentlich auf Comguard?
Gerd: Die Untersuchungen unserer Wissenschaftler bescheinigen ihm beste Ergebnisse in den Bereichen Überpotenz, Hochpotenz, äh… Omega-Schrägstrich 3 Faktor, äh… beta-gamma Einstellung und…
Tyra: Ok, ich habe verstanden. Aber was sind das hier für Anweisungen?
Gerd: Oh…also, um den Erfolg des Projekts sicherzustellen müssen sie bereits jetzt beginnen mit ihm…sie wissen schon…aktiv zu werden.
Tyra: Aber dieser Plan ergibt doch gar keinen Sinn…
Gerd: Wie meinen sie das?
Tyra: Ich meine, ich soll mit ihm schlafen um die Erde neu zu bevölkern…aber viele dieser Stellungen sind gar nicht geeignet schwanger zu werden!
Gerd: Ähm, ja also…
Tyra: Zum Beispiel hier: wie soll ich von einem Dirty Sanchez schwanger werden? Oder hier: was soll es bringen wenn ich…was heißt das wort? Zucken?
Gerd: Das heißt schlucken.
Tyra: Was? Und überhaupt: Wieso ist der ganze Plan handschriftlich auf ein Blatt Papier geschmiert?`
Gerd: Wir, äh, wir standen unter extremen Zeitdruck…der Meteor…er…hat Auswirkungen auf unsere Drucker…
Tyra: Aber das ist voll schlampig gemacht…moment mal…der ist ja auf die Rückseite einer Handyrechnung geschrieben. Von Katrin Pfa…
-Gerd reißt ihr das Blatt aus der Hand
Gerd: Ähm…das ist Katrin Pfazlovkova, eine unserer besten Wissenschaftlern. Wie sieht ihre Entscheidung jetzt aus?
Tyra: Ich weiß nicht…
Gerd: Nicht jeder hat soviel Glück im Bunker gerettet zu werden. Nehmen sie mich: Ich wurde für die vorderste Front gegen die Aliens eingeteilt. Haben sie schon mal gegen eine 3 Meter hohe Stinkschnecke gekämpft? Oder gesehen wie ihrem besten Freund eine Analsonde Typ Pottwal eingeführt wird? Wollen sie dass? Hä? Hä?
Tyra: Nein…will ich nicht…
Gerd: Hervorragend. Und denken sie daran: Alles hängt davon ab: das Schicksal des Planeten, der Menschheit, einfach alles. Also: hängen sie sich rein!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:42
Ok, diese Geschichte finde ich persönlich noch besser.

Darsteller: ich, das Mädchen das rumgekriegt werden soll (in diesem Fall Tyra) und mein treuer Kumpan Gerd.

