Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:52
Ja, kommt zum Thema zurück

@MarQs
finds leider nicht wo der das geschrieben hat...
@Xoxxo
falls du den Namen der das geschrieben hat noch weißt oder wann der das etwa geschrieben hat, dann meld dich bitte, würd mich interessieren :)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:53
jo.. jetzt kommen mal alle klar und setzen ihre aluhüte wieder auf !
macht das per pm oder ka wie klar..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:53
ne leute, beruhigt euch alle wir wollen doch eig. alles das selbe und hoffen das endlich das passiert was wir alle hoffen und die regierung das erste mal endlich mal eier zeigt und dazu steht und zugibt die bevölkerung zu berieseln und zu belügen. wir müssen alle zusammenhalten und da bringt so a rumgequassel nix der eine hat dem anderen des oder des is doch pipi uns interessieren fakten diskutieren is in rumfacken is out

greetz Divi


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:54
@ApokalypsoS
@london

Hier nochmal an alle Neuen. Mein oft kopierter Text. Und dann Ruhe mit der Streiterei!


Angeblich verkündet US-Präsident Barack Obama am Freitag, 27.11., dass die US-Regierung mit 6 freundlich gesinnten Alien-Rassen in Kontakt stehen. Dass aber 57 Rassen bekannt sind.
Angeblich soll sich schon dieses Wochenende in einem US-Stadion ein außerirdisches Raumschiff vor dem Publikum zeigen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:55
@ApokalypsoS


Ich habe darauf hingewiesen das wir keine Suchmaschine für Leute sind die kein Bock haben ein wenig eigenrecherche durchzuführen daraufhin kamen von der Userin Unangebrachte Antworten da man ihr nicht sofort die Uhrzeit auf einem Silbertablett liefert.

Und wäre es dir leiber wenn ich erst Sperre und dann drohe?

dir steht es frei dich über mich sonstwo zu beschweren aber nichtmehr hier

@all

zurück zum Topic


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 15:56
@Sockenzombie: habs, Seite 54 von felippoo2009


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:00
@MarQs
Ah, dankeschön, ist Seite 55 bei mir :)
Hört sich irgendwie... keine Ahnung an...
Kennt sich hier jemand aus ob so ein Passwortschutz normal ist?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:01
@SallySpectra
wow so viele rassen!
mich würde interessieren von welchen planeten die alle kommen und welche vor 2000 jahren die "götter" waren und wie die alle aussehen.

also dann werd ich freitag (nicht morgen *lool) um 21:45 auf ard kucken und davor auf cnn
ich hoffe das doch stark

@Divinus
genau, wir wollen alle das selbe, nya ich werde nun ncihts mehr fragen.. hab ich eben pech!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:01
@Sockenzombie

Ich nehme stark an das Sendungen usw Passwortgeschützt sind sonst könnte sie ja Jeder Praktikant aus schlechter Laune herraus manipulieren


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:02
@Sockenzombie

ich glaube nicht dass das regulär so gemacht wird. denke mal nicht das es stimmt...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:02
@Sockenzombie
also bei mir in der firma sind die daten per passwort geschützt, die nciht jeder sehen soll


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:03
@Sockenzombie: unterschiedliche auflösung oder so ;) hauptsache du hast es.
jaaja klingt sehr NAJA^^
tygo hatte das ziemlich passend kommentiert:
"würde es gern glauben, aber dieses "meine tante hat nen kumpel, der von nem freund gehört hat, dass...." kommt einfach zu oft vor. wärst du jetzt selbst der praktikant und würdest das erzählen. bitte nicht falsch verstehn."

sehe ich genauso


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:03
@london

arbeitest du in ner redaktion??


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:04
Freitag kommt nix auf ARD was damit zu tun hat.Da steht nirgens ausser son assi Krimi


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:05
@fregman
@dertapfere
@london
@MarQs

Also ich glaub auch eher dass das nicht stimmt. Wird bei uns auch so gemacht, gibt immer und überall Passwörter und ist eigentlich ganz normal.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:05
@snoopice
ARD - 21.45 - US-Präsident Barack Obama heißt den außerirdischen Außenminister Dr. Alfons Alien willkommen...

von SallySpectra
auf S. 121


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:07
@snoopice
Das war ja auch nur ein Witz!!! Welcher Außerirdische heißt schon Dr. Alfons Alien???


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:07
@london

hey das war ein witz.... das weisst du schon oder??


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:07
@SallySpectra

na alfons.... ausserirdische lebensform ohne federn...^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 16:08
@london: ...ach nein, ich behalts für mich :)
ich bin erst mal weg bevor ich platze^^


Anzeige

melden