Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:34
@Vymaanika
Nicht ganz ein Schwarzes Loch speit auch Energie.

http://www.astronews.com/news/artikel/2001/10/0110-019.shtml

Denke das größte problem währe es Stabil zu halten und dabei nicht mehr Energie zu verbrauchen als es selbst erzeugt.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:35
Interessantes über Energie aus/in schwarzen Löchern :

http://sciencev1.orf.at/science/news/29322


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:40
@Irenicus

Tatsache, aber wie du schon sagst, die menge an Energie, die nötig ist, um das Loch stabil zu halten ist wohl momentan nur theoretisch auf dem Papier durchführbar.Solche Technologien werden aber wesentlich steuerbarer, wenn endlich die kalte Fusion zur Verfügung steht.Im übrigen wird sich dann eh einiges ändern, sofern der Spaß bezahlbar bleibt.

Ich denke aber, dass Energie aus einem schwarzen Loch zuviele Risiken mit sich bringt, auch weil schwarze Löcher bislang wesentlich theoretischer sind, als die kalte Fusion z.B.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:42
@Irenicus
@estrichbeton

mag ja sein, dass da auch energie bei frei wird.. aber ich glaub nicht das die olle grumpi-hexe da recht hat xD

liegt es nicht auch in der natur des schwarzen loches sich auszudehen? von daher wäre das glaub ich nen etwas zu grosses risiko momentan.. (denn soweit nen schwarzes loch zu begrenzen sind wir sicher nicht ;))


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:45
Die Interpretation der Aussagen der "ollen Hexe" bleibt ja auch jedem selbst überlassen.
Ich persönlich halte von solchen Vorraussagen gar nichts.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:47
@estrichbeton

für euch war eigentlich auch nur der part mit der ausdehnung gedacht ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 17:07
Wir, oder unsere Ur-Enkel werden sehen was sich mit schwarzen Löchern so alles machen lässt, alles eine Frage der Zeit.
Vorrausgesetzt ihr überlebt den 27.11.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 17:34
hm.. nach allem was man so liesst, wirds doch unwahrscheinlicher, dass am 27.11 afghanistan top-thema ist... stellungnahme dazu will obama am 2.12 (unserer zeit) nehmen

http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/69425-obama-to-give-afghanistan-speech-at-west-point

http://www.nytimes.com/reuters/2009/11/25/news/news-us-afghanistan-obama-announcement.html


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:00
@dopex: wurde doch schon vor paar seiten gesagt :) aber diesmal mit quellen, die hatte ich vermisst also danke


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:00
@dopex: du sagst das so als würds mittlerweile auch ne quelle geben das am 27. zumindest mal irgendwas ist??? oder liege ich da falsch?^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:02
@MarQs
Steht doch schon fest das Obama in Westpoint eine Rede halten wird am 27. Angeblich über die weitere Strategie in Afghanistan. Steht auch in den 2 von Dopex geposteten Links.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:04
Ohh sry hab mich geirrt da steht aufeinmal 1 Dec. Habe irgendwo(paar Seiten vorher glaube) aber einen ähnliches Artikel mit 27. gesehen der etwas älter war als die jetzt.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:06
Also ich weiss nicht.Wieso sollte er wegen Afghanistan Strategie extra Sender Buchen?Könnte er so bei einer rede halten,oder meint ihr nicht?Es müsste doch um was besonderes gehen statt um diese Strategie


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:07
@snoopice
Sender buchen ist auch schwachsinn. Es wurde nichts gebucht und wird auch nichts gebucht. Wenn der US Präsident eine Pressekonferenz hält können die Sender draufschalten oder halt nicht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:08
Irenicus

Woher willst du wissen das nichts gebucht ist?Quelle?Ja das sie einfach drauf schalten können wa mir auch kla


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:10
@snoopice: Afghanistan ist am 1.12. fertig aus
Am 27. ist wie vor 2 Monaten noch immer nichts irgendwie bestätigt oder sonst was.
Und wenn alles so stimmen würde wie Pete und Bill das gesagt haben, werden wir vor dem 27. wohl kaum eine bestätigung bekommen das Obama am 27. eine PK hält, nchtmal ohne angabe des inhalts


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:11
@snoopice: nee, wenn dann andersrum, gib mir ne quelle wo steht das was gebucht ist^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:12
@snoopice
Es wurde schon von Mehren Seiten und Foren(Alien.de) Anfragen an mehrere Sender geschickt und das war die Antwort. Google wenn die Quelle willst.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:13
Hat das vieleicht mit den 1.12 mit den Lissabon Vertrag zu tun?Der soll ja am 1.12 in Kraft treten,falls ich mich nicht irre..Ob das was mit Afghanistan zu tun hat weiss ich nicht und lasse mich gerne des besseren belehren :)Mein nur weil 2 wichtige dinge dann ja am gleichen Tag sind


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:24
dann ist aber trotzdem bill ein visionär.... egal ob ufo oder nicht ufo verkündung......


Anzeige

melden