Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 17:06
@Alienpenis
könnte...
Es könnte auch Gruppenbildung enstehn. Pro und Contra. Aber wie ich auch schon geschrieben habe kommts auch druff an wie die Aliens druff sind. Wenn sie so auftretten wie wir Eurpoäer in Amerika dann siehts scheisse aus.

Unterm Strich sehe ich aber mehr Vorteile als Nachteile bei so einer Begegnung... wie gesagt.. vorausgesetzt die Aliens sind sozial.


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 17:16
@Glünggi

da würde ich doch auch sehr hoffen, dass wir medizinisch profitieren würden.
lassen wir uns überraschen, vieleicht erleben wir ja noch einen friedlichen
kontakt.

AP


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 17:31
@Alienpenis
Hey, pass auf, mit den Zitaten.
"Die Wahrheit ist der Tot der Spekulation"
Weil, solange du in der Welt keinen Namen hast kanns schnell passieren, dass dein Zitat in Wikipedia unter "unbekannt" erscheint. Behalte deine Zitate für dich, und schreib sie nicht einfach so ins Internet.
Erst wenn du irgendwas offizielles schreibst mit DEINER Unterschrift, dann könntest du daran denken deine Sprüche einzubauen, damit sie dir nicht von der Welle des Informationsaustausches geklaut wird.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 17:52
du denkst, eine begegnung würde die menschen einen?

-------------------

Ich denke mal, es gibt nichts, was in der Lage wäre, die Menschen zu einen... lol

Und Aliens ganz sicher schon mal nicht...

Lol...

Man, das klingt sowas von unglaubwürdig...

Obama sagt bei der Preisverleihung das es Aliens gibt, sechs Rassen usw...

Danach wäre der aber als Präsident n toter Fisch, politisch gesehen... da müsste er schon n Grauen an seiner Seite haben, der freundlich in die Kamera winkt und aus vesuanisch brüllt:

"Yes we can..."


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 17:54
Vesuanisch = Der Planet Vesuan, ein Planet bei Alpha Centauri... 25 Rassen leben friedlich nebeneinander her und schauen täglich Erden-Serien, um sich weiterzubilden... Die Simpsons wurden dort als erste intergalaktische Fernuni preisgekrönt...

Das ist wahr! Beweißt mir das Gegenteil...


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 19:12
@society80
ich versteh das theater hier grad absolut nicht. hier wurden lediglich aussagen zusammen getragen, die leute die so etwas evtl. wissen könnten, von sich gelassen haben. damit meine ich peterson und wilcock. die info´s wurden hier gepostet und es wurde eifrig darüber diskutiert, was denn wäre wenn an diesem 27.11. wirklich etwas passieren würde. niemand hier kann mit sicherheit sagen ob 2009 wirklich noch so geschichtsträchtig werden wird.

wenn ihr fakten wollt, lest die zeitung oder schaut die nachrichten an und lest nicht die spekulativen beiträge in einem ufo und alienbereich. zumal die nachrichten euch auch nicht die komplette wahrheit sagen, die werden nämlich auch nur zuschauerfreundlich-zensiert und beschönigt über die sender geschickt, damit nicht wieder eine mutti anruft und sagt ihr kind hätte geweint als es die nachrichten gesehen hat. die welt ist nämlich wirklich zum heulen.... krieg, tod, hunger, armut, korruption, menschenhandel, seuchen, aids ect.pp. schlimm genug das wir solche themen tot-scheigen.
was im endeffekt wirklich traurig ist, das reichere drittel interessiert sich nur dafür welcher star wieder neue implantate hat, welches neue auto sie sich als nächstes kaufen werden und wo der nächste urlaub hingeht. überall wo man hinschaut, geht es nur darum wer das meiste geld hat und was er sich damit alles kaufen kann. das aber anderswo menschen sterben weil sie nix zu essen haben oder nicht ausreichend medizinisch versorgt sind, wissen die menschen zwar, aber leben trotzdem bedenkenlos ihr luxoriöses leben weiter.

wenn ich über solche zustände und die blindheit nachdenke, bin ich mir ziemlich sicher das die welt eine so drastische veränderung braucht um aufzuwachen. wie hier jemand so schön sagte: the great awakening. wir müssen lernen kollektiv zu denken. wir alle sind bewohner dieser erde und sollten nicht nur an uns selbst, sondern auch an den fortbestand des planeten, auf dem unsere kinder und kindeskinder aufwachsen sollen und das recht auf leben unserer mitmenschen denken. gott ist kein alien und auch kein überwesen dem wir alles in die schuhe schieben können, wenns grad mal nicht so läuft. gott ist in uns selbst, weil wir in der hand haben was mit uns passiert. und das müssen wir erkennen. vielleicht ist es an der zeit, dass wir informiert werden, damit die aliens aktiver in unser leben eingreifen können. ich denke dabei an technologie die umweltfreundlicher ist, als unsere fossilen brennstoffe. neue wege des friedlichen zusammenlebens und bessere moralische grundsätze. usw.
so, das war mein wort zum sonntag.. bzw. montag. könnte ewig so weiterschreiben, aber ich mach jetzt besser nen punkt.

jetzt dürft ihr euch darüber auslassen, eure schlechten witze darüber machen oder aber auch das geschriebene gekonnt ignorieren. tut euch keinen zwang an!

danke an alle die sich täglich gedanken darüber machen ob es da draussen mehr gibt und sich auf die suche nach der wahrheit machen. die wahrheit könnte übrigens auch sein, dass es da draußen nichts gibt worüber wir uns gedanken machen müssten. aber solange niemand mit bestimmtheit sagen kann, was da draußen vor sich geht, müssen wir weiter spekulieren und nach der wahrheit suchen.

lg soci
Ich teile deine Ansichten 100%


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 19:29
@alien72
Hey, aber es geht doch im Grunde nicht darum, ob was passiert, oder ob es diese Aliens gibt.
Natürlich sind wir alle sensationsgeil, und hätten es eigentlich schon gern (jeder von uns)^^
Ich selbst glaub es rational gesehen nicht. Aber es ist doch eigentlich sehr interessant es sich VORZUSTELLEN. Seht euch alle diese Beiträge zu dem Threat an. Es geht darum, sich die Menschen aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen, den es zuvor noch nie gegeben hat.
Ich finde dieser Threat sollte von jedem, der an der Welt interessiert ist, gespeichert werden, weil einige sehr interessante und gar nicht dumme Beiträge dabei waren. Es geht darum, die Welt und die Menschen aus einem ganz anderen Licht zu sehen. Das "Was wäre wenn" ist das entscheidende hier, nicht ob es wirklich passiert.
Die Leute machen sich Gedanken. Das ist es ja auch was die Filmindustrie am Laufenden hält: Die Gesellschaft, einzelne Menschen, Die Welt, alles mit anderen Augen zu betrachten als mit den Augen des Alltags.

Das fasziniert mich an diesem Threat am allermeisten!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 19:45
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Das "Was wäre wenn" ist das entscheidende hier, nicht ob es wirklich passiert.
Du hast es erfasst, das wird Dir beim Awakening helfen,
bist ja schon auf dem weg... ;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 19:49
@maxtron
Ohne Eigenlob (weil ich eigenlob nicht ausstehen kann), Ich denke ich wäre bereit für ein Awakening. Aber es gibt zu viele die es nicht sind. Ich glaube eigentlich im Inneren schon an ein Awakening, aber das passt jetzt wohl nicht in diesen Threat. (oder doch? Alles ist relativ (Das kann einen schon verrückt machen) )

^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 21:48
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Aber es gibt zu viele die es nicht sind.
Ja, leider verschliessen sich viele oder sind abgelenkt.
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Ich denke ich wäre bereit für ein Awakening.
Wie gesagt, Du bist schon auf dem weg... ;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 23:40
Wahrscheinlich spielen sich solchen Szenen zum Thema Aliens auch im Weißen Haus ab:

Youtube: Classic Movie Line #15
Classic Movie Line #15
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eingeweihter des Militärs/Geheimdienstes zu Obama:

"Sie wollen Antworten?"

Obama:

"Ich denke ich bin berechtigt."

Militär/Geheimdienstler:

"Sie wollen Antworten?!"

Obama:

"ICH WILL DIE WAHRHEIT!"

Militär/Geheimdienstler:

"SIE KÖNNEN MIT DER WAHRHEIT NICHT UMGEHEN!"

;)


melden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 23:52
Ich glaub mein problem is, dass ich mich grad voll in dieses Datum reinlehn. Und dann am 27. werd ich ur enttäuscht sein^^

könntet ihr mal bitte für den kleinen Teufel in mir mal mit kräftigen Argumenten kommen, warum am 27. nix geschieht?


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

12.10.2009 um 23:56
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:könntet ihr mal bitte für den kleinen Teufel in mir mal mit kräftigen Argumenten kommen, warum am 27. nix geschieht?
mhm ka stell dir doch vor, dass du die wahrheit schon kennst.
dann ist dir egal wann der rest davon erfährt oder doch


3x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:00
@foursa
Mir gehts nicht darum, ob ich die wahrheit kenne (abgesehen davon dass ich sie nicht kenne, sondern nur die Fakten, welche trotz aussagekraft dennoch sehr mager sind)
Mir gehts um eine Konfrontation ALLER Menschen die mich und dich jemals umgeben haben, mit einer anderen Spezies.
Ich bin davon überzeugt, dass so eine disclosure unsere Weise ändern wird, wie wir über unsrere mitmenschen Denken, und diese mit uns. Und das ist spannend, und für mich das Wichtigste an der Geschichte.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:02
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:mhm ka stell dir doch vor, dass du die wahrheit schon kennst.
dann ist dir egal wann der rest davon erfährt oder doch
Also ist glaube ich bei so einer Wahrheit ein schlechter Vorschlag.

Gerade diese Wahrheit würde ich doch gerne mit der ganzen Menschheit teilen wollen.

@Zwebbel

Vielleicht solltest du es eher mit Wahrscheinlichkeit versuchen.

Es ist doch wahrscheinlicher das Obama vor die Kameras tritt und der Welt eröffnet das er in Wirklichkeit weiß und nur auf Grund einer Pigmentstörung schwarz ist, als das er der Welt eröffnet, das wir nicht nur nicht allein sind, sondern auch noch Kontakt zu außerirdischen Rassen haben. ;)


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:07
@Larry08
Ja, das mit der wahrheit die man mit den menschen teilen will... das ist es.

Wahrscheinlichkeiten... Naja... ich könnt jetzt sagen, bleiben wir realistisch, aber, was nun wirklich real ist und was nicht ist sehr fraglich.
Auf jeden Fall geh ich jetzt mal schlafen.
Freu mich drauf zu sehen, wies bis morgen in der Diskussion weitergegangen ist.


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:07
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Mir gehts um eine Konfrontation ALLER Menschen die mich und dich jemals umgeben haben, mit einer anderen Spezies.
und dann?
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Mir gehts nicht darum, ob ich die wahrheit kenne (abgesehen davon dass ich sie nicht kenne, sondern nur die Fakten, welche trotz aussagekraft dennoch sehr mager sind)
du kennst die fakten, die argumente und die gegenargumente. die schlüsse musst du selbst ziehen.
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass so eine disclosure unsere Weise ändern wird, wie wir über unsrere mitmenschen Denken, und diese mit uns. Und das ist spannend, und für mich das Wichtigste an der Geschichte.
du implizierst die abschaffung von rassismus etc.
wie stellst du dir das vor? deine meinung ist nicht meine meinung und meine meinung ist nicht seine meinung...verstehst du worauf ich hinauswill?! du bewegst dich in die richtung und vllt. noch viele andere aber nä...vorurteile, hass, neid, missgunst und hintertücke werden ewig die sünde der menschen als gesamtheit bleiben. da ändert raumschiff enterprise auch nichts dran, dass wir sind wie wir sind.


melden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:14
@foursa
Hab nicht gesagt, dass es vorteilhaft ist, hab nur gesagt dass es spannend ist, darüber zu diskutieren, WAS WÄRE WENN. Und von einer Aufhebung des Rassismus hab ich auch nie geschrieben, ich denk sogar eher, dass der Rassismus andere Form annehmen werden würde (können sollen würden könnte)

Aber trotzdem hab ich mein Wunschdenken. Lass ihn mir doch^^

Aber hey, super kombiniert!!^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 00:19
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Aber trotzdem hab ich mein Wunschdenken. Lass ihn mir doch^^
Ich wollte dir damit auch nur klarmachen, dass nur du daran was ändern kannst und kein 27. November oder wann war das Datum? Glaub schon ^^


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

13.10.2009 um 08:42
Also das ist ja alles schön und gut, aber das wäre für die Regierung der beste Weg um sich hinter den Machenschaften mit Aliens zu verstecken.

Jeder wäre erstmal geschockt und fasziniert.

Was wenn die Aliens die uns dann verkauft werden die "bösen" sind.

Woher will man das wissen?


melden