Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 14:00
@Alvac
Ich dachte schon, die haben das Ganze vom 27. vor verlegt, als das Foto von Obama in den News aufploppte... :D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 14:28
@Alvac
Zitat von AlvacAlvac schrieb:@Ibis
das die Glaubwürdigkeit bei den "Überzeugten" bleibt ist fraglich. Ich denke nicht bei jedem.
Die Skeptiker machen nunmal den Großteil aus und bekommen natürlich nur noch mehr Futter.

Ich selbst bin gespannt was am 27.11. passiert und würde es sicherlich begrüßen wenn endlich die Wahrheit ans Licht kommt aber glauben tue ich nicht wirklich daran. Auch wenn doch einige Indizien dafür sprechen (und wenn man mal ganz abwegig denkt auch die Tatsache das Barack Obama nun den Friedensnobelpreis bekommt).
Ich sehe es so, wenn nicht am 27.11. dann ein anderes mal. Es kann nicht ewig geheimgehalten werden, denn je mehr und länger es raus gezögert wird, werden auch die Stimmen lauter. Nochmal 50 Jahre schweigen?! Nun, das Problem ist, das die USA gern ihr Wissen zuerst in das Militär steckt, um dann Jahre später der Menschheit es zur Verfügung stellt. So ist es hier auch, sie müssen (Amerikanischer Zwang) die Weltvorherrschaft haben, in Form von militärischer Überlegenheit. Leider.
Das hier ggf viel Wissen dahinter steckt dürfte jedem Klar sein.

Und dann bekommt Obama den Friedensnobelpreis.?! Für was? Für "Yes we can"? Nun, auch wenn er "Frieden" fordert, sterben nach wie vor mittelbar und unmittelbar durch US-Waffen und mittelbar und unmittelbar durch US-Bürger Menschen, Weltweit Tag für Tag...

Aber er muss auch Weltweit an Ansehen gewinnen, da kommt Ihm das nur gelegen. Wenn da der Hase nicht falsch läuft, wir werden sehen....


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 14:58
Naja, alle Jahre wieder der nächste Termin :)

Sind immer bloß "ein paar Wochen".

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich sehe es so, wenn nicht am 27.11. dann ein anderes mal.
Das ist die richtige Einstellung :D


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 15:31
@Ibis
Obama wird vermutlich am 26.11 bei einem Attentat ums Leben kommen. Darum haben ihm die Anunaki noch schnell den Nobelpreis gesteckt. ;)


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 16:10
am 27.11 wird verkündet, dass amerika keine atombomben mehr beseitzt..

(weil sie effizientere bomben im petto haben)


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 16:10
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Obama wird vermutlich am 26.11 bei einem Attentat ums Leben kommen.
Das wäre immerhin ein Indiz dafür, dass am 27.11. wirklich etwas passiert wäre. ;)

Ich habe letztes Jahr schon umsonst Kekse gekauft, menno. Die werden doch schlecht sonst!

Ich hoffe trotzdem noch (wahrscheinlich vergebens), dass wir noch zu unseren Lebzeiten irgendein Beweis für Besuche außerirdischer Besucher oder Sonstiges erhalten. Schick wär's ja.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 16:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Obama wird vermutlich am 26.11 bei einem Attentat ums Leben kommen. Darum haben ihm die Anunaki noch schnell den Nobelpreis gesteckt.
Du wirst des Lebens nicht mehr froh, wenn das von die prophezeite eintrifft... :D


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 17:07
Also wenn wirklich am 27.11 nichts passieren sollte,dann wäre ich sehr enttäuscht von den ganzen Leuten.Die Glaubwürdigkeit würde absolut sinken.Und dann kommen dann noch die Skeptiker dazu :" Wir haben es doch euch schon immer gesagt,es gibt keinen Termine und keine Ufo´s."
Das kotzt mich richtig an,das die dann auch noch Recht bekommen.....


