Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 01:02
Ok ich merke, man braucht sich diesen thread nicht mehr ansehen.

zu 90% nur müll :)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 01:07
ja einfach nur arm manche leute hier!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 01:30
Also den 10. Hat er leider nicht erwähnt, aber er meinte auch, dass so Typ aus einer Geheimoranisation vor dem Fernseher sprechen wird. Er meinte, dass es geheime Sonaraufzeichungen von Städten ab einer Tiefe von 1500m. in den Ozeanen gibt. Eine elektromagnetische Strahlung wurde auch aufgezeichnet. Und die USOs bringt er auch damit in Verbindung. Und so ein kram halt...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 01:38
Hey Leute, hab vor zwei tagen nachrichten auf B5 Aktuell gehört und war total überrascht... da in den nachrichten gesagt wurde, das obama in ca 2 wochen eine pressekonferenz halten wird und über den irak berichten wird.. soweit sogut, doch dann kam anschließend der verteidigungsminister zu wort und sagte das noch eine weitere nachricht verkündet wird... na das is ja mal seltsam weil keiner überhaupt mit einer konferenz zu dieser zeit gerechnet hatte... also is doch was dran obwohl ich nicht daran glaubte...


greetz euer DIVI


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 01:44
da bin ich mal gespannt. ich hoffe obama redet dann endlich mal klartext :D. dieses ganze gewarte nervt schon xD


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 02:03
@Divinus Nach den letzten beiträgen glaub ich erst mal garnichts mehr. Hast du eine quelle? Ich hab auf der seite von b5 aktuell danach gesucht aber nichts gefunden.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 02:14
@Divinus
Jo, aber in 2 Wochen is ja nicht der 27...
Oder ist der Bericht von vor einer Woche?

Erzähl mehr darüber!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 05:39
Es wird einfach nichts passieren fertig.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 07:12
Laut n-tv wird es nach Thanksgiving ein Disclosure geben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-wartet-Thanksgiving-ab-article599747.html


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 07:26
Aha, ne Konferenz soll es also geben. Das ist ja schonmal was, jetzt muß er nur auch noch über Aliens berichten. Ich glaub aber eher dass er nur bezüglich der Afghanistan-Sache berichten wird und das andere ist vielleicht was wegen der Finanzkrise.

Naja, mal abwarten. Is ja nicht mehr lang.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 08:05
@ all

viel wind um nichts!
leider, aber da wette ich...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:07
mhhh

ich sag mal so

99 % Es geschieht nichts bez. er wird nichts verkünden über Ausseriridische. Er wird nur erzählen das er noch ein paar tausend Soldaten in den Irak schickt. evt. noch wie sein Truthahn geschmeckt hat ;-)

/dateien/uf56808,1258963645,dindes-07

mfg

Paradox79


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:15
Immerhin kommen jetzt immer mehr details, DAS es überhaupt eine pressekonferenz gibt, ist doch schonmal ein anfang, und falls das von Divinus stimmt kanns doch was werden, auch wenn mit der Text von ihm sehr spanisch vorkommt!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:17
Was seit Ihr eigentlich für politische Schnarchnasen hier? Sorry für den Krafausdruck.

Obama hat im Moment ganz ganz andere Probleme als Euch Junkies zu erzählen, er hat nen kleines grünes Männchen im Keller von Area 51 gesehen und jetzt erzählt er der ganzen Welt davon.

Sind hier nur 12jährige pubertierende oder gibts hier tatsächlich erwachsene Menschen, die diesen Quatsch hier ausschreiben und weiterdenken?

Klar, ein US Präsident stellt sich hin unter immenz hohem politischen Druck und erzählt erstmal dass er weitere 5000 Soldaten in den nahen Osten schickt und dann kommt:

Hey Landsleute, ich weiss ihr wollt das eigentlich nicht aber dafür sag ich Euch mal was, wir haben Kontakt zu Ausserirdischen...

Lol, werdet mal wach Leute. Ich geh davon aus, dass hier lauter halbstarke ihren geistigen Senf fabrizieren, dabei sollte es auch bleiben.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:25
@dirkduisburg: Ich frag mich immer warum Leute in so einem Thread lesen wenn sie kein Interesse daran haben.

