Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:35
ups... falsch zusammgezogen ... sollt natürlich GOTT heissen.. net gut ^^

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:38
@dopex

Dann bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Ich bin wirklich gespannt ,denn solch eine rede würde die menscheit glaub ich ändern. Allein wenn man sich vorstellet das wirklich auserirdische lebewesen hier auf der erde gelandet sind, die von einer fernen welt stammen. Ich finde das einfach nur krass.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:39
@MarQs

Aber woher habt ihr das datum?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:41
@John_Brook

ich glaub, dass war sogar von dem selben wie 27.11 :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:42
Vielleicht wird er uns auch sagen, dass die USA an den Wettskandal verstrickt sind oder er erzählt uns das bald DukeNukem forever erscheinen soll :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:42
grüner tee, teema is spannend aber 6 zivilisationen und im 7 ei sitz bin laden, der typ der das gerücht in die welt gesetzt hat der kassiert kurz geld mit der storie und obama macht nur ne normale rede.vieleicht :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:44
@dopex

Echt? Ich habe nämlich im internet recherchiert und da kam das datum nie wirklich vor.
Aber echt, mich wundert es von wo die personen solche daten herbekommen. Sagen die aliens bescheid oder wat? XD


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:45
@empathy

Und wobei soll der sein geld verdienen???


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:45
@Surtalogi85: Also da glaub ich doch eher an ein Disclosure am 27. bevor ich dran glaub das Duke Nukem Forever rauskommt :D
@empathy: boah kannst du deinen geistigen dünpfiff für dich behalten? ist ja schlimm, und schreiben kannst du auch nicht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:46
na weil obama in allen ami tv sendern zeit gebucht hat an diesem freitag...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:47
geld mit interviews....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:47
@John_Brook

ach.. ich glaub einfach eher an nen hoax.. denn weder zum 27.11 noch zu dem typ, der das ins spiel gebracht hat findest du irgendwas ... geschweige denn offizieles...

jeglicher anhaltspunkt ist immerwieder project camelot und ende... auch über petersons vorgeschichte hab ich garnix gefunden....

ich denk mittlerweile die chance, dass obama wirklich ne rede gibt sind verschwindent gering


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:49
beweise das bitte mal..


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=LZVBEiesEXQ


oh mei :)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:51
was damit??
Auf der New World Conference in Zürich sorgte Bill Ryan für aufsehen. Er erzählte das am 27.11.2009, Präsident Obama auf allen Internationalen Sendern der Welt bekannt geben will, das wir mit 6 Freundlichen Ausserirdischen in Kontakt stehen. Wenn das passieren würde, würde ein Stein ins Rollen kommen und unsere gesamte Realität verändern wird. Hier der Auschnitt der Rede von Bill Ryan: Es hat sich...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:51
@empathy wie soll ich dir beweisen, dass nichts gefunden hab? O.o

zeig du mir lieber ne seite, wo handfeste info´s stehen.. so geht das spiel ^^
ich hab sie nicht gefunden.. alles baute auf dem peterson und camelot auf.. alle anderen seiten sind lediglich aufgesprungen


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:52
du weisst schon das ryan sich auf peterson stützt? -.-


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:54
ich hab zu erst gefragt :mad::D:D das am freitag was abgehn soll weiss ic hseit gestern abend erst.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:58
@empathy

wie? zuerst gefragt? O.o
rall ich grad nicht, was du meinst


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:59
@dopex: kein wunder der typ ist total breit^^


Anzeige

melden