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 17:59
nicht verzweifeln, irgendwann kommt die Wahrheit bestimmt ans Licht. Öffentliche Auklärung wird erst dann erfolgen, wenn sonst sowieso alles aufkommen würde. Die klären uns erst dann auf, wenn sie sonst Ihr Gesicht verieren würden.
Deutsche Regierungsmitglieder bezweifeln ja bis dato jegliche e.t. Präsenz, stellt Euch mal vor, wie die dastehen, wenn der U.S. Boss plötzlich von Kontakten mit den Aliens erzählt.
Glaubt Ihr etwa unserer Regierung von nichts zu wissen, wenn dem doch so ist ?
Wir sollten uns mal überraschen lassen,wenn es stimmt, wird man baldigst mehr hören.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 18:27
@jagdhund
ja das muss ich auch leider bestätigen.
Die Deutsche Regierung ist noch sehr weit von der Realität entfernt...


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 19:15
Deutsche Regierungsmitglieder bezweifeln ja bis dato jegliche e.t. Präsenz, stellt Euch mal vor, wie die dastehen, wenn der U.S. Boss plötzlich von Kontakten mit den Aliens erzählt.
Glaubt Ihr etwa unserer Regierung von nichts zu wissen, wenn dem doch so ist ?
Wir sollten uns mal überraschen lassen,wenn es stimmt, wird man baldigst mehr hören.
--------------

ich sach mal der Denkfehler liegt darin davon auszugehen das eine Regierung geheimes Wissen über Aliens hat.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 19:54
Obwohl wenn der Virgil Amstrong damals die Wahrheit gesagt hat,dann hat Deutschland auch schon sehr viel zu verheimlichen.

https://www.youtube.com/watch?v=nlSoqbmUA28

Ich finde dieses Interview einer der besten die ich kenne....


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 20:41
also jetzt mal im ernst: wenn ein mr. Virgil Amstrong so etwas erzählt und dann noch haunebus ins spiel gebracht werden, glaube ich niemandem mehr der versucht es für einen FAKE hinzustellen auch nur annährend ein einziges wort....

ladies und gentleman: scheißt auf obama ich glaube virgil jetzt schon


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 20:44
Hoffendlich wird Obama nicht vorher durch eine Impfung oder so ruhig gestellt.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 20:51
@Breezer_T
Ja.. dass ich nicht schnell ein Taschenbuch geschrieben habe und dann reich wäre würde mich schon unglücklich machen ;)
Aber ich geh ma stark davon aus, dass er am 27.11 noch lebt, blos nix zum Thema sagen wird.


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:26
@alien72
Ja, genau der Virgil... Schon sehr überzeugend... Atmosphäre auf dem Mond, dazu Vergetation, Flüsse und Seen... Raumanzug braucht man auch nicht da oben, nur was für Weicheier... Magische Energiestrahlen, die von nem fernen Sternensystem auf Deutschland gerichtet werden, um hier besondere Talente hervor zu bringen... Hohle Erde bla bla bla... Sonne im Inneren bla bla bla... Der muss ja zwischendurch fast selber anfangen zu feiern und zu lachen, über den Nonsens den er erzählt...

Wie kann man solche Aussagen ernst nehmen??


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:39
Tsa, was soll man jetzt wieder mit diesem Datum anfangen?

Wer sich schon länger mit dem Thema UFOs & Aliens beschäftigt, wird sicherlich nicht in große Aufregung und Nervösität ausbrechen. Enttäuschungsresistent ist man ja auf Grund der vorhergegangenen Daten an denen trotz Ankündigung nichts passiert ist auch schon.

Jetzt kann nur wieder abwarten, spekulieren und am wahrscheinlichsten werden am Ende wieder ein paar Leute ihre Glaubwürdigkeit verlieren und damit aussortiert.


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:41
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wie kann man solche Aussagen ernst nehmen
Genau darum geht es ja, Wahrheit und Desinfo gemischt,
der Zuschauer glaubt alles Quatsch.


melden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:44
@maxtron
Ja, das ist richtig, nur gibt es ebenso Leute, die alles ernst nehmen... Das kapier ich nicht... :D


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

10.10.2009 um 00:49
@Breezer_T
Der kennt aber auch fast alle Geschichten, da muss man schon
eine Weile nachforschen, wenn man die nicht auch schon kennt. ;)


Anzeige

melden