Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:29
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich bin davon überzeugt dass am 27.11 kein Wort über Aliens in einer Pressekonferenz von Obama fallen wird.

Sollte das passieren werde ich mich für 6 Stunden mit nem Pappschild um den Hals, auf dem geschrieben steht "ich depp hab nicht an Aliens geglaubt", vor dem Haus an die Strasse stellen und ein Foto davon in allmy posten.

irgendwelche Überzeugte Ufo Jünger hier die die gegenwette eingehen wollen?
(natürlich muss dann aufm Schild stehen "Ich Depp habe an Aliens geglaubt"

bei den ganzen überzeugten Verfechtern die Stein und bein schwören dass Obama die Alienansprache hält müsste sich doch jemand finden lassen.
Na traut sich keiner?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:30
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Egal, ob man hier an außerirdisches Leben glaubt, sexuell anders orientiert ist, politisch eigene Wege geht, solange man nicht nach dem Mainstream marschiert, kriegt man hier eines auf den Hinterkopf!
weil es einigen Angst macht und nicht in ihr kleines Universum passt ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:33
@Tygo
Da hast du recht!

Angenommen, und ich gehe fast davon aus, am 27. passiert rein gar nichts, dann ist das für Skeptiker der Beweis schlechthin, dass es kein intelligentes außerirdisches Leben gibt!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:33
Reagiert doch einfach nicht auf die jenigen,die jemanden als hirnlos bezeichnen.Ãœberfliegt die Post und gut ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:34
@Dorian14 so leicht isses leider nicht.

wenn obama am 27. nichts weltbewegendes verkündet heißt das nicht das es keine ausserirdischen gibt sondern nur das obama es eben nicht verkündet hat.

niemand hat das je so formuliert, im gegenteil es ist ein ULTIMATUM.

so wenig es nachvollziehbar sein mag einen präsidenten zu erpressen, dazu noch mit einem solchen thema, aber prestige eines landes ist enorm wichtig und WENN es ein anderes g8 land gibt das kontakt herstellen will (wie erwähnt), heißt es warten und nich verzweifeln.

wie bei allen politischen entscheidungen sind immer leute dagegen, auch bei sowas hirnverbranntem thema wie aliens und ufos, jeder will seine interessen wahren, welche auch immer das sind.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:35
@monzour

"das unser jetziger Wissenstand das Niveau eines Termitenhaufens hat."

der war gut :D

würde ich aber lieber nicht pauschalisieren, ansonsten schicken Sie Dir noch eine ganze Termitenarmada auf den Hals ... ich glaube das würdest DU nicht wollen!?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:35
Quark,das heisst noch lange nicht das es keine Ausserirdische gibt,falls am 27ten nichts passiert.Die Skeptiker ,werden dann versuchen euch ina luft zu zerreissen und euch so gesagt auslachen,weil sie ja gesagt haben das nichts passiert.:D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:35
@munZouR
In mein kleines Universum passt auch so vieles nicht. Dennoch müssen wir alle damit leben.

Stell dir vor, ab nächsten Montag sitzt eine Frau Alien im Büro am Schreibtisch gegenüber. :D
Akzeptiere es oder kündige...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:36
Angenommen, und ich gehe fast davon aus, am 27. passiert rein gar nichts, dann ist das für Skeptiker der Beweis schlechthin, dass es kein intelligentes außerirdisches Leben gibt!
nein, das nicht, aber damit hätten sich dann einige gallionsfiguren der Ufo Szene selbst demontiert!!
Zukünftig Disclosure als Beweis anzuführen wird dann sehr schwer fallen.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:36
@Dorian14

moepmoep.. bissl ungleich, da du das dann als ultimo-beweis siehst, huh?

ich mach gerne mit.. ABER ! dafür gehst du den zusatz ein.. nämlich :
wenn dann in 2 jahren oder so ET doch vor der tür steht, lässt du dir :"ich depp hab nicht an ausserirdische geglaubt" auf die stirn tätowiren !
(und keine sorge.. ich find dich dann schon und machs gern für dich :D)

haben wir nen deal? O.o


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:36
@Dorian14 als wäre es das aktuell ein anerkannter beweis ;) hatten wir doch schon.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:39
@Dorian14
Du wirst es vielleicht nicht so auslegen. Das ehrt dich. Aber es wird genügend andere geben, die sich ins Fäustchen lachen...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:39
@Tschiwodu

Armada !!! ich mag dieses Wort :D

sollen sie doch kommen.....gg

munzour----> /dateien/uf56808,1259001595,8wfrkp


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:42
@muzour

ahh Du scheinst Dich wohl auch in jedes Xbeliebiges Tier vrwandeln zu können ........... ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:42
allerdings gebe ich ihm recht, die gallionsfiguren wären passe, glaubwürdigkeit im ***** und keine gründe mehr deren seminare zu besuchen, die cds zu kaufen und deren site zu klicken.
wäre schon dämlich, weil aus welchem grund macht man sowas dummes?
gäbe es jetzt eine person die alles inszeniert hätte, einer an der spitze auf dessen mist alles gewachsen wäre, aber nein es sind etliche die gemeinsam ihren ruf zerstören würden.
verstehe einfach in dem zusammenhang auch nicht wer sich freiwillig für sowas hergeben würde, reich ist durch disclosure mit sicherheit keiner geworden und ruhm vergeht schon durch diskreditierung.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:44
@Tschiwodu

Allerdings :D


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:45
Hm..ihr müsst bedenken, Pete Peterson hat gesagt, er hat das von Insidern erfahren, mehr nicht, er hat nur weitergegeben was ihm gesagt wurde (falls das stimmt), Bill Ryan hat das nur nochmal wiedergeben, und sogar dazu gesagt es kann sein das nichts passiert aber es kann auch sein das es passiert. Im Prinzip sind beide fein raus wenn nichts passiert^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:47
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Hm..ihr müsst bedenken, Pete Peterson hat gesagt, er hat das von Insidern erfahren, mehr nicht, er hat nur weitergegeben was ihm gesagt wurde (falls das stimmt), Bill Ryan hat das nur nochmal wiedergeben, und sogar dazu gesagt es kann sein das nichts passiert aber es kann auch sein das es passiert. Im Prinzip sind beide fein raus wenn nichts passiert^^
ah sehr schön ...... wie fangen an die methoden zu verstehen *G*


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:48
@Dorian14: ja so läuft das :D
Ich finds nicht gut wie sie es machen aber ganz dumm stellen sie sich dabei nicht an, sie lassen sich halt ne hintertür offen, weil sie vlt selber nicht wissen ob die Insider die Wahrheit sagen oder nicht.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:51
@MarQs hoffe das sich das mit dem ultimatum nicht verläuft... werde einfach mal eine mail an dr. greer abschicken und ihn fragen ob es diesbezüglich einen "zeitplan" gibt.. er wird sich ja einen gesetzt haben wenn es so kommen sollte.


Anzeige

melden