Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:41
@Liquit
stimmt.
aber die mit der wir kontakt haben, sollte scih endlich vorstellen
ausserdem weißt du ja was man über die bild sagt...

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:42
stimmt aber vollkommen was @Liquit sagt..

egal wie erleuchtet die anderen rassen sein mögen, es wird immer ne grundagressivität geben und damit verbunden auch nen kriegspotential.. ich glaub auch weniger, dass alle aliens mit blumen im haar (falls vorhanden^^) über ne wiese tollen :/


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:45
@dopex
lol*
lustiges bild...

ne ich hab den artikel der bild wieder weggeklickt, als ich die üerschrieft gelesen hatte.
habe es so aufgefasst, das die mit der wir kontakt haben böse ist, falsch verstanden...

aber die "bösen" sind doch noch gar nciht hier sonst hätten die uns schon längst ausgelöscht.
und wenn wir haben ja angeblich 57 gute rassen auf unserer seite


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:47
@london

jaaaaaa... die sind bekannt ! ob´s da aber nen pakt gibt und die uns überhaupt helfen.. das ist dann ne andere geschichte....


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:48
Wie auf der Erde wird es wohl auch im Universum unterschiedlichste Einstellungen und Meinungen geben. Vom Alienhippie mit Blumen im Haar bis zum Menschenfleischfressenden Repiloiden. Und welches Rasse mit welchen absichten hier sind können wir in keinster weise sage. Alles was wir in dieser hinsicht Wissen ist das es in letzter Zeit noch keine große Alieninvasion auf der Erde gab.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:55
Zitat von dopexdopex schrieb:naja.. als notanker haben wir zich million a-bomben ^^ so einfach machen wir´s den nicht ! ;D
Selbst bei einer automatischen Zündungsfreigabe dauert sowas 2-3 min., falls das gps dann überhaupt noch funktionieren sollte. Entweder Aerosolbomben oder eben Zink-Helme. Was man zuerst in die Hand bekommt.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:56
@foursa
für die bösen sorgt doch schon will smith ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 15:57
naja.. ob die bomben überhaupt was taugen würden ist auch ne frage...
ka wie fundiert der fall war :

aber ich denk da an die geschichte, wo nen ufo die a-silo´s mal einfach in den no-go modus gesetzt haben O.o


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:01
@dopex
Jup dies sollte denke mal den Millitärs klarmachen das sie mit ihrer Technologie keine Chance haben. Wir haben aber eine große Bevölkerung auf großer Fläche sollten die Aliens keine Massenvernichzungswaffen haben oder benutzten währe eine Invasion+Besetzung der Erde trozdem nicht einfach.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:02
Bez. diese Serbische Hexe.

Ihr Text

Gefunden wird was werden,von mehr als dreien. (mehrere Wissenschaftler)
Ein Geheimnis wird sein in den Bergen. ( Genf-Cern-Gottesmaschine)
Gefunden wird ein dunkles Geheimnis,keiner weiß ob man damit was gutes machen kann. ( dunkles Geheimnis=Schwarze Loch)

Wenn die,die mehr sind als drei es finden und es schaffen zu bewahren,dann werden viele Erneuerungen stattfinden. ( eine neue Energiequelle entsteht)

Was meint ihr?

sieht danach aus


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:03
@Irenicus
wir ham 57 rassen, uns selber und die MiB (lol) hinter uns!!


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:08
@london

da kommt aber wieder mein realismus zum tragen.. sollte es einen pakt geben, ist die frage, was könnten wir dazu beisteuern? technik wirds sicherlich nicht sein...
humanressourcen? also soldaten? hab noch nicht gehört das manche corp´s einfach verschwunden sind..

normale ressourcen? hm.. hat einer info´s über staatliche baugruben in den usa und wo die sachen wirklich hingehen? :D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:11
@dopex
Vielleicht haben wir Potenzial zu bieten? Eine Zivilisation die 10.000 de Jahre alt ist denk in anderen Maßstäben als wir. Möglicherweise werden wir erst in ferner Zukunft etwas Beitragen können. In der EU sind auch Länder die rein Mathematisch nicht lohnenswert waren sie aufzunehmen. Aber der Markt und die Politischen interessen haben sie trozdem lohnenswert gemacht.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:16
@irencius

naja.. frag mich dann aber nur, welches potenzial......


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:19
@dopex

Ja hab von dem Vorfall gelesen.
Sämtliche Abwehrmechanismen die Elektronik vorraussetzen, kann man meiner Meinung nach vergessen. Ein elektromagnetischer Puls von ausreichender Stärke könnte selbst Lebewesen kurzzeitig paralysieren. Der gute alte Wasserstoff.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:19
@dopex
Mithilfe der Ausserirdischen könnten wir vielleicht innerhalb von Jahunderten zu einer Raumfahrendes Rasse werden. Wir sind viele, sind recht Anpassungsfähig und haben einen fruchtbaren tollen Planeten. So können wir in zukunft vielleicht in allen Bereichen etwas beitragen. Selbst Militärisch oder Wissenschaftlich.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:22
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wie auf der Erde wird es wohl auch im Universum unterschiedlichste Einstellungen und Meinungen geben. Vom Alienhippie mit Blumen im Haar bis zum Menschenfleischfressenden Repiloiden. Und welches Rasse mit welchen absichten hier sind können wir in keinster weise sage. Alles was wir in dieser hinsicht Wissen ist das es in letzter Zeit noch keine große Alieninvasion auf der Erde gab.
Schöne und richtige Aussage, der ich vollkommen zustimme. :)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:24
@VOLTA
Hm intressanter Ansatz, aber wie gewinnt man aus ein Schwarzen loch Energie?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:31
@VOLTA

Wobei man mit einem chwarzem Loch keine Energie erzeigen kann, schwarze Löcher ziehen ja lediglich Materie an und schlucken sie.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 16:31
Zur serbischen Oma gibt es bereits ein Thema :

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

Gruß estrichbeton


Anzeige

melden