Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:52
@Sockenzombie ab 2 leuten im raum sind aluhüte immer positiv, man hat was zu lachen! *g*

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:52
aber naja wenn man sieht wie wir menschen vor intelligenz strahlen dann kann man schon verstehen das ET kontakt will....

Youtube: auto unfälle /auto crashes
auto unfälle /auto crashes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:53
@Tygo

aber sowas von...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:02
@Tygo

aluhüte sind IMMER sinnvoll ! :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:04
@dopex
sag ich doch ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:07
und wenn wir das paar mal zu oft posten, sehn wir bald im live fernsehn beim großen ersten kontakt tausende leute mit aluhüten!

also meine vorkehrung, ich lager schonmal alufolie, dann verkauf ich die teuer an die panischen wenn die dann ausverkauft sind.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:08
leute... aber die richtige technik is wichtig !

http://zapatopi.net/afdb/

rofl :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:09
^^ ich meinem Zimmer hängen einige Rolle alufolien :D ...aber eher als Deko^^ *unschuldig schau*

Aber stimmt, was glaubt ihr wie viel Leute den Tread hier lesen... wir sollten uns ein wenig zusammenreißen^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:09
na, "AFDB" wenns schon ne offizielle abkürzung und ne beepworld-style homepage hat, muss ja was dran sein *g*


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:10
Sorry, das erste Wort soll in heißen, nicht ich...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:12
vorallem die anleitung ist geil ^^ ich hab mich so kaputt gelacht ... :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:15
@Tygo,

naja, ich muss die 10000€ zum Glück nicht parat haben - ich bekomme sie ja ;-)

Nein, mal im Ernst - ich persönlich glaube nicht an irgendwelche offizielle Verkündungen - weder am 27.11 noch an irgendeinem anderen Tag. Ich finde die ganze "Beweislage einfach mehr als dürftig".

Aktuell suche ich z.B. bisher erfolglos nach guten! Videos zu den Vorgängen in Mexico Anfang der 90er Jahre. Es kann doch nicht sein, dass bei einem sich über Wochen und Monate erstreckenden Vorkommnis lediglich ein paar verwackelte (bzw. zu gering auflösende) Videos herausspringen. Natürlich hatte in den 90ern nicht jeder eine Videokamera und digitale Fotografie gab's noch so gut wie gar nicht, aber es gab analoge Fotografie und Leute mit Objektiven hoher Brennweite. Es muss doch einfach mehr verwertbares Material darüber geben? Aber natürlich wurden alle hochauflösenden Bilder und Videos sofort beschlagnamt - nicht wahr? ;-)

Viele Grüße

Findahler


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:32
Wenn diese Konferenz am Freitag überhaupt stattfinden sollte, werden die Highlights vermutlich nur Aussagen zur Gesundheits- und Afghanistanpolitik sein.

Selbst wenn Obama Inhalte zum Thema Aliens geplant hätte, wird er trotzdem keine Statements hierzu abgeben allein deswegen, weil im Vorfeld schon monatelang vorher dieses Vorhaben von "Insidern" angekündigt wurde und auf über 500.000 Webseiten darüber zu lesen ist.

Wenn überhaupt mal, dann sehr viel später.....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:42
gibts hier jemanden der sich am fraitag frei nimmt bzw nicht in die schule geht oder anderweitig blau macht ? :-D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:43
Jau, ich - warte mit ner Kiste Bier vorm Fernseher, hab Urlaub!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:44
@atomflunder
glaub ich nicht ;)
außerdem ist das bei uns glaub ich sowieso später wenn man freitag in der usa nimmt...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:58
Also, ich wette mit jedem um 100 Euro, dass seitens Obama kein Wort über Ufos fallen wird. Weder jetzt noch bis Ende seiner Amtszeit. Außer, dass alles reiner Unsinn ist.
Das könnte er sagen. Und kommen wird auch keiner, weder am 10.10.10 noch am
21.12.12. Wetten ?
(und wenn doch, dann ist es auch egal, mehr als sterben können wir eh nicht...)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:58
@dopex

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?
Ich meine, ich habe einen Link gepostet, in dem das ersichtlich ist. ;)

@corpuls

Richtig, Obama wird eher "alltägliches" verkünden. Ohne UFOs etc.
Und erwartet von den USA jetzt bloß keine Wunder zum Thema Klimaschutz.
Da wird sich gar nichts bewegen, denn danach sieht es zurzeit aus, es wird sich erstmal gar nichts in dem Bereich ändern, was auch Hand und Fuß hätte.

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:59
@atomflunder
Du kannst ruhig zur Schule gehen! Wenn die aus ist, beginnen die Amis mit ihrem Frühstück!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 21:59
Also wenn das gerücht , dass obama am 26/27 november eine rede über den kontakt mit auserirdischen halten soll , dauert es ja nicht mehr lange :P


Anzeige

melden