Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:22
gibt genug leute,die gerne leute ärgern ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:23
@Irenicus: hey hast du irgendein video, ein text oder so wo greer darüber berichtet mit dem g8 staat und dem disclosure ende 09 anfang 10?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:25
und hat unser typ mit hut schon irgendein statement abgegeben?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:27
@MarQs

Nun gaaaanzzzzz komplett kann ich gar nichts ausschließen, selbst in diesem Fall wo die Wahrscheinlichkeit nur bei 0,000000000001% liegt aber so ist sie dennoch da wenn auch unmessbar klein.

Ich interessiere mich für dieses Themen Gebiet schon eine ganze weile (so um die 30 Jahre), und finde es einfach interessant das in der letzten Zeit einige Leute meinen sie könnten mit konkreten Datumsangaben solche Dinge vorhersagen.

Und da ihr ganz bestimmt so wie damals bei der 14.10. Bloosum Goldschild Sache, das ganze Netz im Auge behaltet, brauche ich nur diesen Thread verfolgen und bin immer auf dem neusten stand... ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:29
@Irenicus: danke habs schon ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:31
@anybodyx: aber du musst zugeben das sich in den letzten Jahren einfach auch einiges in bewegung gesetzt hat.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:37
@MarQs

Ja das hat sich in der Tat einiges Bewegt, aber es ist nach wie vor so das in der breiten Öffentlichkeit das Thema immer noch mit den ,,grünen Männchen“ assoziiert wird. Also in die Ecke der Mythen und Sagen.....
Was auch daherkommt das dieses was sich ,,mehr bewegt“, eben nur den Leuten sich offenbart die das eben interessiert und es nicht komplett ausschließen und das sind im Vergleich nur wenige. Und das war schon immer so.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:42
@anybodyx:
ja in dem punkt stimm ich dir voll und ganz zu, ich kenne selber genug leute die nichtmal im traum dran denken würden sich überhaupt mit sowas zu beschäftigen, weils in ihren köpfen einfach nicht existiert


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:55
Kommt wohl doch nix mehr heute abend... umsonst mitgefiebert!!!


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:56
jup das wars das letzte football game ist auch aus


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:57
und waren sie schon da xD?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:02
@Liquit
Nain leider =,(


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:09
habt ihr ernsthaft darauf gewartet?^^ :)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:11
zum 27.11:
"During an interview at The Veritas Show I heard Stephen Bassett say, when asked about possible disclosure, that the day after Thanksgiving would be the ideal day. Why? Most people are with their families in a festive/peaceful mode and the stock market is closed. That gives the markets the appropriate time to digest the news.

Like many of you, I am skeptical about dates, but I must admit that I did hear Nov 27 before David Wilcock and Bill Ryan mentioned it. I'm not holding my breath but will be watching for clues. Check Bassett's second interview this year at Veritas and you will hear this."


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:16
@MarQs

nun ja da währe Weihnachten aber besser weil da noch mehr Zeit für die Märkte währe so etwas zu verdauen... ;)
Das soll der Grund sein für den 27.11? :D

@andreasko

Nöö nicht wirklich..... :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:17
@anybodyx: weis ich doch nicht, bin ich obama?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:29
@Zwebbel
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Und wer war der Typ der damit gedroht hat, selbst die Dinge in die Hand zu nehmen, wenns nicht die Regierung tut? Da war doch so ein Typ, der gesagt hat, wenn ihrs nicht sagt, dann tu ichs. Oder wars Greer?
Das war der eben von @MarQs zitierte Stephen Bassett.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:34
hört euch das bitte an wirklich verdammt interessant!! Stephen Bassett:
https://www.youtube.com/watch?v=3j9B0S0pMtw

Sie reden erst allgemein über Disclosure, dann über den 27., Bassett kennt Bill Ryan nicht wenn ich das richtig verstanden hab, und sie reden auch drüber warum jemand sowas machen sollte und was passiert wenn dann doch nichts passiert usw, schauts euch an fängt gleich bei part 1 an das sie darüber reden


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:54
@MarQs

Hab mal nen bisschen rein gehört, da ich nicht allzu viel Zeit verbringen will damit. Und so wie ich es verstand, ist aus seiner Sicht gar nicht sicher das es der 27.11 ist. Er glaubt aber das eine Veröffentlichung kurz bevorsteht und aus seiner Sicht noch 2009 da, es jetzt eine gute Zeit dafür währe. Desweitern währe es auch möglich das es diese Veröffentlichung durch die UN geben könnte wenn Obama es nicht tut usw....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 23:56
Naja, viele Tage hat dieses Jahr ja nicht mehr, da bin ich doch mal gespannt ob sich da was tut!


Anzeige

melden