tuut…tuut…tuut…
Tyra: Hallo?
Comguard: …Tyra?...Tyra, bist du es?...
Tyra: Mann, du weißt doch dass ich keinen Bock habe mit dir zu reden!
Comguard: …oh mein Gott…du bist es wirklich…es hat funktioniert!
Tyra: Was laberst du da für ne Scheiße? Echt, mir reicht es jetzt mit deinem Geschwätz.
Comguard: Nein…warte noch ein wenig. Hör mir zu…es hört sich vielleicht unglaublich an, aber ich rufe aus der Zukunft an!
Tyra: Jaja, verarschen kann ich mich selber! Ich leg jetzt auf…
Comguard: Warte! Sieh aus dem Fenster hinaus! Gerd wird jeden Augenblick um die Ecke kommen und von seinem Rad fallen…
Tyra: (schnauft) Ach, was erzählst du da für einen Müll! Ich steh vor dem Fenster und nirgends…
(Gerd kommt auf seinem Fahrrad um die Ecke und lässt sich vor Tyras Fenster fallen)
Tyra: Aber…Gerd ist gerade vor meinem Fenster hingefallen! Woher wusstest du das?
Comguard: …er wird aufstehen und auf einem Bein um sein Fahrrad herumhüpfen…
(Gerd steht auf und hüpft auf einem Bein um sein Fahrrad herum)
Tyra: Wie hast du das gemacht?
Comguard: Glaubst du mir jetzt?
Tyra: Ich weiß noch nicht…woher wusstest du das?
Comguard: Was ich dir jetzt sage wird dich sehr schockieren…Ich rufe dich 500 Jahre aus der Zukunft an!
Tyra: Wie bitte?
Comguard: Ja…in der Vergangenheit ist etwas passiert, was mich in diese Zeit gebracht hat. Und du musst es verhindern, um die Zukunft zu retten!
Tyra: Wieso, was ist denn passiert?
Comguard: Ach Tyra, die Zukunft ist Scheiße. Mutierte Erdmännchen haben die Weltherrschaft übernommen.
Tyra: Mutierte Erdmännchen?
Comguard: Ja…dein Freund hat sie erschaffen weil er ein Vollidiot ist, aber das ist jetzt nicht das Thema. Die Erdmännchen sind grauenhaft! Sie lassen die Menschen den ganzen Tag für sich arbeiten!
Tyra: Wirklich?
Comguard: Jaja. Und sie haben Hitler wieder zum Leben erweckt damit er sie anführt.
Tyra: Oh mein Gott…wieso haben die Menschen sich nicht gewehrt?
Comguard: Sie waren zu schwach…geschwächt durch einen Virus… Sie konnten den Popoknüppeln der Erdmännchen nichts entgegensetzen.
Tyra: Popoknüppel?
Comguard: Du willst gar nicht wissen wofür die da sind…jedenfalls, ich muss verhindern dass der Virus ausbricht und die Menschheit schwächt! Ich bin anscheinend immun gegen die Krankheit, man braucht mich um einen Impfstoff herzustellen!
Tyra: Aber, was ist denn mit dir passiert?
Comguard: Ich habe mich eingefroren…eingefroren weil ich die Gegenwart nicht mehr ertragen habe.
Tyra: Wie…wie hast du das gemacht?
Comguard: Ich habe mich in den Bergen versteckt, in einer Gletscherspalte. Eigentlich wollte ich nur für ein paar Monate eingefroren bleiben, aber es ging etwas schief…und ich wurde erst 500 Jahre später aufgetaut.
Tyra: Aber wieso hast du das denn gemacht?
Comguard: Es war…wegen dir…
Tyra: Wegen mir?
Comguard: Ja…in ein paar Minuten werde ich vor deiner Tür stehen. Du wirst mich abweisen und ich bin danach so gekränkt dass ich mich in Hoffnung auf eine bessere Zukunft einfriere.
Tyra: Aber…das ist ja furchtbar…dann bin ich ja…
Comguard: Schuld am Untergang der Menschheit, ja. Daran dass wir bis ans Ende aller Tage von Erdmännchen unter der Führung von Adolf Hitler geknechtet werden.
Tyra: Was kann ich tun? Wie kann ich verhindern dass all das geschieht?
Comguard: Ich glaube du kennst die Antwort…
Tyra: Ich muss mit dir ins Bett?
Comguard: Und es richtig feste mit mir treiben, ja.
Tyra: Hm…
Comguard: Denk an die Menschheit! Die Zukunft liegt in deinen Händen!
Tyra: (denkt nach)
Comguard: Und in deinem Mund.
Tyra: Ich soll dir auch einen blasen?
Comguard: Ja. Das ist wichtig…für die Zukunft…und so...
Tyra: Und dass hilft dass du dich nicht einfrierst?
Comguard: Ähm…ja…Um auf Nummer sicher zu gehen solltest du vielleicht noch ein oder zwei Freundinnen zur Verstärkung holen. Dann frier ich mich ganz sicher nicht ein…
Tyra: Wie soll ich meine Freundinnen denn davon überzeugen?
Comguard: Du findest dafür bestimmt schon noch eine Lösung…aber ich muss jetzt Schluss machen…Die Erdmännchen greifen an! Oh mein Gott…die Zeitleitung reißt ab…Tyra! Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit! Du weißt jetzt was zu tun is…
(es klingelt)
Tyra: Das ist bestimmt Comguard…Der ZukunftsComguard hatte Recht…(macht die Gegensprechanlage an)…Ja?
Comguard: Hi Tyra, ich bins. Lässt du mich raufkommen?
Tyra: Ähm…nun, weißt du, ähm (Bilder von Erdmännchen, die Menschen mit ihren Popoknüppeln malträtieren erscheinen vor ihrem geistigen Auge)…ja, warte ich lass dich rein…ich muss nur noch…ein paar Freundinnen anrufen ob die nicht auch Bock haben vorbeizukommen…


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:43
@Comguard2:
https://www.youtube.com/watch?v=8xgsKx2P7a0 (Video: roger cicero - kein mann für eine frau)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:45
@laney

Videos von Roger Cicero zu posten ist für mich persönlich ein Grund dich der Verwaltung zu melden. Den kann ich garnicht abhaben.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

05.10.2009 um 22:46
@Comguard2
Das Niveau stimmt aber mit den von dir geposteten Storys volkommen überein.


melden