Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:53
@Tygo: versuchen kannst du es, aber bill ryan hat mir auch nie zurückgeschrieben

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:57
tjo "too busy" oder er weiß schon warum er nicht antwortet. :(

hast du das denn eher so formuliert als wärst du ein skeptiker oder eher so als würdest du ihm glauben? menschen hören ja lieber das was sie hören wollen (toller satz ich weiß, aber du weißt was ich meine *g*)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 19:59
Ich lese hier schon ne Zeitlang mit.. jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

QUELLE: http://www.n-tv.de/politik/Obama-wartet-Thanksgiving-ab-article599747.html
Samstag, 21. November 2009

Umfragewerte unter 50 Prozent
Obama wartet Thanksgiving ab
US-Präsident Barack Obama will seine neue Afghanistan-Strategie frühestens Ende kommender Woche enthüllen. Derweil rutscht die Zustimmung zur Politik Obamas auch in einer zweiten Umfrage unter 50 Prozent.
Obamas Sprecher Robert Gibbs sagte in Washington, Obama werde mit der Vorstellung bis nach Thanksgiving, dem US-Erntedankfest, warten. Das traditionelle Familienfest wird am kommenden Donnerstag gefeiert. Obama hatte zuletzt angekündigt, er werde die Entscheidung "in den kommenden Wochen" bekannt geben.

Der US-Präsident berät seit Monaten über eine neue Strategie des Einsatzes am Hindukusch. Medienberichten zufolge liegen ihm mehrere Pläne zur Änderung des Afghanistan-Einsatzes vor, die zumeist eine Aufstockung um 20.000 bis 40.000 Soldaten vorsehen. Derzeit sind rund 68.000 US-Soldaten an dem Einsatz beteiligt. Die oppositionellen Republikaner werfen Obama vor, seine Entscheidung zu lange hinauszuzögern.

Knapp unter 50 Prozent
Die Zustimmung zur Politik Obamas ist auch in einer zweiten Umfrage unter 50 Prozent gerutscht. Wie das Forschungsinstitut Gallup mitteilte, sind nur noch 49 Prozent der Amerikaner mit seiner Arbeit zufrieden. Grund sei offenbar die anhaltende und bitter geführte Debatte im Kongress über die Gesundheitsreform sowie die wirtschaftliche Lage. Am Mittwoch hatte eine Umfrage der Quinnipiac University eine Zustimmung von 48 Prozent gefunden.

DAS KÖNNTE JA AUCH EIN DATUM FÜR DIE PRESSEKONVERENZ SEIN! UND WAS DIE 57 ALIENS BETRIFFT, HABE ICH AUCH NOCH WAS.

Disclosure Project – Abschrift der Pressekonferenz

Presse:
Meine Frage richtet sich an Clifford Stone. Sie sagten, dass Sie die Aliens an Bord eines abgestürzten Flugobjekts gesehen hätten. Vielleicht können Sie uns beschreiben, wie diese aussehen?

Clifford Stone:
Das könnte ich, aber das würde eine Weile dauern. Ich sage das, weil..., als ich 1989 ausschied, hatten wir 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken, außer vielleicht bei Sachen wie: Sie können selbst im Dunkeln etwas berühren und dessen Farbe bestimmen. Sie haben einen erhöhten Geruchs- Seh- und Hörsinn.
Dann gibt es dabei verschiedene Arten von den sog. „Grauen“. Wir beim Militär nannten sie nicht „Graue“, denn es gibt mindestens drei Arten von „Grauen“. Einige waren bedeutend größer als wir. Das besondere dabei ist, dass die meisten von uns verzeichneten Wesen menschlich aussahen. Die Wissenschaftler versuchten deshalb herauszufinden, warum dem so ist. Denn bei Lebewesen von anderen Planeten würde man davon ausgehen, dass diese eine andere Erscheinungsform haben und nicht unbedingt menschlich aussehen, oder zwei Füße haben, so wie wir. Doch offenbar gibt es da draußen viele andere Spezies, die so aussehen wie Menschen. Und dies wirft eine Frage auf, die von der Wissenschaft erst noch beantwortet werden muss.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:00
@Tygo
Daran habe ich auch schon gedacht! Halte uns auf dem Laufenden, was Dr. Greer antwortet etc.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:00
Hmm, ihr werft dem Menschen Arroganz vor?
Und stellt euch so hin, als wärt ihr es nicht?
Dann erklärt mir doch mal bitte, warum ihr glaubt, dass der Mensch so wichtig ist, dass irgendwelche Aliens vorbeikommen und uns in ein Land von Milch und Honig führen?
Ist der Mensch so bedeutend und so Reif, dass er so etwas verdient hätte?
Nur weil wir verwöhnten Europäer unseren letzten großen Krieg vor 64-Jahren hatten?
Wer ist hier eigentlich arrogant, erzählt solche Geschichten doch mal Leuten, die zurzeit die geistliche Unreife des Menschen am Leibe erfahren, Leuten, die jeden Tag um ihr Leben bangen müssen. Aber nein, die Außerirdischen kommen und alle Probleme dieser Erde werden gelöst sein...

