Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:18
denke so eine gallionsfigur wie obama wäre dafür wichtig, man sieht ja wie wenig die menschen auf die veröffentlichung der britischen ufoakten reagieren, gar nicht.

mr. pope aus england sagte "beweise sind da, man muss sich nur die mühe machen und sie suchen, wir werden nicht an die breite öffentlichkeit treten und es laut verkünden" oder ähnlich jedenfalls.

als ich meiner mutter erzählt hab das die briten ihre akten offen legen hat sie mir das nicht geglaubt, schätze so geht es vielen. öffentlich ist auch nicht gleich öffentlich.

erinnere mich da gern an "per anhalter durch die galaxis"

"die pläne zum ausbau des intergalaktischen highways lagen doch aus in ihrem örtlichen planungsbüro"

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:19
mmm naja hollywood-mässig aufgezogen meiner meinung nach. weil wenn man mich fragt macht eine intelligente rasse mit der absicht freundlichen kontakt zu starten das ein bisschen... naja ... "intelligenter";)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:21
eben umso perverser währe es wenn er es der welt nicht verkündet um massenpanik zu verhindern... @Tygo


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:22
@Divinus

ich persönlich würde sagen, das wir nach und nach überflutet werden mit Ufosichtungsberichten. Wenn wir schon zigtausend Videos und Berichte gesehen haben ( und das ist ja in den letzten 50 jahren der Fall)
werden wir eine Scheibe über dem Brandenburger Tor garnicht mal für sooooooo schlimm empfinden.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:22
@Divinus
Nur eine Spekulation: Was währe wenn sie (die Regierung) aus irgendeinem Grund Massenpanik wollen?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:23
@dertapfere
wie willste des als so zu sagen ausländer in ner fremder galaxis starten? willste ne tv übertragung machen in der du einen menschen als sprecher wählst und sagst das du da bist und kyn stress wir sind geilo druf oder wie? hmmmm


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:24
Da wir jegliche Hintergründe Interstellarer Politik nicht kennen ist alles möglich. Vielleicht besteht eine dringlichkeit die Menscheit darüber aufzuklären so das eine noch langsamere heranführung als 60 Jahre nunmal nicht ausreicht.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:26
@Sockenzombie joa wäre nicht das erste mal das man ein feindbild schafft damit man dem volk den "beschützer" vorgaukeln kann ohne den das volk verloren wäre.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:26
mir fällt da nur ein grund drauf ein und zwar Massenpanik hervor zu rufen der währe: das wenn die menschen in panik ausbrechen würden und in einer ausnahmesituation sein würden... darauf würde die regierung kommen mit ihren petitionen und sagen gebt uns die macht damit wir alles für euch managen.... und so sind wir wieder die ge****ten


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:27
@divinius

ja das ist ne gute frage. gehen wir aber davon aus das sie menschlich aussehen, können sie neben dir stehen und du merkst es nicht. weih irgendwelche eltern ein, gib ihnen n baby deiner rasse, lass es als mensch aufwachsen, und dann hast du einen der wie ein mensch denkt, aber einer von ihnen is. das hat gerade mein sci-fi brain ausgedacht, ist doch aber möglich...

@Irenicus
interessanter gedanke....


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:28
@Divinus mal angenommen der 11. september war kein terroranschlag aus dem irak, fällt da der groschen evtl. was die regierungen davon hätten?

gibt es in den usa noch sowas wie privatsphäre oder recht darauf?
muss seitdem irgendwer bei einer behörde noch erlaubnisse von gerichten einholen um z.b. wohnungen zu durchsuchen?

nun rechne diesen abwegigen gedanken mal global hoch auf einen feind von aussen und evtl fällt dann der groschen was evtl. drin wäre.

oha, nun verschwöre ich auch schon wild xD


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:28
@dertapfere
Brauchste kein Baby. Direkt aus der DNA klonen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:29
@Irenicus

kann mich @dertapfere nur anschliessen


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:30
Eine andere Möglichkeit währe auch dass die Regierung noch immer hofft den Kontakt vermeiden zu können um eben diese Massenpanik zu vermeiden und alles so weit wie möglich hinauszögern will, wie man an den angeblichen Daten sieht die sich immer weiter nach hinten verschieben...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:31
es gibt ja hinweise (fragts mich bitte nicht von wem usw...) auf jeden fall von einer wissenschaftlerin paola oder so de sagt das es eine stadt gab wo eben dieses der fall war und die menschen eingeweiht waren und mit ihnen zusammen gelebt hatten...

TOP BRAIN dann bin i da Pinky hehehe (-;


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:31
Zitat von TygoTygo schrieb:"die pläne zum ausbau des intergalaktischen highways lagen doch aus in ihrem örtlichen planungsbüro"
"Einer Rasse hyperintelligenter pandimensionaler Wesen hing es vor vielen Millionen Jahren dermaßen zum Halse raus, sich ewig über den Sinn des Lebens rum zu zanken, dass sie beschlossen, zwei ihrer besten Programmierer damit zu beauftragen, einen Super-Computer zu bauen, der die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem, errechnen sollte."



^^


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:31
oder damit zusammen hängt ein zu großer verlust für öl- und waffenlobby.

nehmen wir an, jemand kommt zu uns der genug macht hat uns zu verbieten waffen zu benutzen und obendrein noch technik mitbringt die keine fossilen brennstoffe braucht.

wäre schön dumm "die" so einfach reinzulassen und auf die ganzen $$$ zu verzichten.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:35
@Divinus: das war Paola Harris, ich glaub die Wesen sollen in Sizilien gelebt haben


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:35
und jetzt stellt euch mal vor das alles stimmt was wir in den letzten einträgen erwähnt haben weil iwie ergibt alles einen sinn wenn man dies als ganzes betrachtet.... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


@Kyu
@Tygo
@Ibis
@Sockenzombie
@munZouR
@Irenicus
@dertapfere
@MarQs
@mchomer
@SallySpectra
@Shewolf


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:35
danke @MarQs
genau das wars!


Anzeige

melden