Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skript zum Frauen kennen lernen!

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 19:31
@Fluktuation8
Wie unromantisch^^ Du kannst mir doch nicht meinen Part in der Geschichte klauen :(


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

14.09.2009 um 19:36
@lolrabi
Wo die Romantik aufhört fängt der Spass an :-)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 18:13
Ich finde es sollte Romantisch sein Spass sol es auch machen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 19:06
Hoho, der Chatbot von Yellow Strom ist echt witzig.

Bei mir hört sie auf mit mir zu reden :D

@NOmyStery

Ich hatte mal an einem Buch gearbeitet, Titel war: "REALNAME beste Anmachsprüche". Es war eine Sammlung von Situationen mit denen man jede Frau ins Bett kriegt. Für die meisten Szenarios braucht man aber einen Komplizen, z.B. für die Lottomillionär-Story.

Letztendlich haben mir diese Geschichten aber mehr Probleme bereitet als genützt :(


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 19:55
@Comguard2
Du hast ja verrückte Ideen...existiert noch ein Entwurf von dem Buch? Würd mich ja mal interessieren.

Die Lottomillionär-Story bringt es doch eh nicht, wenn man dann plötzlich in der schimmeligen WG steht und zu gefriergetrocknetem Kaffee einlädt.

Ich fand die Hubschrauberpilotenstory manchmal ganz gut, die funktioniert am besten zu zweit weil man sich gegenseitig bestätigen kann. Nachprüfen kann es niemand....jedenfalls nicht unmittelbar.

Aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus. Kann genug Stories erzählen die alle wahr sind, da braucht es keine Phantasie mehr :)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 20:17
@Fluktuation8

Hm, kann ja mal eine mit abgeänderten Namen posten. Die müssten hier irgendwo noch auf dem Rechner rumgammeln.

Probleme gab es ja nur weil es sich dabei um die Nachbarin von...ach, lassen wir das. War alles nicht so schlau von mir.

Und eine SMS mit "Bock dich ordentlich durchziehen zu lassen?" ist für die Frau von heute auch zu wenig.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 22:36
Soso so ein Buch hätte ich gern dann Ordentlich wieder Lesen supi.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

29.09.2009 um 23:11
Also mal ganz erlich, ich finde der beste weg eine Frau in ein gespräch zu verwickeln ist der, wenn man sie einfach anspricht und natürlich und VORALLEM FREUNDLICH ist und MANIEREN zeigt!!! wenn sie dann fragt was man den möchte oder warum man sie angesprochen hat, am besten die wahrheit erzählen. Diese kann man natürlich schön umschmücken oder OFFENSICHTLICH in ein andere richtung lenken, so das man ihr die chance gibt, tiefer in das gespräch einzusteigen und man sich langsam kennen lernt und sie nicht sofort mit fakten tot schlägt.
und was ich auch noch wichtig finde, die frau das gespräch lenken lassen und dann auf sie einzugehen
ich muss allerdings dazu sagen das ich mich persönlich nicht als "frauenversteher" sehe. demnach, wenn die damen der schöpfung was zu korrigien haben (und damit meine ich nicht die rechtschreibfehler ^^), bitte tut das.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

30.09.2009 um 17:00
Du Sprichst wohl aus Erfarung.Würde auch eher sagen das ich ein Diplomat bin!!


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

30.09.2009 um 20:38
geh disco geh zu paverse mädchen tanz sie an und so, sie guckt mich an von der seite und sagt "Tzzze" und geht zu deutschen mit blonde haare lange haare schwuchtel mit ohrring

Du Hujnson ich fi*k dein arsch ein brett und der liegt alter das ist doch kein mann bruder
Ich bin ein mann bruder das geht doch mich nicht manoo man


Ich meine Ich gehe so, OKAY Ich gehe so...sehe so drei mädchen so richtisch bomben , sommer gekleitet so mit minirock und so boah richtisch pavers .Ich gehe und gucke so denke mir die eine hat schon perverse arsch und so geh zu ansprechen so *schnipp* geh ich dort hin guck ich sie an so ...guckt die mich auch so an so dannach geh ich so dahin und sprech die an und so "ja süsse,wie siehts denn aus so so wolln wir uns mal treffen so näher kennen lernen mäßig und so" ja dann sagt sie mir "ja ich hab ein freund" ich sag so "achhh was für ein freund hast du überhaupt wieder so deutschen und so" dann sagte sie "nene neee du der freund der steht genau hinter dir" dann sagte ich so"ach der , der steht hinter mir der kann mein arsch lecken"hab ich gesagt der kann mein arshc lecken. Dann sagt die so "das würd ich aber an deiner stelle nicht sagen, der steht genau hinter dir!"
Ich schreie so "JAAAA WEER HINTER MIR?!" aufeinmal ich dreh mich so um... gucke so nach hinten auf einmal so ein tier
/dateien/uh56269,1254335901,MePSs4msX4ywtkq3SrOwunvy 500
so ein tier
"a guten abend bruder wie gehts alles fitt (tick tschick tschick) hab grad deine freundin gesehn die is alleine hier vorbei gegangen ich hat angst das irgenntwas passiert und so wollte ein bisschen sicher sein so weil um diese uhrzeit 9 uhr abends das nicht gut so mädchen alleine raus gehen hab ich gedacht so ja villeicht so dings eh bischen aufpassen so dings weil so vergeweiltiger in den medien......."
aufeinmal hat der mir eine geknallt
und ich habe geweint


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

30.09.2009 um 21:14
Das hört sich ja echt böse an


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 07:56
@orlando
Der auf dem Bild ist ja wohl das abstossendste Stück Fleisch das die Evolution bis dato in der Entwicklungssparte "Mann" hervorgebracht hat.

Das würd ich ihm auch gern mal persönlich sagen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:01
@Fluktuation8
Warum denn nicht was das der auch versteht :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:09
@yoink
Hinterher ist er der mysteriöse Sackabreisser aus Wattenscheid...und das will ich doch nicht riskieren.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:12
@Fluktuation8
Also der letzte solche den ich kennengelernt hab dem hättest du direkt sagen können das er doof is, das war dem noch zu hoch :D

PS: Ich weiß nicht alle sind so :)


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:17
@yoink
Stimmt, nicht alle. Aber das elendig schlecht tätowierte Schwert spricht Bände - also er ist definitiv in der Gruppe die ihr Gehirn bei +90°C mind. 1 Stunde lang fritiert haben, um reine Blödheit zu erlangen.

Überhaupt: wessen Wurstfinger sollen durch diesen ausserordentlich unergonomisch designten Schwertgriff passen? Die brechen ja beim Zuschlagen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:22
@Fluktuation8
Und vor dem den ich kenn hätte ich auch keine Angst gehabt.
Der war nur aufgepumpt, hatte aber keine Kraft :D

Aber Prügel hat er mir öfters angedroht, nur die Reaktion hat ihn warscheinlich zu sehr verwundert :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:26
@yoink
Kann ich mir denken. Diese Jungs sind ein bisschen so wie stark übergewichtige Menschen.


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:28
@Fluktuation8
HEy, ich glaube ich bin stärker wie der...

Warscheinlich war ich auch der einzige der nicht gleich geflüchtet ist als der gedroht hat :D


melden

Skript zum Frauen kennen lernen!

02.10.2009 um 08:31
@yoink
Es gibt ja auch immer noch den Artikel "Ein Leben ohne Gehirn" - würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt. Bestimmt werden die Dinge dadurch stark vereinfacht.

Ich schau mir derweil lieber ein paar Pussies im Netz an, habe mom. eh nichts anderes zu tun in der Ödnis hier.


melden