Wenn es eine außerirdische Rasse gibt, dann gäb es nur eines, was sie täten, wenn sie intelligent wären: die Menschheit auslöschen. Warum eine Rasse belohnen, die vor 70 Jahren anfing, ihresgleichen in Gaskammern umzubringen und es heute immer noch tut?

@SallySpectra

Wenn man meine Beiträge mal vernünftig und mit der Bereitschaft einfach mal belanglos zu Schmunzeln, dann würde man sehen, dass ich darauf hingewiesen habe, das man nicht jeden Kram glauben soll, den irgendwelche selbsternannte Experten sagen. Nur weil irgendjemand irgendwo gehört haben will, dass am 27.11. die Existenz von Aliens verkündet wird, tanzen hier einige Leute vor Freude und sagen, endlich ist es soweit. Aber es sind auch jene, die sagen, dass man nicht alles glauben soll, was die Regierung sagt. Na, da passt doch was nicht.

@dopex

Habe damals mal einen Artikel im Spiegel darüber gelesen, und ihn auch wieder gefunden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,572068,00.html

Na, da hört sich doch sehr weit weg vom Transport von Materie an.
Hier geht es in der Tat nur um Informationsaustausch zweier Photonen, davon wusste ja auch schon Einstein.
Man darf einfach nicht vergessen, dass biologische Organismen z.B. altern oder nur bestimmte Bedingungen aushalten können.

Und wenn man dann solche Theorien wie USA könnten mit Alientechnologie Klimawandel verhindern hört, dann weiß ich echt nicht, warum ihr uns Kritiker nicht gleich sperrt?

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:03
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Dann erklärt mir doch mal bitte, warum ihr glaubt, dass der Mensch so wichtig ist, dass irgendwelche Aliens vorbeikommen und uns in ein Land von Milch und Honig führen?
schon mal drüber nachgedacht, das es garnicht um den Menschen geht??? ich glaube der Mensch ist garnicht sooooo wichtig


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:03
@mchomer

ich erkläre dir wieso wir so wichtig sind das andere zu uns reisen wollen.

weil wir etwas unbekanntes und neues sind und sie uns nicht kennen.

warum interessiert uns was in anderen längern los ist, warum reisen wir, warum erforschen wir? weil wir verstehen und erleben wollen was um uns herum ist.

als hätte die wildheit der "wilden ureinwohner" die forscher davon abgehalten sie zu suchen, zu finden und zu erforschen obwohl sie von ihnen weder lernen noch anderweitig profitieren konnten?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:04
@Tygo: hab egtl recht neutral geschrieben, ich hab gesagt was ich gelesen habe und ob er mir mehr darüber sagen kann


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:04
meint ihr das wenn es jetzt niemals von der regierung veröffentlicht wird das es ET gibt, das dann die wissenschaftler iwann mal ET am telefon haben werden und beweisen können das es stimmt?

bin mal gespannt was ihr meint auf was des alles hinauslaufen würde..


Greetz Divi


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:06
@mchomer


also zu allererst lass ich mir von niemanden sagen wer oder was meine quellen sind. Ich beschäftige mich gerade mal seit lächerlichen 1 1/2 Jahren mit diesem Thema, was bei der Flut an Information (Info und Desinfo) ein Witz ist! Mit meinem kleinen Beispiel wollte Ich es auch Leuten wie Dir erklären, was bei uns schon theoretisch möglich ist. Du glaubst doch nicht etwa das bei all diesen Zeugenaussagen die es gibt nur scheisse dabei ist.
Siehe Disclosure Project. Es gibt höchst glaubwürdige Whistleblower mit genügend aussagekräftigem Backround, die genau das erzählen, was einen schon in die Richtung "Verschwörung" tendiert. Letztendlich ist diese 27.11.-Sache viel tiefgreifender, und nicht nur auf Bill Ryan, Kerry Cassidy und Pete Peterson beschränkt. Aber wie auch immer So Leute wie Ich können nie so Leute wie dich überzeugen, also lassen wa das ma lieber... :)

meine meinung


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:07
@Shewolf: ich kenn das schon teilweise was du gepostet hast aber sehr interessant vorallem das von Clifford Stone, danke dafür!


