Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:21
@london
Bissel Spaß muss sein. ;)

Aber das ist jetzt echt! Ich hatte schon öfter angeregt, dass wir UFOnauten uns Freitag Abend im Allmy-Chat treffen!
http://www.allmystery.de/am/chat/

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:23
B5 aktuell is a nachrichtensender da kommen fast die ganze zeit nachrichten... PS: ich wohne in bayern...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:23
@SallySpectra
wenn ich das adolf alien nicht überlesen hätte, hätt ichs gewusst das es spaß war, nya war ich wieder zu schnell.

das mit 57 rassen stimmt aber nicht oder?

nya ich lebe noch ca. 60 jahre (oder länger wenn die wissenschaft mitspielt) vill. schaffen sies ja bis dahin uns aufzuklären, wenn nicht freitag ;-)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:24
@Divinus
ich wohn auch in bayern aber hab kein b5, nur n24 und ntv. wird aber das sekbe sein richtig?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:24
@london

such mal bei youtube "project camelot + clifford stone"

57 rassen stimmt denke ich... und nur bekante....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:25
@dertapfere
und wo sollen die alle herkommen und aussehen?
sind alle 57 schon seit 2000 jahren hier?

sorry aber soo gut hab ich englisch nicht drauf


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:27
die betonung liegt auf RADIOSENDER ned TV sender B5 Aktuell frequenz weis i etz ned einfach suchlauf im radio...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:27
@Divinus
achsooo *ggg
seh möcht ich aber scho was


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:28
@london
Es gibt eine komplett übersetzte version auf you tube..... project camelot deutsch.....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:28
@Divinus
und da sagen sie wo alle rassen herkommen seit wann sie hier sind und wie sie aussehen?
mal guggän


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:29
Habt ihr schonmal dran gedacht das obama was gegen guantanmo machen wollte.
Vieleicht gibt er auch nur bekannt das guantanamo geschlossen wird. So wie er damals für geworben hat.Vieleicht geht es auch darum das er sich für den irak krieg entschuldigt.Oder die truppen dort abzieht.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:30
@ApokalypsoS


jajajajajajajajajajajajaja, wir sind aber am diskutieren was es für anzeichen gibt, das er am 27. die extraterrestrische existenz bestätigt, und sie uns besuchen...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:31
@london

hast ne nachricht...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:31
@ApokalypsoS
the obama Decemption anschauen auf you tube gibts auch auf deutsch englisch mit untertieteln is aber besser gibts 11 teile zu je 10 min da werden alle fragen zu obama und kontakt mit bilderber usw... erklärt... gibts auch viele bücher ... hab mir vor kurzem eins bestellt muss nur noch kommen...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:33
@ApokalypsoS
Währ nicht schlecht wenn er die Truppen dort abzieht...


Weis jetzt jemand etwas über die indischen Sender? Von da her kam doch das mit der Sendereservierung, oder bin ich da falsch informiert?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:35
57 rassen, wie bei emen in black *loool
ich glaub echt nicht das aliens wie menschen aussehen, evtl humanoid wie die greys, aber es gibt sooo viele lebensformen, da werden die ausgerechnet und kaum ähnlich sein..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:35
jap gibt 3 quellen aber der sender hatte auf einfrage einses users in nem anderem forum dementiert....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:35
wie heisst denn der sender

@divinius


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:36
Ich weis worum es geht ich kenne fast alle storys von aliens die uns erschaffen haben die angebllich in kontakt stehen bin sogar eher bekannt dafür nen gläubiger zu sein.Nur trotzdem glaub ich iwie nicht daran das alles freigeben wird in der richtung.Überlege mal wieviele religionen ihre macht aufeinmal verlieren würden.der vatikan würde bestimmt brennen.

Naja wünschenwert wäre es,ich hoffe auch das es enthüllt wird,aber die folgen wären dramatisch und ob obama in einem so christlichen land wie amerika diese bombe platzen lässt bezweifel ich einfach.
Sry ist einfach so.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:37
puh gute frage ich such mal vllt. find ich was...


Anzeige

melden