Ach und zu deiner Information, ich z.B. bin kein 12 jähriger pubertierender..
---------
aber back to topic,..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:29
@dirkduisburg genau, anders denkende immer schön in einen topf, dann den kiddie-stempel drauf und für unglaubwürdig erarchtet.

hatte kurz überlegt mit argumenten anzufangen warum das thema eben doch wichtig wäre für innen- und aussenpolitik, aber fürchte das interesse besteht sowieso nicht, da man mit 12jährigen pubertierenden nicht diskutiert sondern sie belehrt.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:32
@MarQs


Wie alt bist Du denn? Mich würde das Durchschnittsalter hier echt mal interessieren, grosse Ahnung von politischen Mitteilungen hat hier vielleicht jeder 20.!

Wenn Du schreibst, wenigstens wissen wir, dass es eine PK gibt - dann frag ich mich echt, ob Du das ernst meinst!?

Ist es aussergewöhnlich, dass ein US Präsident um Thanksgiving herum an die Presse tritt?!

Oh wei, oh wei.... Nachtigall ich hör dir trapsen, wa

Pressekonferenzen werden in aller Regelmässigkeit abgehalten, Du wirst zu jedem x- beliebigen Datum irgendwo eine PK finden....


Ich prophezeihe Dir hiermit hochoffiziell, dass Obama im März eine PK halten wird..... Und darauf kannst Du Dich zu 100 % verlassen, okay ich weiss jetzt nicht welcher Tag, nehm ich halt den 22.3.

Ist die PK eher dann war es halt wichtig, ist sie etwas später oder Anfang April war Obama halt krank... Aber immerhin so März den Dreh, da ist es dann passiert.

Stellt mal Euer Hirn ein, ich will ja nicht sagen, dass ich mir eine Offenlegung vieler Dinge, die vor der Bevölkerung durch staatliche Einrichtungen geheim bleiben, nicht wünschen würde. Im Gegenteil. Aber bleibt objektiv und sachlich.

Genau wegen solcher Leute, die ständig Unfug erzählen, ist die ganze "Sache" so ins lächerliche gezogen worden in der Gesellschaft. Einfach mal drüber Nachdenken.

Aber Wunsch ist oftmals Vater des Gedanken.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:37
Kann man manchmal nur mit den Kopf schütteln,was hier manchal geschrieben wird.Leute die kein interesse an dieses Thema haben,sollten am besten hier nicht schreiben,gerade dann wenn man vieles ins lächerliche zieht und die Leute als junkies bezeichnet.Denn wenn jemand son Schrott rauslässt,denke ich mal das diese person gerade mal in der Pubertät ist und nicht die jenigen die sich mit dieses Thema ernsthaft befassen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:37
@Tygo

Für Obama gibt es im Moment nichts wichtigeres, als innenpolitische Fragen zu klären. Die Konjunktur in den Staaten, die Gesundheitspolitik und die Kriegseinsätze in Afghanistan und im Irak halten Obama im Moment genug im Zaum.

Wenn man dann noch seine Umfragewerte sieht ( und das wird in den USA zu jeder Zeit sehr ernst genommen, gerade vom Beraterteam des Präsidenten ), dann hat der gute Mann jetzt ganz andere Sorgen.

Aber klar, neben diesen ganzen nebensächlichen Dingen berät Obama jeden Tag aufs Neue, wie er die Ufologen auf der Welt zufriedenstellen kann mit ersten Details. Neee, iss klar....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 09:39
@snoopice


Ihr rafft es nicht:

Skeptiker finden in Beiträgen wie Euren genau das Futter, um die ganze Sache runterzuspielen und ins lächerliche zu ziehen! IHR seit es, die die Sache uneriös gestaltet, wenn Ihr hier Pressekonferenzen a la Obama öffentlich herbeisehnt und Euch an jeden Strohhalm klammert.

Im Prinzip nichts anderes als die Deppen, die gefakte Ufo- Files ins Netz stellen..... Denk mal drüber nach als immer diesen Müll zu schreiben mit: "Leute, die kein Interesse an dem Thema haben, sollen halt nicht mitschreiben...."

Du glaubst gar nicht, wieviel Interesse ich daran habe als objektiver Beobachter, sachliche Beiträge lesen zu können.


Anzeige

melden