Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:24
@all

Man o man, ich könnte schreien vor lachen. Das ist mal ein guter Beleg dafür, was für ein Beitrag ausreicht um gleich ein neues Datum zu setzen...

Das mit der neuen Ära der Menschheit war schlicht ein Scherz. Das Datum, der 1.Dezember ist aber eine Tatsache, da wird Obama, wie er es öfters tut, wie alle vorherigen Präsidenten auch, eine Rede an die Nation halten. Es wird in erster Linie um Afghanistan gehen.

Aber es ist echt nett. Nenn den Namen Obama, das Wort Rede und Aliens in einem Kontext und dann noch ein Datum und schon verkündet der letzte barmherzige Ritter unserer Zeit eine neue Ära.
Dabei hat er dann natürlich eine Super-Humane im Arm und schon müssen wir alle nicht mehr arbeiten gehen und leiden, denn die Greys schaffen uns das Paradies...
Und gleichzeitig taucht dann auch Gott auf, mit "seinem Sohn" Jesus, welcher Elvis und Lenin mitbringt.
Lenin verkündet dann noch schnell das Ende des Kapitalismus.
Dann werden hier 85 % der User jubeln, denn ihre perfekte Welt wurde erschaffen.

Ach ja, und das regieren übernehmen dann die veganischen Aliens...

:D

Greetings

MC Homer

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:35
hihi nehm meine aussage zurück, weil wenn da @snoopice
sagt das dieses datum ca. immer um die selbe zeit von einem presi. eingehalten wird dann is des ja wiederum keine kunst iein datum vorher zu sagen... :)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:38
@mchomer: mein gott laberst du einen bockmisst zusammen..und ich dachte wir hätten dich los


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:44
@mchomer: sorry war villeicht etwas forsch aber es nervt einfach nur noch, jetzt geht die ganze diskusion wieder von vorne los, deshalb vorerst ade!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:45
deine verachtende schreibweise ist echt das letzt!
so mit nem tripple post verabschied ich mich für heute, machts gut


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:52
Hoffentlich wird das wirklich am Freitag bekannt gegeben, mein Vater sagt schon ich wär verrückt weil ich ihm das gesagt hab :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 18:59
Mein Bruder denkt auch,ich hab nen Schaden :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:03
also um ehrlich zu sein.. ich fang ernsthaft an zu denken, dass das einfach ne komplette ente ist..
man findet nirgendwo im netz (und ich hab nun echt nen riesigen teil durchgeforstet)
auch nur nen kleinen anhaltspunkt bezüglich dem 27.11.

ausser natürlich von den urhebern.. namentlich David Wilcock Bill Ryan und Pete Peterson genannt :/

und die ersten beiden stützen sich ausschliesslig auf peterson -.-

hat der gute mann rein zufällig die letzte zeit nen buch rausgebracht? denn die finte war schon ne zeitlang unterwegs.......


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:08
@dopex
Pete Peterson ist jedenfall meiner Meinung nicht der glaubwürdigste Whistelblower. Würde jetzt nicht jedem empfehlen deswegen mit der ganzen Familie mit 1 Jahre Vorräte in den Atombunker zu gehen.

Ich hoffe eher auf Greer das es noch zumindest irgendwann in der Zeit der Obama Administration passiert.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:12
das höchste aller dinge wird sein, das usa ihre ufo akten teilweise freigibt....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:15
wobei es bei den Ufoakten ja um nichts besonders handelt, sondern nur um angebliche Ufosichtungen die man vielleicht nicht so ganz genau zuordnen kann.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:17
Ich glaube es wird bekannt gegeben das die NY times von einem sprechenden 113 Jahre altem Zwergpinguin geschrieben wird und das ganz allein.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:18
wie gesagt, es ist ein ultimatum an obama gestellt, der 27. tauchte bei disclosure nie auf, ich denke immernoch obama sagt nichts dazu und greer wird erzählen das er bald mit dem anderen g8 land um die ecke kommt.
ob das passiert oder nicht, diskutieren wir dann nach dem 27. im "der große g8 staaten ultimatum thread"...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:30
was mich an dem peterson richtig stört : sein einziges erscheinen ist bei p.camelot... was hat der denn vorher getrieben? hat da mal wer nen link für mich?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:31
achja.. bitte keine page, die sich auf camelot bezieht -.- logisch, oder?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:33
@dopex
Peterson ist ja ein Whistelblower. Also jemand der an Geheimen Projekten mitgearbeitet hat und nun diese sozusagen unter der Hand weitergibt. Pete Peterson ist auch wahrscheinlich ein Pseudonym.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:37
@Irenicus

ist ja auch schön und gut ... aber gibt es da rein garkeine referenz? was er gemacht hat.. welcher bereich zumindest? militär, forschung etc?

und nen pseudonym ist nicht wirklich logisch für seine glaubwürdigkeit.. damit kann er rein garnix untermauern und ist trotzdem bekannt, da er ja sein gesicht zeigt... somit is das eigentlich nen schuss ins bein -.-

denn so kann ich mich auch hinstellen... haben die selben referenzen :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:51
so jetzt bin ich doch wieder hier gelandet :D
@Tygo: mich bohrt ne fragt deswegen muss ich dich das jetzt fragen, greer sagt ja er hat ein g8 staat in der hinterhand. Meine frage jetzt, was will der G8 Staat denn machen?
Will er zugeben selber Kontakt zu Auserirdischen zu haben?
Will er, wie auch immer, beweisen das die USA Kontakt zu Auserirdischen hat?
Wollen sie durch Offenlegung der UFO Akten UFOS beweisen? (da wären sie dann ja nicht das erste Land)
Haben sie beweise das es Auserirdisches Leben gibt? (abgestürztes UFO mit Leichen was weis ich^^)
Das wollt ich jetzt von dir wissen, ob es darüber Informationen gibt.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 19:59
@dopex
Aus welchem Bereich müsstest du dir das Interview angucken meine er hat gesagt es war irgendwas Wissenschaftliches vom Pentagon aus und was referenzen angeht hast du recht da hat er im grund null.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 20:00
@MarQs man muss dazu sagen das greer angeblich auch die clinton administration gebrieft hat, was ausserirdische und seine zeugen angeht, selbiges mit obama und regierung.
nun ist es wohl so, das greer irgendwie kontakt mit ausserirdischen hat, ob über ihn selbst oder durch einen der "zeugen" die ja unteranderem ehemalige militär mitarbeiter sein sollen.
der g8 staat soll laut greer auf ihn zugegangen sein und wollte den erstkontakt herstellen durch greer.
lapidar gesagt wollte er obama den vortritt lassen (lass es nationalstolz sein oder patriotismus), aber wenn obama nicht reagiert, reagieren andere.

ansehn kann man sich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")

allerdings warnungen dazu:

- es ist lang und ich weiß nicht mehr wo im letzten drittel er das genau sagt
- es ist teilweise echt hart an meiner grenze des vorstellbaren und glaubhaften (auch seine seminare helfen dabei nicht)
- es ist halt englisch

ich nehms nach der devise, "why not". menschen machen so unglaublich dumme, phantasievolle und gefährliche dinge, da kann man auch mal versuchen dieses gesamtbild als mögliche variante anzusehn.
man sollte sich nur nicht 100% auf alles verlassen, aber als gedankenspiel macht es schon verdammt viel spaß und wird dadurch nicht weniger "möglich" in meinen augen.


Anzeige

melden