Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zähne, Zahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 21:59
ungerechtfertigt soll es heißen

Anzeige
melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:00
@lateral

Doch doch, ich hab Geld dafür! :D

Ich will es nur nicht....naja...zum Fenster rausschmeißen!

Und...pssst...den Fernseher hab ICH gar nicht bezahlt :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:01
Das piekst doch nur, also schlimmer finde ich das rumgebohre.. das tut mehr weh als so ein kleiner Pieks.

Was ich nur ätzend finde ist, danach fühlt sich die Lippe an als hängt sie runter und die Spucke sabbert raus :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:01
@lateral

Ja so wage kann ich mich noch an die Betäubung erinnern...war schon witzig :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:02
Wenn du öfters mal zum Zahnarzt gegangen wärst, wär die das bestimmt erspart geblieben und ausserdem wären mir da 10 euro Gebühren latte..


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:02
@lateral

Jaja, wär ich mal gegangen...bin ich aber nicht :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:03
Tja.

Viel spass am Montag :}

Tut nämlich trotz Spritze sau weh :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:04
@lateral

Jaaaaa danke! Ich habe um MUT gebeten....nicht auch noch um Extra-Bestrafung :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:05
Jeder das, was er verdient .. :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:05
Bei Zahnschmerzen ist es völlig normal,dass die Schmerzen mal stark sind und dann zwischendurch wieder nachlassen.
So wie Du das beschreibst,glaube ich nicht,dass Eiter mit im Spiel ist,da Du Dir dann sicherlich nicht mit Paracetamol helfen könntest.
Dadurch ,dass Dein Zahn wenn auch nicht ganz ''offen''ist ,gelangen mit jeder Mahlzeit Essensreste und somit Bakterien rein,was mehr oder weniger starke Schmerzen verursacht..
Auch wenn die Schmerzen nicht wiederkommen,solltest Du am Montag auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen.
Ich hab auch schon mehrmals zu lange gewartet,da ich dachte,die Schmerzen sind nicht mehr so stark und das wird schon wieder...
Aber auch wenn Du nichts spuerst,kann die Entzuendung weiter fortschreiten und sich dadurch auf andere Bereiche ausbreiten.Als ich einmal zu lange mit dem Gang zum Zahnarzt gewartet habe,hatte ich hinterher neben Zahnschmerzen auch noch Kopf-und Ohrenschmerzen bis zum geht nicht mehr.


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:05
@lateral

:P

Du kennst mich doch gar nicht :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:06
reicht.


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:07
@Gallison

Danke!

Ich werde 300%ig zum Arzt gehen, das Loch im Zahn als ich es gesehen habe hat mir so einen Schrecken eingejagt, damit kann und will ich nicht weiter leben!

Ich war auch beunruhigt weil die Schmerzen auf einmal weg waren, sagen wir mal gestern Abend war noch ein wenig da und heute Morgen beim Aufstehen NICHTS


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:08
Wer weiss was dann morgen wieder ist...
und was als nächstes drin steckt.. sowas kann übel ausgehen, wenn sich das entzündet


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:09
@lateral

Hör bitte auf!

:D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:10
@Soley
Wenn dumal Richtige Zahnschmerzen hast wirst du um eine Spritze betteln!
Eins sag ich dir gleich beiEntzündungen kann eine Betübung manchmal nicht richtig wirken, kenn das nur zu gut!


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:11
Ich sach doch nur wie es ist...
"aufeinmal keine Schmerzen mehr" ... Wart ma ab .. :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:11
@hulkster

Zum Glück bin ich vor richtig fiesen Zahnschmerzen bisher verschont geblieben


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:11
@hulkster
Dem kann ich mich nur anschließen :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:11
@lateral

T-T

Hör auf! Bitteeeeeee!


Anzeige

melden