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:08
@Tygo

Wenn die Außerirdischen so intelligent und weit entwickelt sind, warum müssen sie dann Menschen brutal entführen und bekommen es noch nicht mal hin, keine Spuren zu hinterlassen? Oder anders:
warum machen sie es dann nicht wie wir via Infrarot, Satelliten und andere Technologien die eine ausreichende Erforschung ohne einen Schritt aus der Tür zu machen?

Greetings

MC Homer


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:08
@Divinus naja du darfst nicht vergessen das es viele regierungen gibt und nicht nur die usa und obama.

viele der länger sind, was das thema anbetrifft eher gleichgültig oder machen sich darüber lustig, wie z.b. deutschland.

andere dagegen veröffentlichen was das zeug hält, z.b. großbrittanien, brasilien oder frankreich.

auch in japan läuft das ganze etwas anders, dort hat vor kurzem erst der verteidigungsminister offen im tv mitten in einer pressekonferenz die anwesenheit von ausserirdischen besuchern bestätigt.
ohne frage dazu oder grund das zu äussern, einfach so und ohne das es hier große wellen geschlagen hat.

nur weil die usa nicht wollen oder können, heißt das nicht das andere mit der aktuellen situation weitermachen wollen und werden.


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:09
@Divinus

meiner meinung nach ist es nur eine frage der zeit, aber das wird denke ich wenns nicht von uns aus passieren wird, von denen gemacht.
es wird denke ich in naher zukunft passieren, weil auch ufo-berichte so deftig angestiegen sind....und steigen. also früher oder später wird es passieren, ich denke noch zu unseren lebzeiten.

denke ich mal...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:10
naja aber des ist doch scheiße weil die bevölkerung überhaupt nicht reagiert oder zumindest nur die wenigsten...


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:11
@mchomer: diese fragen können wir nicht beantworten, dann wüssten wir ja schon alles über sie, warum warum ist die banane krumm..


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:11
@Tygo
war an dich gerichtet, weist es gibt fakten die länder sagen es einem schon und doch is es fast jedem sch... egal weist was ich mein wie gibts das?


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:15
ich denke mal das dann alle reagieren würden. jetzt mal im ernst, kommt es zum offenen KONTAKT zwischen denen und uns, und ich meine weltweit...

@Divinus


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:15
@mchomer das ist das problem bei den verschwörungstheorien, würde ich dir nun eine antwort geben die in den bestehenden kontext passt (regierungen halten infos zurück, nutzen technik die zu fortschrittlich ist für irdische und wir haben besuch), würde es dich nicht glücklich machen..

1. möglichkeit: regierungen entführen uns (stichwort dreamland) oder zu dem zweck eine angst zu schüren gegen einen (non-)existenten feind der uns evtl angreifen könnte.
- die waffenindustrie hat die erde im griff, wieso nicht noch geld verdienen indem man satelliten mit waffen bestückt um gegen evtl. angriffe von aussen geschützt zu sein (ein ängstliches volk regiert sich leichter.)

2. möglichkeit: nur weil die aliens fortschrittlicher sind, heißt es nicht das sie keine fehler machen bei dem was sie tun. es soll auch leute geben die z.b. gegen wasser allergisch sind, selten aber kommt vor (hoffe du weißt worauf ich hinaus will)

3. wir werden nicht entführt, eine psychotische störung die ein psychologe sicher besser erklären kann.

4. es gibt viele rassen (die einen reden von 6 uns bekannten wohlwollenden, andere von 60+ rassen die existent sind) wovon sicher auch welche negative absichten haben oder fragwürdig handeln. denn zu behaupten alle ausserirdischen müssen freundlich sein weil sie intelligent sind, wäre genau so vermessen wie zu behaupten, wir wären allein im all.

zudem ist mir keine technik bekannt mit der ich ohne aus der tür zu gehn jemanden untersuchen kann, sein blut analysieren und anatomie zu verstehen, bitte klär mich auf ;)


melden

Der erste Kontakt

23.11.2009 um 20:17
aber des währe doch pervers von den regierungen die es wirklich wissen und auch stichfest beweisen könnten... weil, stell dir vor auf einmal kommen riesen schiffe wie intenpendence day ... voll der shock des währe erst massenpanik...


Anzeige

melden