Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Zähne, Zahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:35
Am geilsten ist wenn der Zahnarzt/Frau Zahnfleisch aufschneidet :)
Oder Zähne Ziehen:)

Anzeige
melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:38
Bei mir isn Zahnarzt mal mit dem Bohrer abgerutscht und hat unter die Zunge ins Fleisch gebohrt... Das tat auch weh ... :D Aber dafür gabs ne gute Mundspülung für umsonst mit nach hause :D


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:38
Muss man sich mal vorstellen, ich Kerl wie ein Baum Kriegt auf dem Stuhl ne Panikattacke :)
Ich hasse Zahnarztbehandlungen! Aber was tut man nicht alles um seine Zähne zu behalten :)
Zu DDR Zeiten hat man ohne Wasserkühlung gebohrt!
War die Hölle ;)


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:41
@Soley
http://www.loslachen.ch/Lustiges/Lustiges_und_Kurioses_8/zahn_karies.jpgSolltest du vermeiden ;)


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:46
@Soley
Mir hat man mit 14 nen Entzündeten Zahnnerven gezogen, und die Betübung hat leider nicht gewirkt!
Erst letztens hat man mir nen Backenzahn gezogen, alles entzündet und Zerbrochen, hat Anderthalb Stunden gedauert bis alles draussen war, und trotz 4 Betäubungsspritzen hatte ich Schmerzen, und bin fast auf dem Stuhl zusammengebrochen!
Leider muss ich demnächst nochmal so ein Martyrium über mich ergehen lassen :)


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:48
Du musst ja ne richtige Ruine im Mund haben...

/dateien/uh56520,1266702536,group picture-84x84


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:51
@lateral
Ne ich hab kein Loch, AGrnichts, nur laut Ausssage des Aarztes Empfindlichere Zähne als die meisten Menschen ;)
Bin ja selbst Schuld den Zahn verloren zu haben, hatte Schiss dahinzugehen ;)
Aber als er dann beim Kaugummi kauen zerbrach musste ich ja, die Schmerzen der Entzündung wegen waren ja Vertretbar!


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

20.02.2010 um 22:54
Als Bundeswehrsoldat sitzt man ja gezwungenermaßen zumindest in den ersten paar Jahren alle sechs Monate beim Zahnarzt.
Ich hab da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Die haben mich (weil überlastet) immer an einen zivilen Zahnarzt hier überwiesen, bevor der überhaupt was gemacht hat, gabs erstmal ne Spritze, die hab ich nie gemerkt, danach erst recht nichts. Für meinen zweiten Einsatz mussten mit 13 Füllungen verpasst werden (komisch das die Ärzte das vorher nie gesehen haben), das hat der in zwei Sitzungen abgefrühstückt.
Schlimmer war, dass alle Weisheitszähne rausmussten und wo ich schonmal da war, kann man ja auch alle auf einmal rausrupfen. 16 Spritzen und 25 Minuten später war der Drops gelutscht. Schmerzen hatte ich keine, aber am nächsten Morgen sah ich aus wie ein Hamster vor ner Hungersnot...


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

23.06.2010 um 17:27
Also mein damaliger Nachbar ist an einem vereiterten Zahn gestorben und das mit grade mal 40 Jahren... zurück lies er seine 13 jährige Tochter . Er hatte so grosse Angst vorm Zahnarzt das er mit dem vereiterten ding solange gewartet hatte bis er nicht mehr laufen konnte und die Bakterien das Herz angegriffen haben... da er wegen seines damaligen Herzinfarktes schon vorbelastet war war alles zu spät.... Der Zahn brachte ihn um.
Seine Witwe sagte das er im Krankenhaus noch sehr gelitten hatte bis er seinen Frieden fand.
nunja... mir ham sie heut gleich 3 gezogen ... Die Spritze war etwas unangenehm im Mund
und ich verkrampfte mich auf dem Stuhl...es wurde mehrmals in verschiedene Bereiche injiziert....als die Betäubung wirkte spürte ich keine Berührung mehr... ich binn auch sehr ängstlich was das angeht... wenn ich so drüber nachdenke war die Angst aber umsonst..
die Betäubung war durchaus unangenehm aber auch kein grosser akt den man nicht überlebt..das unangenehmste war der unausweichliche Druck , den das Instrument beim drehen und biegen am Zahn verursachte gefolgt von einigen unangenehmen Geräuschen...(knirschen) wirklich unangenehm war das aber es tat nicht weh viel schlimmer war die erwartung auf den grossen Schmerz der aber ausblieb.. meine ganzen Ängste die ich die Tage zuvor vor mir hergeschoben hatte waren wirklich umsonst ..das warten auf den grossen eingriff war schlimmer als die tatsächliche behandlung... in 5 Minuten waren alle 3 Zähne raus und ich um 20 Kilo leichter...das nähen habe ich garnicht gemerkt und nun nach 8 Stunden spüre ich zwar noch ein wenig aber alles ist in Ordnung es geht mir gut und ich denke in ein paar Tagen ist alles vergessen. Bitte geht zum Zahnarzt wartet nicht zulange es ist wirklich nicht so schlimm wie es unser Kopf vorgaukelt. LG Schwedenbitter


melden

Sind kaputte Zähne gesundheitsschädlich?

25.08.2010 um 15:33
@schwedenbitter

ja da hat man das Beispiel das diese Vereiterung sehr gefährlich ist, ich hatte auch vor 8 Monaten eine Zahn und Kiefer OP -- Vollnarkose bekommen erst hab ich ne leck mich am A*** spritze bekommen dann eingeratzt und keine Ahnung wieder wach geworden
dann war alles an Eiter und Gammel Zähne weg.
War vorher auch so ein Zahnarzt Schiesser hoch 3!

Nun renne ich wegen jeden Pips hin, so etwas will man nie wieder erleben müssen.

Führe jetzt auch artig Bonusheft :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »