Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:18
Tja... dat wars wohl ne?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:18
Schäuble ist ein Grey?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:19
@Vymaanika

würde mich nicht wundern ^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:19
lol dachtest du etwa echt das wärend michelle den baum aufstellt der barack bisschen über aliens plappert?^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:20
channel cop: "WTF is memnosis?"

Das würdest Du auch dann nicht verstehen, wenn ich es dir Wochen lang erklären würde. Geh' lieber Playstation spielen ...oder Jungle Camp gucken.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:20
@MarQs

Klar....über Aliens und über Dracosexpraktiken.

@Dr.Manhattan

Das ist erstmal Fakt.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:23
Woohoo, ich seh sie die Raumschiffe! Überall! Ach ne, doch nicht. Naja Spaßfaktor gab es ja wieder einmal.

Für alle, die dran geglaubt haben: Bis zur nächsten Channelnachricht von Commander SchießmichTod. Stimmt ja eh immer alles, was die da so gechannelt haben tun, sieht man ja.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:26
es wird eh nichts passieren - das liegt in der natur der sache - ufos sind nun mal nicht real - es gibt sie - das kann man wohl sagen - aber nicht so wirklich - jeder der das kapiert - glückwunsch willkmmen auf meiner wellenlänge ^^ :P


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:30
@Dr.Manhattan
Da ist was dran. Ich weiß selbst noch nicht, ob sie als etwas ganz reales anzusehen sind, oder doch nur ein sehr real erscheinendes Phänomen.
Man kann so stark glauben, dass das geglabte physisch anfassbar ist. Und dann sehen tausend Leute dasselbe.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:30
27.11.2009 = epic fail


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:31
enegh:"Für alle, die dran geglaubt haben: Bis zur nächsten Channelnachricht von Commander SchießmichTod. Stimmt ja eh immer alles, was die da so gechannelt haben tun, sieht man ja."

Du hast doch selbst daran geglaubt, sonst würdest du hier nicht rumlungern.

enegh: "Für alle, die dran geglaubt haben: Bis zur nächsten Channelnachricht von Commander SchießmichTod. Stimmt ja eh immer alles, was die da so gechannelt haben tun, sieht man ja."

Und was genau hat die angebliche Info, daß Obama heute etwas wichtiges verkünden wird, mit Channelings zu tun? Thema verfehlt? Im Thread geirrt? Na ja, passiert eben ...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:35
@memnosis

Nö, ich hab an nix geglaubt. Tolle Erklärung, weil ich in diesem Thread aktiv bin, glaube ich dran. Glaube ich auch an David Icke, wenn ich in dem Thread schreibe? Interessante (nicht vorhandene) Logik.

Und zu den Channelings: Nen' paar gabs da. Nur die Lottozahlen waren mal wieder nicht dabei.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:37
@Enegh: du bist der beste echt, machst ein auf dicke hose und weis nichtmal was channelings sind haha


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:37
und, HEUTE???

nix wars... ein langer langer thread für nix :-)


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:38
@Cpt.fs: ja back dirn ei drüber


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:39
schade das die bei Project Camelot kein Gästebuch haben..könnte man den mal den marsch blasen


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:39
@MarQs

Doch, das weiß ich ziemlich genau. Lass mich mal überlegen, ein Esoteriker empfängt angeblich seitenlang Grütze und publiziert dies dann auf seinem mit Werbung überladenem Blog. Ganz nebenbei macht er auf das Buch aufmerksam, mit dem sich der typische Esoteriker seine Jünger anlacht und sie noch weiter ausbeutet und geistig labil macht, als sie es ohnehin schon von zahlreichen Verschwörungstheorien sind.

Bingo!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:40
@Enegh: achso


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:46
macht euch nix drauss, next stop 2012 :P


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 20:47
kleiner Vorgeschmack für 2012 :D


Anzeige

melden